Louis wird ihn ja bestens kennen
'Kroaten-Star'![]()
![]()
Louis wird ihn ja bestens kennen
'Kroaten-Star'![]()
![]()
wo ist dein freund ehrmanntraut?
egal sind trotzdem paar knaller dabei 
find ich enorm lächerlich - hallo das is oberliga!!!
aber wer macht die auflagen?? dfb??? warum können dann sonst überall die letzten bauern oberliga kicken??![]()
Frontzeck ist für mich aber nichteinmal ein mittelmäßiger Trainer
1900% agree
Wir auch. Wir auch...
wir sind froh, dass ihr ihn hab![]()
![]()
![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=8565450.html]News-Ticker - Bild.de[/url]
übrigens morgen das topspiel FC Bayern - FCR Duisburg live bei dfb.de
Kann zur SGE
wär mir auch recht - mittlerweile nehmen wir eh jeden
28.06. 16:00 Uhr FC Dahn – 1. FC Kaiserslautern
01.07. 1. FC Kaiserslautern - Gegner noch offen
08.07. 18:00 1. FC Kaiserslautern - Dinamo Bukarest (in Hatzenbühl)
11.07. 16:00 Uhr 1. FC Kaiserslautern – FC Metz (Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern)
14.07. 1. FC Kaiserslautern - Gegner noch offen
17.07. 18:00 Kickers Offenbach - 1. FC Kaiserslautern (Stadion Bieberer Berg Offenbach)
19.07. 1. FC Kaiserslautern - Gegner noch offen
22.07. 1. FC Kaiserslautern - Gegner noch offen
25.07. 17:00 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt (Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern)
ma ne frage: gott und die welt brauchen nen trainer und ich hör nirgends den namen toppmöller![]()
Laut Hamburger Abendblatt hat die Eintracht Interesse an Eugen Polanski.
das wär wenigstens mal was erfreuliches
Hrubesch bedient sich bei Löw - Fußball - Nationalelf - kicker online
ZitatBis zur Nominierungsfrist muss Hrubesch noch vier Spieler aus dem Kader streichen, einer davon ist Torhüter Ralf Fährmann, der in der kommenden Saison bei Eintracht Frankfurt spielt. "Es ist so abgesprochen, dass ich nur die Vorbereitung mitmache und bei der EM nicht dabei bin. Im nächsten Jahr erhoffe ich mir dann mehr Einsätze", sagte Fährmann.
Ebenfalls nicht dabei sind frühere Stammspieler wie Eugen Polanski, Baris Özbek, Marc-Andre Kruska oder auch Jan Rosenthal. In Rouwen Hennings wurde sogar der mit acht Treffern in acht Qualifikationsspielen beste Torschütze aussortiert. Auch Toni Kroos, der bereits bei der U 21 zum Einsatz kam, wurde nicht berücksichtigt.
Der EM-Kader:
Tor: Neuer (FC Schalke 04), Fromlowitz (Hannover 96), Sippel (1. FC Kaiserslautern)
Abwehr: Aogo, Jerome Boateng (beide Hamburger SV), Beck (1899 Hoffenheim), Boenisch (Werder Bremen), Höwedes (FC Schalke 04), Hummels, Schmelzer (beide Borussia Dortmund), Schwaab (SC Freiburg)
Mittelfeld: Adlung (VfL Wolfsburg), Ben-Hatira (MSV Duisburg), Castro (Bayer Leverkusen), Ebert (Hertha BSC), Grote (VfL Bochum), Johnson (1860 München), Khedira (VfB Stuttgart), Özil (Werder Bremen)
Angriff: Dejagah (VfL Wolfsburg), Ede (MSV Duisburg), Marin (Borussia Mönchengladbach), Wagner (MSV Duisburg)
laut einslive hat es der FC jetzt auch offiziell bestätigt!
bild ist doch offiziell oder?![]()
![]()
hoffentlich macht tsonga die spargel da noch fertig
irgendwas neues in der wuppertal sache von wegen rückzug![]()
Edit: antworte ich mal selbst drauf - sie bleiben in liga 3 dabei
WSV auch in der kommenden Spielzeit in der 3. Liga