CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
-
!!! DANKE VITTEK !!!
-
achja und frohe ostern an alle natürlich....
-
-
... s wird was passieren....
Ersteinmal frohe Ostern!!!
Hi Jünter,
könntest Du mir die FAQ bei Gelegenheit mal per PN zukommen lassen? Danke!
-
werde mich dann mal verdrücken, bis morgen
-
Guten Abend allerseits!
Hier ist ja garnix los.
Aber wie ich sehe gab es gestern und heute keine Tickets. Gut so aus meiner Sicht, denn ich war bei meinen Eltern.
In Folge der Ticketjagd hat mich meine Partnerin heute als Golum bezeichnet, nicht auf der Jagd nach dem Schaaatz, sondern nach den Tickets. Soweit ist es schon gekommen. Und dann noch die Verlängerung der Phase 4..........
Aber ich denke, vor Dienstag braucht man keine Tickets zu erwarten.
Schönen Abend noch!!
-
:roll: guten Morgen, na dann warten wir mal auf gelb :roll:
-
Zitat
Verfasst am: 17.04.2006 08:41 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
guten Morgen, na dann warten wir mal auf gelb
Ich denke mal da wirst du noch 24h warten müssen
-
-
Wird wohl auch heute wieder ein ruhiger Tag...
-
Morgen.....
ha, dass die FIFA so durchschaubar ist?!
Na dann, bis Dienstag..... -
geniesen wohl auch die Feiertage,
na dann warten wir halt am Dienstag auf gelb -
Morgen Jungs,
hoffe ihr ward beim Eiersuchen erfolgreich. Ich denke heute ist noch ein Ruhetag, ab morgen geht dann Ticketsuche wieder los. -
-
hallo Leute
-
-
ab 1.mai wirds sowieso wieder interessant, denn dann beginnt auch die resale Phase und dann gibts ticks an jedem tag !!! die gelbe phase wirds auch geben, aber lange nicht so oft , wie die Resale Karten. ich denke , dass bis zum 24.4 noch 2mal die gelbe Phase kommt, mehr aber auch nicht :-). Aber dann heißt es zuschlagen
-
Zitat von bayernmichi
ab 1.mai wirds sowieso wieder interessant, denn dann beginnt auch die resale Phase und dann gibts ticks an jedem tag !!! die gelbe phase wirds auch geben, aber lange nicht so oft , wie die Resale Karten. ich denke , dass bis zum 24.4 noch 2mal die gelbe Phase kommt, mehr aber auch nicht :-). Aber dann heißt es zuschlagen
und weist Du auch wann das sein wird
kleiner Scherz am Randeaber nicht mal valder... ist anwesend....
hat wohl seine "Eier" noch nicht gefunden -
Zitat von bayernmichi
sollten bis zum 24. nicht alle 12 städte (M und KL haben ja den afang gemacht) durch rückläufer & sitzplan-finalisierung mal auf gelb gehen und spiele anbieten?!?
ich denke, dass wir die restlichen 10 städte mit (fast) allen spielen bis nächsten montag noch gelb erleben werden...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!