...heja, heja, heja D E G !!!!
Sonntag dann wieder ISS-Dome, die Bundesliga Pause ausnutzen
Blödsinn, der Pokal bleibt hier!
Am Dienstag zufällig jemand mit in Ingolstadt?
ne erst am DO wieder zum 3:1
Heut ist es soweit die Adler fliegen zum 3:0 in der Serie
Heut ist es soweit die Adler fliegen zum 3:0 in der Serie
mannheim führt 1:0
edit: 2:0
3:0
dnk der drops is gelutscht
Spannung bei Ingolstadt - DEG - werden 7 Spiele
Spannung bei Ingolstadt - DEG - werden 7 Spiele
Da bin ich mir nicht so sicher... Bisher hat mir Ingolstadt in den gesehenen Spielen besser gefallen. Die Schwachstelle der DEG ist deren Defensive, die war schon gegen meine arg ersatzgeschwächten Freezers nicht immer sattelfest. Wenn Ingolstadt gestern nicht alles verballert, dann geht die DEG da unter.
Ich hoffe dennoch, einfach weil ich jetzt ja neutral gucken kann (da die Eisbären ja auch schon länger am Strand liegen), dass die Serie möglichst lange geht. Jedes Spiel Eishockey jetzt ist ein gutes Spiel und da Mannheim ja anscheinend noch anderweitige Termine hat und das mit Wolfsburg schnell abfrühstücken will bleibt nur die Serie...
ne erst am DO wieder zum 3:1
Warum so pessimistisch?
Enges Spiel gestern, nach dem 2:2 wirkte die DEG wacher und auch körperlich fitter, zum Glück ging's dann ja doch noch gut aus für den ERC. Tolles und spannendes Spiel, klasse Atmosphäre, faire Fans (anders noch als gegen Iserlohn), macht grad wieder richtig Spaß!
alles scheissegal! ich denke am ende machts der
M E R C
Warum so pessimistisch?![]()
Enges Spiel gestern, nach dem 2:2 wirkte die DEG wacher und auch körperlich fitter, zum Glück ging's dann ja doch noch gut aus für den ERC. Tolles und spannendes Spiel, klasse Atmosphäre, faire Fans (anders noch als gegen Iserlohn), macht grad wieder richtig Spaß!
Hallo?
Warst du bei einem Spiel in Iserlohn dabei?
Wenn man von den 3-4 Idioten absieht, die im ersten Spiel in Iserlohn Bierbecher geworfen haben, war die Stimmung gegen Ing in Iserlohn "Weltklasse".
Die Bierbecherwerfer hat es bei dem 3. Heimspiel von Ing bei euch auch gegeben... Unsern Coach hat es vor der 1.Verlängerung voll getroffen...
Für Iserlohn war das erreichen der Playoffs vergleichbar wie für Bayern das erreichen des CL Finales (wobei das sogar häufiger vorkommt
Die Halle hat gebrodelelt von Anfang bis zum Ende der Serie, während bei euch mindestens 2 Spiele nicht einmal ausverkauft waren....
Es war insgesamt ein klasse Serie mit zwei Mannschaften die auf annähernd gleichen Niveau gespielt haben. Am Ende seid ihr den Tick besser gewesen und dadurch verdient weiter gekommen.
Aber die besseren Fans haben wir
alles scheissegal! ich denke am ende machts der
M E R C
Heute werden erstmal die Grizzlies in den wohlverdienten Urlaub geschickt
Ihren Auftrag München rauszuhauen, haben sie erledigt jetzt gehts heim
Heute werden erstmal die Grizzlies in den wohlverdienten Urlaub geschickt
Ihren Auftrag München rauszuhauen, haben sie erledigt jetzt gehts heim
Alles anzeigen
Hallo?
Warst du bei einem Spiel in Iserlohn dabei?
Wenn man von den 3-4 Idioten absieht, die im ersten Spiel in Iserlohn Bierbecher geworfen haben, war die Stimmung gegen Ing in Iserlohn "Weltklasse".
Die Bierbecherwerfer hat es bei dem 3. Heimspiel von Ing bei euch auch gegeben... Unsern Coach hat es vor der 1.Verlängerung voll getroffen...
Für Iserlohn war das erreichen der Playoffs vergleichbar wie für Bayern das erreichen des CL Finales (wobei das sogar häufiger vorkommt
Die Halle hat gebrodelelt von Anfang bis zum Ende der Serie, während bei euch mindestens 2 Spiele nicht einmal ausverkauft waren....
Es war insgesamt ein klasse Serie mit zwei Mannschaften die auf annähernd gleichen Niveau gespielt haben. Am Ende seid ihr den Tick besser gewesen und dadurch verdient weiter gekommen.
Aber die besseren Fans haben wir
Auch hallo,
mein einziger Bezug zu Iserlohn war der Punkt "faire Fans". Ich hab das in der Halle (von den halbstarken "Internetfans" nicht zu sprechen, dennoch schade, dass das nun auch im Eishockey immer mehr werden) von beiden Seiten als sehr feindselig empfunden, hat mir einfach nicht gefallen. War froh, gegen die DEG nun zu sehen, dass es doch auch noch anders geht.
Und dass das für Iserlohn absolute Highlight-Spiele waren ist mir schon klar, war für Ingolstadt vergangene Saison ja nicht anders, kann das durchaus nachvollziehen. Enge Kiste, ERC am Ende etwas abgeklärter, bin da ganz bei Dir.
Dass bspw. Spiel 7 am Ende nicht ausverkauft war lag übrigens daran, dass ihr Karten nicht abgerufen habt und aus Ingolstadt dann kaum jemand Gästeblockkarten kaufen wollte. Gästerückläufer gab's am Dienstag gegen Düsseldorf auch nochmal im freien Verkauf, diesmal hat man aber draus gelernt und den Gästeblock extra nochmal unterteilt. Karten waren dann recht schnell alle weg.
Ok. Hatte das so aufgefasst, dass du das nur auf die Iserlohner Fans bezogen hast. Und das kann man im Allgemeinen nicht so stehen lassen. Es gibt halt wie überall auch dort ein paar Idioten.
Und die Ingolstädter Feindseligkeit gegen Iserlohn begann übrigens schon 2000 als Ing in der 2.Liga Liga bleiben musste, da Iserlohn die DEL Lizenz von Rosenheim erwarb.
Obwohl nicht in der gleichen Liga bzw. gegeneinander spielend spielend gabs in dem Jahr schon regelmäßig "Sch... Iserlohn " Gesänge in Ing.
Egal. Hauptsache der FC Bayern gewinnt
Drücke euch gegen die DEG die Daumen. Dann sind wir wenigstens gegen den Finalteilnehmer rausgeflogen
3:0 Wolfsburg... Wieviel genau sollte man nun auf Mannheim setzen?
3:0 Wolfsburg... Wieviel genau sollte man nun auf Mannheim setzen?
![]()
![]()
nix mehr - die machen das daheim klar - ebenso Ingolstadt
Was bin ich nur für eine feige Sau.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!