Adventskalender 2012 ab sofort bestellbar, rob!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Adventskalender 2012 ab sofort bestellbar, rob!
endlich -
-
Wer wird eigentlich nächstes Jahr Trainer bei den Roten
, Mirko , Pep oder doch der Loddar
. Wer paßt euer Meinung nach am besten auf den Posten
.
-
Slomka könnte ich mir bei den Bayern gut vorstellen, zumal er ja auch mit Herrn Hoeneß gut kann.
-
Slomka könnte ich mir bei den Bayern gut vorstellen, zumal er ja auch mit Herrn Hoeneß gut kann.
Ich weiß nicht ob er wirklich zu so einen großen Verein passt
-
Ich weiß nicht ob er wirklich zu so einen großen Verein passt
aus der buli wohl der einzige, der passen würde
-
aus der buli wohl der einzige, der passen würde
Tuchel
-
-
ich bitte dich
warum nicht gleich Stanislawski
Ich finde ihn garnicht mal schlecht, naja am Ende wird es wieder mal jemand mit dem man garnicht rechnet.
-
-
Ich finde ihn garnicht mal schlecht, naja am Ende wird es wieder mal jemand mit dem man garnicht rechnet.
Du stellst die Frage, ob Slomka, der immerhin bei Schalke und Hannover war, bei einem großen Klub zurecht kommt und kommst dann mit Tuchel um die Ecke, der bisher überhaupt nur in Mainz tätig war und da das Team von Klopp übernahm.
vom öffentlichen Auftreten der beiden will ich erst garnicht anfangen.
-
-
Was kann der außer schlaue Reden halten? Der Peter Neururer der Neuzeit!
zumindest schafft er es auf nen Zaun zu klettern
ma ernsthaft, der Typ ist völlig überschätzt und hat von einem von Klopp geformten und austrainierten Kader profitiert, seit dem der Effekt verpufft ist, kommt nichts mehr
der funktioniert eh nur in Mainz, halt nen Stanislawski
-
zumindest schafft er es auf nen Zaun zu klettern
ma ernsthaft, der Typ ist völlig überschätzt und hat von einem von Klopp geformten und austrainierten Kader profitiert, seit dem der Effekt verpufft ist, kommt nichts mehr
der funktioniert eh nur in Mainz, halt nen Stanislawski
Völlig meine Rede!
-
Ich denk fast dass die sich wieder übern Magath Gedanken machen
-
Du stellst die Frage, ob Slomka, der immerhin bei Schalke und Hannover war, bei einem großen Klub zurecht kommt und kommst dann mit Tuchel um die Ecke, der bisher überhaupt nur in Mainz tätig war und da das Team von Klopp übernahm.
vom öffentlichen Auftreten der beiden will ich erst garnicht anfangen.
Das auftreten ist das eine aber ich höre bei ihm trotzdem hohe Fachkompetenz heraus. Ich denke das man ihn unterschätzt, war ja auch nur eine Idee von mir. Möchte auch niemanden favorisieren da ich in der BL in meinen Augen niemand sehe der dafür geeignet erscheint.
-
Was kann der außer schlaue Reden halten? Der Peter Neururer der Neuzeit!
Sehe ich nicht so
-
ahso, heute ist der 1.April
-
Nee, also wirklich nicht....dem seine Zeit ist vorbei.
-
Sehe ich nicht so
Ich kann jedenfalls nix sehen, was andere nicht auch könnten.
Er ist jung-das qualifiziert ihn offensichtlich schon ausreichend für den Job.Gibt sicher 15-16 bessere BL-Trainer, die aber offensichtlich nicht solche Medienlieblinge sind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!