die bvb aktie
da konnte man in den letzten Wochen ein kleines Vermögen machen......
.....vorausgesetzt man hatte vorher ein großes!
die bvb aktie
da konnte man in den letzten Wochen ein kleines Vermögen machen......
.....vorausgesetzt man hatte vorher ein großes!
wird eigentlich Zeit für nen Turnarround!?
@Durasil vielleicht schreibst es noch ein drittes mal
@Durasil vielleicht schreibst es noch ein drittes mal
![]()
mal sehn, vielleicht auch noch ein 4. Mal!?
Den turnaround siehst Du wenn man gg Tottenham weiter käme. Denke das Ausscheiden ist schon im Kurs eingepreist.
3 Wochen noch... xiaxue
Die Ehre wem die Ehre auch gebührt
Wenn Du auch bei dem Quiz in April dabei dann bitte @Quizmeister darauf festnageln damit er macht bitte
Die Ehre wem die Ehre auch gebührt
Wenn Du auch bei dem Quiz in April dabei dann bitte @Quizmeister darauf festnageln damit er macht bitte
Interesse daran ist ja schon länger bekundet...;-)
Alles anzeigenPreis als ich postete: 7,15 EuroHeutiger Preis: 8,73 Euro
17 Jahre Rekord
![]()
Priceline: Gepostet 1620 € / Heute 1566 €Bayer: Gepostet 72,7 € / Heute 79,12 €
China Mobile: Gepostet 8,29 € /Heute 8,59 €Vergleich:
Dax: 18.09. 12.157 Punkte / Heute: 11.701 Punkte
Dow Jones: 18.09. 26.317 Punkte/ 25.520 Punkte
Tecdax: 18.09. 2907 Punkte/ Heute 2678 PunkteAber die Chinesin hat ja eh von nichts die Ahnung
Ich sehe übrigens gerade die Parallele zu Aktien Entwicklung 2014 Oktober. Weil ab da ging es aufwärts sehr stark überall. Dax von 8.500 auf 12.000 in nur 5-6 Monaten
Heute glaube ich nicht so viel, aber 12.800 sollten bis Ende Q1 2019 drin sein
Und, wie sieht aktuell aus
Und, wie sieht aktuell aus
hoffendlich alles in bayer investiert
Manche Amis sind halt zu dämlich Studien zu lesen und zu verstehen. Tolles Rechtssystem
wirecard
wirecard
Find ich gut.
3 Wochen noch... xiaxue
Interesse daran ist ja schon länger bekundet...;-)
Q3 Handel ist seit 3 Stunden Geschichte und ich habe nicht das Recht gehabt. Du schon
Bitte iss und trink gut wenn Du an 11.04. zum Quiz bist. Geht auf mich weil die Wettschulden sind die Ehrenschulden ja. @Quizmeister zahlt dir alles an dem Tag. Und wenn Ihr gewinnt und wieder die Essensgutscheine er soll Dir obendrauf Cash geben
Ganz schwache Entwicklung und war vor allem wegen November und Dezember Flaute verursacht. Die Jahresendralley war nicht gekommen sondern sogar negativ. Konnte man so auch nicht mit rechnen.
Hoffe und denke bis Jahresende sehen wir die 12,8 k in DAX nochmal bitte. Neue Wette und gleicher Einsatz?
Hoffe und denke bis Jahresende sehen wir die 12,8 k in DAX nochmal bitte.
10,8....Bullenfalle
10,8....Bullenfalle
was hat leipzig damit zu tun??
10,8....Bullenfalle
Einsatz bitte und bis wann 10,8?
Ich weiß Du hast immer das leckere Essen. Könnte man um ein Mittagessen setzen vieleicht ja?!
Q3 Handel ist seit 3 Stunden Geschichte und ich habe nicht das Recht gehabt. Du schon
Bitte iss und trink gut wenn Du an 11.04. zum Quiz bist. Geht auf mich weil die Wettschulden sind die Ehrenschulden ja. @Quizmeister zahlt dir alles an dem Tag. Und wenn Ihr gewinnt und wieder die Essensgutscheine er soll Dir obendrauf Cash geben
Ganz schwache Entwicklung und war vor allem wegen November und Dezember Flaute verursacht. Die Jahresendralley war nicht gekommen sondern sogar negativ. Konnte man so auch nicht mit rechnen.
Hoffe und denke bis Jahresende sehen wir die 12,8 k in DAX nochmal bitte. Neue Wette und gleicher Einsatz?
können wir gerne so machen, wobei ich immer noch den Interessentenstatus für den 11. habe
Wie es nun weitergeht, habe ich keine klare Meinung. Im Gegensatz zu damals, wo ich eine Nullveränderung schon als positiv gesehen hätte. Daher fehlt momentan (!) für mich die passende Wettgrundlage
Ein ander Mal dann wieder gerne
TUI gerade günstig zu haben Freitag Früh ein paar Stücke eingebucht.
Gute Dividende. Fragt sich nur, ob es bei einer Rezession auch dabei bleibt oder diese gekürzt/gestrichen wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!