Ist jemand nächstes Jahr in Japan am Start?
würde gern,aber fürchte nicht
Ist jemand nächstes Jahr in Japan am Start?
würde gern,aber fürchte nicht
Halbzeitstand ist OK, aber auch weil Kanada aus ihrer Überlegenheit wenig Profit geschlagen hat. Aber soll uns ja Recht sein.
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…84070.bild.html
das wäre doch mal was
wird richtig schwer. sie haben sich im ersten Spiel gegen Hongkong lange sehr schwer getan und Kanada ist nochmal ein ganz anderes Kaliber
Liga eingerichtet und alle aus dem Vorjahr eingeladen!
tooor.de 2.BuLi
done...
Schauspielerei am laufenden Band, beleidigung von Gegenspielern, Halsabschneidergeste nach dem tor. Neymar darf sich alles erlauben.
Mal sehen, wie lange es geht.
Die haben 2 Min das Tor bejubelt. Müsste also +8 gehen
Und +1 für das runtergehen von Gabriel jesus mit stutzen runterziehen
Hummels und Boateng haben wenigstens noch versucht gegenzuhalten.
Kein Vorwurf an Plattenhardt, wurde wenig einbezogen.
Khedira, Kroos und Özil - eine ziemliche Frechheit. Pure Arroganz, Einfallslosigkeit und Standfussball.
Müller sehr schwach. Kimmich kann auch deutlich mehr.
Draxler war bemüht.
Reus und Brandt waren nach der Einwechslung ok, wobei es auch nur besser werden konnte.
Hummels Interview gerade großartig
Grundsätzlich verdienter Sieg, die Mexikaner waren gut eingestellt, haben es gut umgesetzt.
Fangen wir erstmal damit an das es ein Vor Ort Studio geben muss! Allein die Moderatoren und Experten würden dann am eigenen Leib die Stimmung im Lande wahrnehmen und das an die Zuschauer ausstrahlen.
Würden dann auch vllt selber hinterfragen was für einen Mist sie da so oft verzapfen.
Man kann einfach nicht über etwas reden was man nicht am eigenen Leib erlebt hat, deswegen Reise ich auch gerne in die jeweiligen Austragungsländer. Die ARD machts nicht. Dann ist in jedem bericht ein kritischer Unterton der auf dauer extremst nervig ist.Dann zu den Themen. Erstmals dieser Hajo Seppelt, was ein Selbstdarsteller, ohh ja es wäre für ihn natürlich unsicher jetzt nach Russland zu reisen und deswegen bleibt er da. Als wenn sich Russland die blöße geben würde den Typen nach der bitte unserer Regierung festzusetzen. Aber überhaupt, hat er tatsächlich erwartet das Sie ihn blumen empfangen? Das ihm soviel Platz gegeben wird ist unerträglich.
Zum beispiel mehr berichte über das Land, über die Teilnehmer, Live Interviews von Fans, bilder und Emotionen von der Fanmeile, berichte was alles für die WM aufgefahren wurde. aber stattdessen "tja die Schiffsfähre ist nicht fertig geworden bla bla"
Ich kann Mehmet Scholl verstehen das er auf dieses Kasperletheater kein bock hatte.
dann jetzt gerade viel Spaß in der ARD
unser Fest ist wie die Jahre zuvor immer am Ersten Samstag im August.für die Sachspenden wäre es Klasse wenn ich diese bis zum 10 Juli zum auszeichnen erhalten würde
![]()
![]()
Danke jetzt auch schonmal allen Tippern der Tippspielrunde...MERCI und danke Duffi für die Orga.
sugar, schick mal bitte deine Adresse per PN
dubai
bitte paypal daten per PN
Liga eingerichtet und alle aus dem Vorjahr eingeladen!
tooor.de 2.BuLi
Prima, dann verbringen wir mal den Tag zusammen
Hast du ne Idee, wo man in der Nähe der Halle was futtern kann in der Pause zwischen den Sessions?
wir waren vor zwei Jahren bei der Pizzeria Lucky Luke (Buchwaldstraße 38, 60385 Frankfurt am Main) - kann man locker hinlaufen in der Pause
Moin Moin,
Wie ist denn die Stimmung bei den nachmittags Veranstaltungen?
Wir sind ja alt und müssen zeitig ins Bett, da überlegen wir, jetzt am 28ten um 13:00 Uhr zu gehen.Gruß
bei der session sind wir auch
Ja, das kommt aber wirklich auf die Paarung an. Das Italienspiel ist zum Beispiel nahezu immer und überall frei erhältlich. Nicht ohne Grund.
Schottland geht auch ganz viel ohne Membership und Wales auch, wenn es nicht Irland oder England als Gegner sind.In Twickenham ist fast alles Ballot, selbst mit Membership. Da gibt es bei manchen Paarungen manchmal noch ganz kurzfristig Restkontingente.
In Frankreich würde ich keine 6 Nations schauen. Am besten ist es aus meiner Sicht klar in Cardiff oder Dublin mit nem Top Gegner, am besten England.
Norton hat das schon recht gut zusammengefasst. du bist meiner Meinung nach auch recht spät.
ich habe vor ein paar Wochen noch Karten für Schottland - Italien geholt (auch schon nicht mehr zusammenhängend, in der günstigsten Kategorie)
bei Irland wurde, soweit ich mich erinnere, erstmal nur auf Membership und lokale Rugbyvereine verwiesen bzw. war da auch schon der vvk durch
in dem Kontext die aktuelle Sky-Doku "Ultras - Unter Druck" sehr sehenswert, schon krass was da teilweise abgeht mit Unterwanderung von Rechten usw
falls noch jemand interesse hat: ich kann heute nur bis 13.00 Leute in die Liga aufnehmen
Chandler wird ziemlich sicher nicht gehen, da er einer der Spieler ist, die in diese Intern-Ausgebildet-Regelung fallen.
Hallo,
ich suche zwei Tickets für das Spiel Deutschland gegen Italien. Von Kat. 2 bis 4 ist ok, ggf. auch Kat.1 sb