jetzt gegen die kroaten und wenn dann noch nicht qualifiziert wahrscheinlich gegen purto rico, also machbar
Ich fänds entspannender für die Nerven, wenn es gg. die Kroaten schon klappen würde!
jetzt gegen die kroaten und wenn dann noch nicht qualifiziert wahrscheinlich gegen purto rico, also machbar
Ich fänds entspannender für die Nerven, wenn es gg. die Kroaten schon klappen würde!
zumal ich Sonntag nicht gucken kann...
alles spricht imer nur von Dirk und Chris...großes Extra Lob diesmal speziell an Pascal Roller unglaubliche Dreier Quote heut
alles spricht imer nur von Dirk und Chris...großes Extra Lob diesmal speziell an Pascal Roller
unglaubliche Dreier Quote heut
Ebend: Gestern haben endlich auch mal die anderen getroffen (auch z.B. Wysozki im 1.Viertel). So muss es heute abend auch wieder werden - dann simmer dabei...
So liebe Freunde des gepflegten Basketballs: In knapp 10 Minuten beginnt das entscheidende Spiel um die Olympia-Quali unserer langen Kerls gegen die Kroaten (live im DSF).
AUF GEHT'S JUNGS KÄMFPEN, (TREFFEN) UND SIEGEN
immer wenn ich guck spielen se schice
los gehts Jungs..kämpfen und siegen
immer wenn ich guck spielen se schice
dann mach aus;)
dann mach aus;)
wär wohl besser
ab zum handball
muss der noch reinfallen... 14:24 nach dem 1.Viertel
muss der noch reinfallen...
14:24 nach dem 1.Viertel
Ganz schwacher Auftritt bisher
aufholjagd
aufholjagd
schon wieder beendet...
scheint nich an mir zu liegen
aber handball is eh weitaus besseres niveau
scheint nich an mir zu liegen
aber handball is eh weitaus besseres niveau
dann darfste auch wieder gucken
wie steht's beim Handball?
Halbzeit: 31:36 .......wenigstens etwas aufgeholt....
Tja da sieht man mal wie gut unsere Nationalmannschaft ist wenn sie mal vernünftig verteidigt wird. Ich sag da nur 1. Halbzeit 0 Assists (Naja wer sollte sie auch machen)
Trotzdem sind 5 Punkte nix, also ran jetzt
Ausgleich
Führung!
Führung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!