wasn Scheißdreck! Mi von zehn Gegnern achtmal die Bauern gehabt bei der Virtuellen Bundesliga Wo sind die Gladbach, Werder, HSV, Schalke, WOB, Düsseldorf, Frankfurt, etc -fans?

Fifa 13
-
-
Spielt hier auch irgendwer FIFA auf PC und hat Lust mal ne Runde zu daddeln?
-
wasn Scheißdreck! Mi von zehn Gegnern achtmal die Bauern gehabt bei der Virtuellen Bundesliga
Wo sind die Gladbach, Werder, HSV, Schalke, WOB, Düsseldorf, Frankfurt, etc -fans?
Lautern?
-
Bevor ich bei den Schotten unterschreiben konnte, kam das Angebot aus Irland
So oder so.... bald biste in Baku am Start
-
Hat jemand Lust auf ne Partie mit PS3?? --> PN
-
Mir wird schon seit drei Spielen die Auswechslung von Pinola angezeigt. Ist das schlecht
-
Hatte ich auch schon, du musst einfach selbst einmal wechseln, dann verschwindet die Anzeige auch wieder
-
Hallo Leute,
hab mir auch das neue Fifa13 (Xbox 360) geholt und wollte grad ne Saison Bundesliga starten (Offline, da keine Goldmitgliedschaft). Finde es aber nicht... Komm immer zu der virtuellen Liga wo die Xbox versucht eine Verbindung herzustellen. Kann mir da einer helfen? Ich glaub ich bin blind.....
Danke! -
Hallo Leute,
hab mir auch das neue Fifa13 (Xbox 360) geholt und wollte grad ne Saison Bundesliga starten (Offline, da keine Goldmitgliedschaft). Finde es aber nicht... Komm immer zu der virtuellen Liga wo die Xbox versucht eine Verbindung herzustellen. Kann mir da einer helfen? Ich glaub ich bin blind.....
Danke!Leider nein
PS3
-
Hallo Leute,
Danke!Hol dir ne PS3, dann brauchste auch keine Goldmitgliedschaften
-
-
brauche paar Erfahrungen...lohnt sich Fifa13 auf PS3?
-
hast du denn schon einen Vorgänger oder steigst du komplett neu ein in die FIFA Reihe??
-
ja
hast du denn schon einen Vorgänger oder steigst du komplett neu ein in die FIFA Reihe??
ist doch scheißegal
-
Amazon hat den Preis auf 58,00 gesenkt, die 11 Euro Differenz zum Preis vorher bekommt man erstattet. So sinds dann immer noch 18 Euro mehr als bei Euch Schnäppchenjägern, aber dafür wäre ich eh nicht nach HH oder Kiel gegurkt.
Hatte das Spiel dann auch gestern schon in der Post.
Leider hatte ich bisher nur kurz Zeit zum zocken. Erster Eindruck: Optisch nix neues, aber 3-4 Dinge im Spiel sind neu, die es imo realistischer machen.
1. Die Mitspieler, die man gerade nicht steuert bewegen sich besser, man kann ein besseres Passpiel aufziehen
2. Unterschiede bei den Ballannahmen der Spieler. Zum Beispiel braucht Owomoyela mehr Raum dabei als Götze.
3. Torhüter lassen Bälle auch mal nach vorne Abprallen, so dass man abstauben kann, wenn der Angreifer richtig steht
4. Schüsse werden auch mal abgefälscht, vorher wurden sie entweder geblockt oder gingen direkt Richtung Tor.
Insgesamt ist das Spiel wirklich nett. Wegen der genannten Verbesserungen und natürlich der aktualisierten Mannschaften.
Guckst du oben
-
Das Spiel ist in vielen Bereich verbessert worden, das Passspiel ist allerdings unter aller Kanone. Oft wird überhaupt nicht dahin gespielt, wo man hinspielen will. Das habe ich nun schon von vielen Leuten gehört. Das neue Menü gefällt mir auch nur bedingt, bin kein Freund der ständigen Veränderung. Leider ist man beim Laden vor den Spielen zu den Skillgames gezwungen, da eine Option wäre auch ganz nett. Kennt eigentlich jemand von euch http://www.fifaonlineligen.com?
-
hatte 09 und habe 12
-
nein, PES ist das ultmative...Gott, wie kann man nur FIFA
hast Dir wohl noch schenken lassen, wa?
-
jo was man nicht alles zum Geburtstag so bekommt
-
Hol dir ne PS3, dann brauchste auch keine Goldmitgliedschaften
Ok, verstanden
. Bereue es eh schon damals die Xbox 360 gekauft zu haben.. Aber war halt billiger.
Habe meine Xbox jetzt mit dem Internet verbunden. Das ganze Gedöns mit Ultimate Team und was weiß ich ist mir einfach alles zuviel. Soviel Zeit da reinzukommen hab ich leider nicht.
Will einfach eine Stinknormale Bundesligasaison spielen ohne Transfers usw.
Geht das gar nicht mehr??? Muss ich mir da selber ein Turnier zusammenstellen?
-
Ok, verstanden
. Bereue es eh schon damals die Xbox 360 gekauft zu haben.. Aber war halt billiger.
Habe meine Xbox jetzt mit dem Internet verbunden. Das ganze Gedöns mit Ultimate Team und was weiß ich ist mir einfach alles zuviel. Soviel Zeit da reinzukommen hab ich leider nicht.
Will einfach eine Stinknormale Bundesligasaison spielen ohne Transfers usw.
Geht das gar nicht mehr??? Muss ich mir da selber ein Turnier zusammenstellen?
Karriere Modus?! =)
Besseres gibts nicht !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!