bin im shop drin...aber nur noch wenig zu haben. teilweise city packs in cat. 2
Beiträge von KayserSoze
-
-
-
habe mal die Truppe gestellt:
Kahn
S. Ramos - Bratseth/Dellas - Maldini
Giggs - Gerrard - Dunga - Nedved
Drogba - Messi - YeboahAbwehr war relativ schwer, daher auch ein Rehhagel Jünger drin. Alternativ wäre Messi rausgewesen.
Kahn
S. Ramos - Maldini - J. Zanetti
Giggs - Gerrard - Dunga - Nedved
Polster - Drogba - YeboahChapuisat oder Wilmots könnte man für Polster noch reinnehmen
-
heute schon mal keine "Überraschung" - hoffentlich passiert sie morgen nicht bei den Franzosen
-
Sind somit auch Top QF Partien. Bin gespannt wer weiterkommt!
freue mich riesig drauf. Sind geile Partien...
-
Erste Sensation an der WM - Fidschi verliert gegen Uruguay mit 27:30
Fidschi nahezu mit der kompletten zweiten Mannschaft um Spieler zu schonen, haben sich böse verkalkuliert.
war ein Top Spiel, riesiger Unterhaltungswert. Fiji hat sich schon verzockt, aber immerhin noch 2 Punkte mitgenommen (auch wenn es wohl nichts bringt).
-
P.S.: Irland - Schottland am Sonntag ist von ähnlicher Wichtigkeit. Nur nicht von gleicher Qualität vermutlich.
Schottland war ja so schwach. Hatte mir da ein etwas mehr erhofft.
-
tooor.de 2.BuLi
letztjährige Teilnehmer sind über kicker eingeladen
-
gut dass der spanische kapitän keine rote bekommen hat
-
Stark von Waldschmidt.
-
Marco Richter spielt doch...freut mich für ihn.
-
Genau Herr Simon, seit 1990 wurde am Stadion in Udine nichts gemacht...
Sowas nervt mich und der macht das hauptberuflich.
da haben sie nen gescheiten experten und hocken ihn daneben
-
War Kuntz eben kurz davor die Reporterin für ihre dumme Frage auszulachen?
-
Oha ganz üble Berletzung beim Österreicher.
Die Bilder sind nix für schwache Nerven...Nur Rot ist das auch nach VAR einfach nicht. War keine Absicht und kein letzter Mann
sehe ich auch so.
da kann es bei nem österreicher ja nur heißen das er über seine eigenen füße gestolpert ist
einfach unheimlich blöd gelaufen
-
Zum Pokalsieger Film: sehr schöner Film, bringt den Spirit des teams gut rüber, einige Lacher dabei. Hatte aus den verschiedensten Gründen mehrfach Tränen in den Augen. Als Cineast sicher keine Offenbarung, aber als Eintracht Fan ein absolutes Muss.
Die Eintracht einfach ein paar (geile) Typen und die kommen im Film auch wunderbar raus.
-
Tickets für "Die Rückkehr des Pokals - der Film" gibt's nicht wie von der SGE angekündigt erst ab morgen...
Für Sulzbach/MTZ gibt es hier schon Tickets:
haben unsere für hanau auch schon eingetütet
-
DAZN zeigt am Freitag früh (1:10 Uhr) das Spiel gegen Sao Paulo
-
Ich verfolge Rugby grundsätzlich recht aufmerksam. War z.B. auch bei der letzten WM in England vor Ort.
Japan würde mich auch reizen, allerdings ist derzeit (aus verschiedenen Gründen) noch nichts geplant. -
Perfekt
2. Gruppenspiel am Feiertag und das 3. SonntagsMal gucken, wie ich das mit dem tooor Cup koordiniere. Aber interessant ist's schon
-
Wenn man Irland - Neuseeland heute abend in Dublin gesehen hat, weiß man was im Fußball ausserhalb der großen Turniere das Problem ist. Was ein Testmatch!
überragendes Spiel