Zitatoder seht ihr was das ich nicht seh??
nö, im westen nix neues....
Zitatoder seht ihr was das ich nicht seh??
nö, im westen nix neues....
Ich hab es immer gesagt:
ROT is ne Scheißfarbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rate mal warum ich die Bayern nicht mag...
1. Liga
da sind wir wieder!!!
na jungs,scheint ebe gewesen zu sein seit donnersatg, nach hoffentlich bewegt sich was die tage
punkt 12 gehts los....(vielleicht)......
Blau WEiß ist auch nicht soooo schlecht, aber bei der FIFA nicht im Angebot...
wie immer:
wir steigen auf wir steigen ab und zwischendurch uefa cup!!!
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Man könnte fast meinen, da tut sich was
Zitat von PDCAlles anzeigenLeider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Man könnte fast meinen, da tut sich was
Mal ne Frage an die Profis hier: Was macht man eigentlich, um diesen Fehler im Vorfeld zu vermeiden? Ich hab da mal was von alle 30 min "neuen Cookie holen" gelesen!?Kann das mal jemand erläutern?
Naja solang ihr nischts gegen die bayern fans habt
ZitatMan könnte fast meinen, da tut sich was
hatte ich vor 2 Stunden auch mal....muss Dich leider enttäuschen....
Ticketalarm ist deaktiviert.......!!!!
einfach über diesen link reingehen dann sparst du dir die Codeeingabe , falls es dazu überhaupt nochmal kommt....
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…liate=wme&key=0
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!