Heute die Mail von Müller bekommen, dass die Konsole pünktlich zum 29.9 abholbereit in der Filiale liegen wird ![]()
Beiträge von bvbmg11
-
-
Bin leider erst gegen 16 Uhr in Dortmund

Wäre bestimmt lustig geworden

Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß

-
Allerdings halten sie sich alles für eine Stornierung offen.
"Deine Bestellanfrage ist bei uns eingegangen und wird zur Überprüfung an MÜLLER GROSSHANDELS LTD. & CO. KG SERVICE weitergeleitet"
Mal abwarten! Trotzdem vielen Dank für den link!
-
Bin mit meiner Bestellung auch um Punkt 13:00 durchgekommen. Den Abholschein gab es dann auch gleich - hoffe Mal, dass das dann geklappt hat und nicht noch storniert wird.
Nach dem ich auch geschätzte 100x die F5 Taste gedrückt habe ist auch endlich die Bestätigung und der Abholschein eingetroffen

Abholung steht von 29.9-13.10.2017 in der E-Mail

-
Und auch nochmal gestimmt

-
-
Karten sind weg! Sorry dass ich nicht jedem zurückgeschrieben habe!

-
Verkaufe 2x Kategorie 3
OP war 170€
Über Bier und Wurst würde ich mich nicht beschweren

Die Karten können am Collection Point abgeholt werden, werde den Abholer ändern.

-
hätte auch Interesse an einer oder beiden Karten, würde je nachdem noch nen Kumpel mitnehmen oder alleine fahrenKarten gehen an Flo! Sorry an alle anderen Interessenten

-
Servus!
Nochmal was fürs Forum.
2x Kat. 4 für das Eröffnungsspiel.
Kosten 165€ plus Versand zu dir!
Bei Interesse bitte hier rein!
schwarzgelbe grüße

-
Schade dass Mats Hummels den BVB verlässt, nach Gündogan die zweite wichtige Stütze im Team. Hoffen wir, dass jetzt zumindest Micki uns die Treue hält.
Und spannend wird es doch auch wen wir neu an Bord holen

Ansonsten sind wir doch auf einem super Weg mit Weigl, Merino, Pulle und Passlack

-
Servus
2 x kat.3 und 2 x kat 4 für spiel 33
Suche im Gegenzug 2 x Spiel 24 kat 2-4

-
Bis zur 80. Minute toll mitgehalten

Vielleicht mussten sie dann doch noch dem Bayernspielt Tribut zollen...alles in allem sehr schade
-
Lass das mal den Papa machen, der Papa macht das gut

-
Wir interpretieren das Triple nun anders

-
Mal gespannt wie lange man Herrn Gisdol noch auf der Trainerbank begutachten darf

-
Effe der Cheffe wird mal ein wenig Feuer in den Laden bringen

-
Servus Interesse

Hilfe wie immer beim BVB

-
-
Allerdings war Sinsheim schon immer ein schweres Pflaster für uns.
Aber eigentlich sollte man mit einer 6 Punkte Woche rechnen können