Nervt der Euch auch so wie mich durch PNs?
Gib mir die Tickets billiger... schenk mir die Karte....hast Du noch Tickets....
Gib mir die Tickets billiger... schenk mir die Karte....hast Du noch Tickets....
ich denk auch, der könnte mal komplett gesperrt werden, geht gar nicht, was der an PN verschickt
oh ha ein kleiner bettelkönig wa
oh ha ein kleiner bettelkönig wa
zank meinen 2. account nicht
schullige
Dachte es sei Stockis neuer Account und er muss jetzt nach Tickets betteln, nachdem seine Quelle aufgeflogen ist
Dachte es sei Stockis neuer Account und er muss jetzt nach Tickets betteln, nachdem seine Quelle aufgeflogen ist
ich les die schon gar nicht mehr, geh sofort auf löschen
ignorieren hilft ja meist, aber der Kerl läßt irgendwie nicht locker
ich habe ihm gestern ne Verwarnung erteilt und ihm gesagt, dat Betteln hier gar nicht geht......
Sollte jemand von ihm heute ne PN mit nem Gesuch bekommen haben, dann möge er sich bitte bei mir melden und dann mach ick
ich habe ihm gestern ne Verwarnung erteilt und ihm gesagt, dat Betteln hier gar nicht geht......
Sollte jemand von ihm heute ne PN mit nem Gesuch bekommen haben, dann möge er sich bitte bei mir melden und dann mach ick
mich nervt er seit knapp 2 tagen mit gladbach-ffm
naja er würd sie sogar umsonst nehmen, ich dacht ich müsst für die dinger noch raufzahlen
er meint, er hätte HEUTE keine PNs mehr verschickt
definitiv falsch
sperren und gut, was gibts da noch groß zu überlegen?
der schickt mir minütlich...
komme mit dem löschen kaum nach...kann man da ormus drüberlaufen lassen??
Fluppi is Geschichte
definitiv falsch
Jo, auch mehrere HEUTE bekommen
Fluppi is Geschichte
Oh -> gut
definitiv falsch
aber wirklich DEFINITIV!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!