Irgendwo ist immer Sommer ![]()
Aktien - Thread
-
-
Du hast die finnischen Titel vergessen.
Oh ja, die Wiedervereinigung Kareliens könnte ihm eine Herzensangelegenheit sein

-
-
10,40 Dollar als Dividende ist ja wirklich ordentlich

-
sind das nicht die australier die nicht mehr in serbien graben dürfen seit sie novak zurückgeschickt haben?

-
Es hat leider begonnen... ich vermute stark, dass es heute sehr rot werden wir in unseren Depots..

-
Es hat leider begonnen... ich vermute stark, dass es heute sehr rot werden wir in unseren Depots..

Und was ist daran so schlimm? (Jetzt nur auf die Börse bezogen und eben nicht auf die ganz üblen Auswirkungen auf die Ukraine und der Bevölkerung dort)
Wer qualitativ hochwerte Aktien kauft (die möglicherweise auch noch eine schöne Dividende abwerfen) hat bei sowas sicherlich keine unruhigen Nächte zu befürchten und kauft eher nach.
-
Heute schon nachkaufen, oder noch ein paar Tage warten?

-
Heute schon nachkaufen, oder noch ein paar Tage warten?

Kann dir niemand sagen. Laut aktuellen Infos sind Bodentruppen nun unterwegs und die Luftwaffe wurde "unschädlich" gemacht. Wenn das in dem Tempo so weitergeht ist die Sache in wenigen Tagen durch.
Aber hey, Deutschland leuchtet das Brandenburger Tor in den Farben der Ukraine an. Ist doch auch was tolles

-
Kann dir niemand sagen. Laut aktuellen Infos sind Bodentruppen nun unterwegs und die Luftwaffe wurde "unschädlich" gemacht. Wenn das in dem Tempo so weitergeht ist die Sache in wenigen Tagen durch.
Aber hey, Deutschland leuchtet das Brandenburger Tor in den Farben der Ukraine an. Ist doch auch was tolles
Denke halt gerade am Freitag wird es noch einige Leute geben die verkaufen werden.
-
-
Es gibt schon ein paar interessante Werte , Allianz , Linde Siemens ( aus dem Dax ) , wo es sicher grad Schnäppchen ist oder noch werden kann ....
Deutsche Post ist auch so ein Kandidat .
Bei den Techwerten würde ich noch warten , was die FED im März macht -
Munich Re und Vonovia finde ich auch interessant - kann mir schon vorstellen, da bald mal ein paar Stuetzungskaeufe zu platzieren
-
Munich Re und Vonovia finde ich auch interessant - kann mir schon vorstellen, da bald mal ein paar Stuetzungskaeufe zu platzieren
MueR ist immer eine Reise wert .
Vonovia habe ich auch schon seit geraumer Zeit drin und auch schon schöne Dividende bekommen .Man kann aber auch mal in den M -oder S-Dax schauen . Hannover Rück zB.....
Rheinmetall ca. 3 % im Plus heute ...
Die polieren anscheinend grad Kanonenrohre

-
....Adidas ist auch so ein Kandidat , wo es sich langsam lohnt , genauer hinzuschauen
-
....Adidas ist auch so ein Kandidat , wo es sich langsam lohnt , genauer hinzuschauen
zu viel Geschäft in Russland
-
Gerade SAP zu 95,66 € nachgekauft.
Noch auf der Watchlist für die nächste Zeit: Nestle, BASF, Allianz und für bisschen Risiko Tesla. -
Ich habe Allianz , Linde und Daimler auf der Liste . Vom Rest hab ich genug

-
Im Rahmen meines Möglichen heut morgen früh Allianz, Mercedes, Apple gekauft.
Basf vergesse ....
-

Mercedes Benz Group AG meinst du wohl

-
Wenn der Dax die Schwelle vom heutigen Morgen reißt, kann es nochmal richtig runtergehen Richtung 13200, ich wäre da noch etwas zurückhaltend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!