Nach Pokal-Pleite in Lübeck: Mainz feuert Coach Andersen - Sport Fussball Bundesliga
Bungert hat es bestätigt.
neuer pressesprecher
Nach Pokal-Pleite in Lübeck: Mainz feuert Coach Andersen - Sport Fussball Bundesliga
Bungert hat es bestätigt.
neuer pressesprecher
was soll sowas?
5.8. Alem. Waldalgesheim - Hassia Bingen / Vikt. Griesheim - SG Bruchköbel / Vikt. Kelsterbach - SV Frauenstein (irgendwas davon)
7.8. wohl SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken
8.8. FSV Mainz - Bayer Leverkusen oder Greuther Fürth II - Eintracht Frankfurt II
11.8. eventuell Luxemburg U21 - Aserbaidschan U21
12.8. Niederlande - England
14.8. Greuther Fürth - FSV Frankfurt / 1. FC Saarbrücken - Eintracht Trier / SSV Reutlingen - SSV Ulm (irgendwas davon)
15.8. BVB II - OFC
21.8. Hassia Bingen - RW Hasborn / Preußen Münster - FC Schalke II / Ingolstadt - BVB II (irgendwas davon)
22.8. 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt oder SSV Ulm - KSV Hessen Kassel
28.8. wohl TuS Koblenz - Energie Cottbus
falls jemand auch was davon fährt und mich ab ffm (oder umgebung) mitnehmen könnt bitte melden
Gewöhnt euch dran. Nächste Woche Samstag siehts auch nicht besser aus!
gibts noch karten???
ich suche das Oberhausen Heft - irgendwie verpasst
vorhin in Monitor:
"Geref" und warum es immer noch nicht nachweisbar ist
Beim Dopingmittel "Geref" versagen die Kontrollen | tagesschau.de
die müssn auch alles verratender sport könnt so sauber sein
beziehungen, aber der behalte ich für mich, muss nur mal gucken das ich trotzdem in den gästeblock komme
das wird lustig, den plan werden noch mehr haben
Fragst bestimmt wegen Kicker-Team? Ich denke er wird überwiegend bei den Profis sein
kann man das glauben
kurze frage: ist thomas müller im 1.mannschaftskader?? oder wird er wieder in der 2. kicken?
keiner mehr da???
Verlierer
okay, hab mich verlesen.
Naja. Für das Hotel ist der Preis auch okay...
war klar, einem gehts immer so
jo, dazu müssten ersteinmal armstrong und klöden min. 1:25 schneller fahren im zeitfahren als die entsprechenden Schlecks, aber dann kommt ja noch eine kleine Spritze
davon geh ich aus
Moin,
meine Freundin und ich heiraten nächstes Jahr. Im Oktober 2010 soll die Hochzeitsreise nach New York gehen. Hat jemand Erfahrung damit wann man am besten/günstigsten den Flug und das Hotel bucht? Vielen Dank im Voraus!
vor wenigen tagen meinte jemand zu mir: usa kannste immer buchen, das kost doch nix mehr!!!
jute idee, ich versteh nur nicht so ganz, wieso Astana die Chance wegschmeißt, mit 3 Leuten in Paris auf dem Podium zu stehen
die wäre definitiv dagewesen, wenn Klöden in der ersten Gruppe dringeblieben wäre
stimmt schon, aber geht immernoch. aber schwer
so, hier kann zu, laut Ulle sind alle clean
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,637611,00.html]Jan Ullrich: "Der Radsport ist eine der saubersten Sportarten" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
ulle hat auch nich mehr alle gurken im glas
Mäxchen, darum geht es doch bei dem Geschäftsmodell ryanair nicht
Das Vorgehen von denen ist doch offensichtlich, die züchten kleine Flughäfen durch ihre supergünstigangebote hoch, wo sie eigentlich eh schon relativ wenig Start und Landegebühren zahlen, sobald die Verträge eine zeitlang laufen und der Flughafen so richtig schön abhängig von Ihnen ist, versuchen sie die gebühren zu drücken, um überhaupt annäherungsweise in die gewinnzone zu kommen.
Bloß wird das ganze so langsam etwas durchsichtig und ich denke sie werden in Zukunft sowieso arge Probleme bekommen
du hast wohl recht
P.S. heute ist die nächste Karte für Derby eingetrudelt!
werde meine wohl am WE erhalten
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,637120,00.html]Eisschnelllauf: Pechstein entging bereits 2004 Schutzsperre - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Zugegeben: Alles kein Beweis, aber die Indizien sind ja mal derart erdrückend...; wer hätte das gedacht, aber da hat sich die Freisinger scheinbar cleverer angestellt
alles inne quarktaschen vestectk:)
Weiß jemand, wer sich hinter diesen Namen verbirgt?
Michael Theißen
Michael Kastorf
Mark SchmidtAlle anderen "Alten" haben jetzt mal ne PN bekommen...
Kasi198x