Alles in allem ist es aber schon beeindruckend mit welcher Überlegenheit die Eisbären dieses Jahr in den Playoffs auftreten.
Man hat immer noch das Gefühl, dass sie immer noch ne Schippe drauflegen können, wenn sie gereizt werden.
Alles in allem ist es aber schon beeindruckend mit welcher Überlegenheit die Eisbären dieses Jahr in den Playoffs auftreten.
Man hat immer noch das Gefühl, dass sie immer noch ne Schippe drauflegen können, wenn sie gereizt werden.
Kovac schätze ich aber als bessere Alternative ein, als Urs Fischer
Solange sie jetzt nicht auf die Idee kommen Domenico Tedesco zu holen
Hier gibts ja nen paar TR-User... kommt ihr in eure App rein?
willst GME und AMC kaufen
Hast du zugeschlagen?
Hat noch jemand aktuelle Tipps zur Parkplatzsituation vor Ort?
Bin morgen mit meinem Dad vor Ort, wenn die Hoffenheimer den Bayern die Lederhosen ausziehen
BASF hat es heute richtig erwischt
Wenn der Dax die Schwelle vom heutigen Morgen reißt, kann es nochmal richtig runtergehen Richtung 13200, ich wäre da noch etwas zurückhaltend
Befürchte ebenfalls, dass es morgen nochmal ordentlich rot werden wird.
Kann dir niemand sagen. Laut aktuellen Infos sind Bodentruppen nun unterwegs und die Luftwaffe wurde "unschädlich" gemacht. Wenn das in dem Tempo so weitergeht ist die Sache in wenigen Tagen durch.
Aber hey, Deutschland leuchtet das Brandenburger Tor in den Farben der Ukraine an. Ist doch auch was tolles
Denke halt gerade am Freitag wird es noch einige Leute geben die verkaufen werden.
Heute schon nachkaufen, oder noch ein paar Tage warten?
Kann mir bei Hummels durchaus vorstellen dass er im Sommer schon aufhört - z. B. wenn er deutliche Signale bekommt dass er für die WM nicht eingeplant ist.
Wenn z. B. ein Schlotterbeck kommt könnte ich mir das gut vorstellen.
Hummels hängt nochmal ein Jahr beim BVB dran (Vertrag sowieso bis 2023). Die Frage ist, ob er konstant das Niveau für die Bundesliga und Champions League abrufen kann. Auch aufgrund seiner häufigen Weh Wehchen.
Akanji hat ja laut Medien das BVB Angebot von 7 Millionen jährlich abgelehnt. Könnte mir vorstellen, dass es Akanji in die PL zieht.
Schlotterbeck wäre denke ich auch aufgrund des linken Fußes eine absolute Verstärkung für den BVB. Das Duo Schlotterbeck/Süle könnte ich mir gut vorstellen.
Jemand bei der Biontech Aktie eingestiegen?
BASF Aktie im freien Fall
TUI gerade günstig zu haben
Freitag Früh ein paar Stücke eingebucht.
Aber auch ganz schön riskant wegen dem Brexit oder?
Jenny absolute Favoritin
- http://www.kicker.de/news/fussball/…auktion.html#fb
- Versteigerung wird es nicht geben.
Man kann von Harald Layenberger halten was man will, aber das ist mal eine starke Aktion von ihm
Die ganzen großen haben heute ja ordentliche Einbußen gemacht.
Bayer, Daimler und BASF
Ist das mit dem Parken am Brauhaus noch aktuell oder gibt es neue Tipps?
Die Bayer Aktie hat ja mal einen ordentlichen Satz nach unten gemacht. Mal gespannt wie schnell sich die wieder erholt.
Also gerade im September (Freitag bis sonntag) ist für Follow the sun fast nix mehr verfügbar. Vielleicht ist das zu weit vorausgeplant
Alles anzeigenIst die berühmte Medaille mit den zwei Seiten...habs selbst nie getestet, aber ein Kumpel von mir:
Folgendes Szenario: Du hast spontan Bock mit Uschi (oder ohne) auf einen kurzen Wochenendtrip. Dummerweise sind Ferien und der Trip sollte auch noch am kommenden Wochenende sein, also durchaus spontan. Für diesen Fall ist das Surprise Booking klasse, weil du kurzfristig zum Fixpreis noch irgendwohin wegkommst. Du kannst deine Ziele auch relativ günstig einschränken (auch die Flugzeiten halbwegs und die gewünschte Dauer des Ausflugs), wenn du irgendwo nicht hin willst oder erst vor kurzem schon warst. Grade bei LH sind ja spontante Flugpreise oft jenseits von Gut und Böse
Problem an der ganzen Sache: Manchmal ist es so, dass wenn du zu kurzfristig bist, es gar keine Kapazitäten mehr gibt. Wird einem aber natürlich vor der Buchung angezeigt. Dann muss man bei anderen Kategorien suchen.
Deshalb: zu kurzfristig: oft keine Plätze mehr, vor allem wenn man 2,3 Städte aussiebt zu langfristig: man bekommt einen Flug, den man für nahezu den selben Preis auch direkt hätte buchen können, ganz ohne Surprise
Es gibt das ganze ja auch von Eurowings als Blind Booking. Dort ist das ganze im Grundtarif zwar billiger, aber es ist auch viel mehr "innerdeutscher Schrott" dabei, den man dann erstmal gegen Gebühr aussortieren muss (außer man will dort natürlich hin)
Zur Anwendung: Mein Kumpel hatte "Go East" genommen, alle polnischen Flughäfen aussortiert und ist dann für ca. 120€ nach Tallin gekommen, was für eine Buchung 4 Tage vorher nicht so schlecht ist, finde ich.
vielen Dank für die Rückmeldung
Ich denke gerade die Ziele am Meer werden so gut wie gar nicht möglich sein zu dieser Jahreszeit, da es dort ja kaum Restposten geben wird.
Dann heißt es erst ein mal vergleichen, bevor man böse auf die Nase fliegt