Hinfahrt ist voll, aktuell nurnoch Rückfahrt nach Karlsruhe möglich.
Beiträge von Schumania09
-
-
Slomka könnte ich mir bei den Bayern gut vorstellen, zumal er ja auch mit Herrn Hoeneß gut kann.
-
Ruhe in Frieden.
-
Super, hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine!
-
Derbysieg!
muss leider los jetz, wann anders gerne wieder
-
Schumania1990
-
ich wäre bereit für nen Derbysieg
-
habe beim Pokalfinale Nähe ICC geparkt, in der Bredtschneiderstr. ist ein großer kostenloser Parkplatz, zur nächsten U-Bahnstation sind es 2 Gehminuten, zum Stadion dann noch drei Haltestellen.
-
Hey, ich habe für das Spiel BVB - VFB noch zwei Sitzplätze im Auto frei. Abfahrt wird gegen 09.30 Uhr am Karlsruhe HBF sein, weitere Zustiegsmöglichkeiten sind FFM und Siegen. Meldet euch einfach bei Interesse
-
hast du denn schon einen Vorgänger oder steigst du komplett neu ein in die FIFA Reihe??
-
Richtig ärgerlich für Manni, dass er schon wieder was im Gesicht abbekommen hat...er hat in Manchester und auch heute wieder gezeigt, wie wichtig er für unser Team ist, hoffentlich keine allzu lange Pause!
-
Hatte ich auch schon, du musst einfach selbst einmal wechseln, dann verschwindet die Anzeige auch wieder
-
Hat jemand Lust auf ne Partie mit PS3?? --> PN
-
Würde auch gern mal ins Wembley Stadion, am liebsten natürlich zum CL-Finale Dortmund-Bayern
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Sebastian, ich bin 22 und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Ich bin Fan und Mitglied von Borussia Dortmund und habe von einem Kollegen von diesem Forum hier erfahren. Habe ab und zu ein paar Tickets für die Heimspiele vom Deutschen Meister und einigen Auswärtsspielen im süddeutschen Bereich übrig, die ich hier in der Tauschbörse anbieten kann
Liebe Grüße
,
Sebastian