Hab mal nachgeschaut. letzten Montag fingen die um 20 Uhr an.....
!ein zeichen!
Hab mal nachgeschaut. letzten Montag fingen die um 20 Uhr an.....
!ein zeichen!
Hallo Forum,
wird der Status nach versenden der Tickets im CSS angezeigt? Werden die überschriebenen Tickets an die neuen Besucher versandt?
Vielleicht weiss ja hier schon jemand Näheres.
Merci
schade...heute wäre der perfekte Tag gewesen. Mein Chef krank, keine DAU Anrufe. Nicht viel zutun, aber den ganzen Tag vor der Kiste....schade, schade.....
das is ja schon fast frustrierend....
In Opera funktionieren sie bei mir ...im IE nicht (Cookie Fehler)
10..9...8...7...6...5...4...3...2...1.....<plopp>
ZitatMan könnte fast meinen, da tut sich was
hatte ich vor 2 Stunden auch mal....muss Dich leider enttäuschen....
punkt 12 gehts los....(vielleicht)......
Zitatoder seht ihr was das ich nicht seh??
nö, im westen nix neues....
ah, man müsste einen Draht zur Fifa haben.....
Morgen.....
ha, dass die FIFA so durchschaubar ist?!
Na dann, bis Dienstag.....
...nö, heut wird auch nix kommen. aber morgen...da wär ich gar nicht so sicher...schaumermal.
nochn schönen ostersonntag!
Zitatnicht das Bier, die Eier meinte ich
also doch EIER...aha....
Zitatnu iss keins mehr da
na komm, schnell zur tankstelle nachschub holen (währendessen gibts garantiert tix).....
Zitatalso ich sehe zwei
nana...ein bierchen zuviel gehabt?
hihi...dass aber mal ein grosses ei....aber auch ein grosser pokal...
War ja auch noch die Resale Phase....
mmhh...schönes Katz und Maus Spiel....wenn wir nix böses ahnend mit unseren Lieben den Karfreitagsfisch verspeisen....schlagen sie zu....und wenn wir gemütlich mit dem Nachtischskaffe an den PC zurückkehren...
Zitaticch galb nich dass heut was passiert. angeblich wird ja immer alles automatisch eingestellt. aber wasn blödsinn, da glaub ich nicht dran. und es wäre nun wirklich zu viel verlangt, dass dort an nem feiertag gearbeitet wird. schließlich würde das sinn machen und das will man beim ok ja nicht. es soll ja alles "fair" sein, deshalb lieber unter der woche morgens bis früh abends karten einstellen um die arbeitenden von der wm auszuschließen
klar, darum ham sie doch auch um ne woche verlängert. die haben nämlich vergessen dass Ostern ist und..huch...dass die ja auch frei haben. Darum gehts sicher am Dienstag Morgen um 9 Uhr, wenn ja alle arbeiten......
Zitatkroaten sind von natur aus hetero, bei uns gibt es nix anderes
aha, dass ist ja schon fast unnatürlich