Sam ist doch in Schalke auf dem Sprung in die Mannschaft (lt. Heldt und Breitenreiter)
würde ich auch sagen, wenn ich jemanden anpreisen will
Sam ist doch in Schalke auf dem Sprung in die Mannschaft (lt. Heldt und Breitenreiter)
würde ich auch sagen, wenn ich jemanden anpreisen will
Sauber, Danke für die Info!
Hast du was dazu geschrieben oder die Tickets einfach so zurück geschickt?
hatte irgendwo was gelesen, dass man irgendein schriftstück beilegen soll.
habe einfach screenshots vom account gemacht und hab die entsprechenden einträge mit nem Marker markiert
Kundennummer sollte zur besseren zuordnung auch irgendwo stehen
Danke für die Info!
Kannst du mir noch bitte sagen, mit wem hast du die verschickt hast, wie das produkt genau heißt und was es gekostet hat?
EDIT:
das hier vielleicht?
https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-in…ernational.html
Brief International mit 120€ Versicherung für insgesamt ca. 7,75€ (Preis 3,65€ der Rest war für Einschreiben/Versicherung)
Dummerweiße ausgerechent Tickts, die ich in den Resale gegeben hatte. Eine Mail, dass die verkauft wurden, habe ich nicht bekommen, allerdings steht im Account nun
"Resold. Please return the Ticket"
den Fall hatte ich ja auch - habe die entsprechenden Tickets versichert zurück geschickt. Nachdem sie dort angekommen sind (kann man ja tracken), wurde der status ziemlich schnell zu 'SoldFunds Due' geändert
Ich habe jetzt bei mir gesehen, das bei denen, die versendet wurden und ich erhalten habe, DISPATCHED steht. War mit Mail.
Bei Kumpel ohne Mail steht kein DISPATCHED im Account.
ist bei mir ganz genauso...
Das Spiel ist doch scheisse. Ich hab Hünemeier und Hennigs für je 1 Mio und jetzt wechseln die
Genauso war es auch schon letztes Jahr.
willkommen im club! ebenfalls die beiden herren...
findet sich eine info im account, dass die tickets verschickt wurden?
kann nichts dazu sehen
Also ich habe jetzt beide Ticketsendungen erhalten. in der ersten waren sowohl tickets aus runde 1 als auch von Mai. in der zweiten (kam heute) waren nur tickets aus runde 1.
was mir auffällt: es kommen 'system'-mails nicht mehr regelmäßig an. versandbestätigung oder auch resale verkaufsbestätigungen werden scheinbar nicht immer verschickt. (nein, sind auch nicht im Spam Ordner. Am Email Provider liegt es auch nicht)
Die verkauft Mail vom resale kam Ca. Eine Std vor der Versandmail, dumm gelaufen
eine bestellung war diese woche innerhalb eines tages zugestellt und eine ist noch nicht verschickt.
ausgerechnet in der versendeten sind die tickets die jetzt im resale weggegangen sind. na toll direkt zurückschicken
Ist hier jemand am 10.10. bei Samoa - Schottland?
wenn es das video auf der seite noch gibt bzw. es noch auffindbar ist, kannste das sicher auch selbst.
ist allerdings schon ne Weile her als ich gezogen habe
Suche Mitschnitt / Aufnahme vom Pokalfinale 1973 gegen Köln (Netzers letztes Spiel).
Kann da hier jemand behilflich sein / hat es auf VHS/DVD![]()
Wäre klasse
müsste aus einer mediathek das spiel haben...ich schaue mal nach
habe das komplette Spiel als Flash Video File (von dfb.de) - kein Originalkommentar, sondern so ein Heini labert da halt rum
müsste aus einer mediathek das spiel haben...ich schaue mal nach
also ich bin jetzt versorgt
also es gibt ziemlich viel, auch günstige kategorien. aber mal sehen ob das noch so ist, wenn ich wieder reinkomme
der ticketshop lahmt dermaßen, dass ich meine bestellung nicht mal abschließen konnte. ärgerlich und jetzt wieder im Kreis
noch auf der Suche nach 2x Japan gg. Samoa (günstigste Kat., evtl. auch zweitgünstigste)
übrigens jetzt schon Warteschlange
hatte 2 Stück in Kat. D, habe sie dann aber wieder freigegeben
was wir denn ausser Finale noch so gesucht?
Japan - Samoa 2x günstigste Kat.
grundsätzlich auch interesse an einem exemplar