krasser spieltag:
6 auswärtssiege
2 unentschieden
1 heimsieg
Beiträge von KayserSoze
-
-
nehm an auf dem beschis*enen DJK platz, Nordwest Sportzentrum(sowie alles andere) würd mich überraschen und wär nicerichtigen riecher gehabt
Halbfinale Hessenpokal
DJK BAD HOMBURG gegen Darmstadt 98
Dienstag, 19.05.09 um 19:30 Uhr
Sportplatz "Nord West" Sportpark Nordwest, Bad Homburg
Bad Homburg-Kirdorf, Usingerweg 92.
-
Zitat
Osthessen (rg) - Seit Samstagabend ist klar: Borussia Fulda spielt in der kommenden Saison in der Fußball-Verbandsliga (wir haben berichtet). Aschaffenburg hat auf eine Weiterverfolgung der Lizenzierung für die Regionalliga verzichtet und muss ein Stockwerk runter. Damit steht fest: In der Hessenliga gibt es vier Direktabsteiger. Borussia Fulda kann die vier letzten Plätze nicht mehr verlassen, Buchonia Flieden hat fünf Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Wir haben Stimmen gesammelt. Update 12 Uhr!
.
Borussen-Präsident Heinz Straeter: „Es ist schade, dass wir absteigen, und noch trauriger, dass sich das jetzt so ergibt.“
.
Fliedens Abteilungsleiter Frank Happ: „Unsere Chancen sind jetzt natürlich rapide geschrumpft, aber wir geben uns nicht auf. Wir müssen noch gegen Urberach und in Offenbach spielen, Würges muss noch gegen Vellmar und in Urberach ran. Und das wir jetzt so schlecht dastehen, liegt ja nicht an Aschaffenburg, sondern daran, dass wir zu wenige Punkte geholt haben.“
.
Fuldas stellvertretender Präsident Walter Goth: Das ist natürlich sehr traurig, dass der Abstieg der ersten Mannschaft jetzt besiegelt ist. Ich hoffe, dass die zweite Mannschaf sich dadurch jetzt nicht beirren lässt und trotzdem noch Meister der Gruppenliga wird. Wir müssen halt jetzt noch enger zusammen rücken.“
Quelle: osthessen-sport.de
viktoria
buchonia
fuldaoder auch: Viktoria spielt in der Saison 2009/2010 in der Oberliga Hessen - Viktoria Aschaffenburg
-
Nee, der Club muss Dritter werden. Da lässt es sich schön von Berlin aus runterzuckeln
persönlich wär mir mainz lieber
-
Meins zum Beispiel
So ne Schei..e, fehlt nur noch, dass gladbach heut nich punktet, dann isses wochenende gelaufen
-
Ich seh schon... wir müssen wirklich in Gladbach gewinnen...
nee lasst ma, wir machen das schon
-
buchbach siegt 3-1 bei schweinfurt
14 Würzburger FV -7 36
15 SV Seligenporten -14 35 (Relegation)
16 TSV Rain/Lech -21 34
17 1. FC Schweinfurt 05 -28 33
18 FC Kickers Würzburg -31 26 -
Reiner Selbstläufer!
neuer spieler von euch?
-
Heute um 8:30 Uhr vom Postboten meines Vertrauens geliefert worden... (hab ihm gleich gesagt, dass er auch drin vorkommt)... 12:25 Uhr: Durchgelesen! Auf Seite 9 hab ich das erste Mal geflennt... und Uschi war ab Seite 11 sauer, weil ich beim Frühstück nur gelesen habe und sie die Gören alleine bewirten durfte!
-
fährt jemand dienstag nach bad homburg???
-
Glaub nach der Saison ist Herr Funkel weg. Egal wie die Spiele jetzt noch ausgehen.
Unserem Heribert ist sicher auch aufgefallen das es so nicht weitergehen kann. Auch zum Wohle des Vereins.
Denn die Kritiker wird aucher nicht zum Schweigen bringen.dieser glaube fehlt mir leider noch - auch wenn die hoffnung da is
-
eine Null wohl zu viel
hm der zweithöchste hat 19.999,00€ geboten
irgendwie net normal -
Hertha BSC-Schalke 04 2-1
Borussia Dortmund-Arminia Bielefeld 0-0
Hannover 96-VFL Wolfsburg 1-2
Bayer Leverkusen-Borussia Mönchengladbach 2-2
VFL Bochum-Eintracht Frankfurt 1-1
Hoffenheim-Bayern München 1-3
Werder Bremen-Karlsruher SC 7-0
Hamburger SV-FC Köln 2-1
VFB Stuttgart-Energie Cottbus 3-0 -
aus meiner sicht dürft gladbach nix mehr passiern...
auch bielefeld wird denk ich packen...und der vfl klatscht inne relegation die nürnberger
-
-
Hat der neue Präsident nicht vor dem Jena-Spiel gesagt, dass dotchev auf jeden Fall bis Saisonende bleibt? Wollte man vor vier wochen nicht noch mit dem Trainer verlängern?
zeiten ändern sich
einfach kopflos
-
jo - heute in der WR gelesen
Stattdessen komm(entier)t jetzt der Frühling
Nur gut, dass ich da vermutlich eh nicht viel von bekomme in diesem Jahr......
hab ich eben auch bemerkt
-
Mein Tipp: Donnerstag gibts ne Pressekonferenz auf der sowohl der Trainer, als auch der Diegotransfer verkündet werdenauf 5 sendern und dann training live
-
-