sicher?mit der bahn?
Beiträge von KayserSoze
-
-
Noch was für die Schimmi-Fans:
Heute abend um 20.15 Uhr in der ARD ein neuer Schimanski (zum 70.Geburtstag)

Ach so: Und vorher im DSF Basketball; Olympia-Quali

wann spielen die deppen?
-
-
Toll find´ich, dass bei allen Vorrundenspielen Eintritt kostenlos ist! Diese Strategie sollte die FIFA generell beibehalten!

selbst das ticket für den finaltag kostet nur 20,-€
-
RTL zeigt Dogdeball...
absolut sinnfrei, aber lustig...
vor allem die darstellung der deutschen - team blitzkrieg - mit david hasselhoff als ewiges idol und trainer
-
anstoßtor in der verlängerung für iran...hammer
-
frankreich wankt... 5min vor ende 5-5 gegen den iran
-
scheint nich an mir zu liegen

aber handball is eh weitaus besseres niveau
-
dann mach aus;)

wär wohl besser

ab zum handball -
immer wenn ich guck spielen se schice
-
es gibt nur den Klassiker vom kicker!!! Sport Blöd is der letzte Husten...und 11 Freunde is ne Ergänzung und hoffentlich wieda mit Niveau und nich wie bei de EM

habe die letzten jahre meistens alle gehabt...obwohl sport bild mich nie 100%ig überzeugt hat, vor allem nicht bei den analysen.
11 freunde ist für mich in dem sinne kein "Sonderheft" sondern ersetzt einfach nur die normale ausgabe und gibt einen "Ausblick"(wenn über haupt den) auf die saison -
jetzt auf RTL neue Comey serie:
MY NAME IS EARL
schön assi , schön blöd -
ZDF text schreibt was von abstellpflicht...
außer der SPIELER will nicht... -
14:15 - Bernhard Eisel von Columbia: "Die beste Strafe für die gedopten Fahrer wäre es, wenn sie noch eine Etappe mit uns mitfahren müsste, damit ihnen jeder seine Meinung sagen kann!"

eben auch Ronny Scholz von Gerolsteiner: "so eine nachricht würde ich gerne mal im rennen und nich davor bekommen...ja...dann...ähhh...könnt man dem ricco...ähhm...mal die meinung sagen."
hat sich die direkte drohung grad noch verkniffen

-
lol geiler start in die ard live übertragung
aber wie soll das denn gehen, dass die ärzte etc. nix mitbekommen...
ein ganzes "doping arsenal" im hotel bemerkt türlich keiner.
mysteriöse leistungssteigerung fällt auch den ärzten, die die teams betreuen nicht auf, einfach lächerlich.
der is in der truppe sicher nicht der einzige."ricco ist unser wichtigster fahrer, ohne ihn geht nix" weil die andern ja auf dieser tour noch gar nix gerissen haben

die Pk danach is heute das interessanteste
-
er hat bestimmt was schlechtes gegessen

naja was soll man dazu noch sagen? der radsport tötet sich selbst, grade deshalb gucken ja auch alle gerne zu.

-
frankfurt is erstma gut
-
hätte interesse an 2x Südtribüne Block5(notfalls auch 4) gegen Frankfurt
2x Südtribüne gegen Köln(bis 30€) -
´kann man absehn wieviel noch da is z.b. bei köln?
-
fährt jemand am 2.8. nach Stuttgart???