Im Vergleich zu 14 haben 22 aber alle mitgesungen - scheint viel zu bewirken
Dafür haben sie sich diesmal halt zuviel mit diesem Binden-Schwachsinn beschäftigt ![]()
Im Vergleich zu 14 haben 22 aber alle mitgesungen - scheint viel zu bewirken
Dafür haben sie sich diesmal halt zuviel mit diesem Binden-Schwachsinn beschäftigt ![]()
Unterschreibe ich gerne, wobei Frankreich mir noch lieber wäre.
Niemand mag Frankreich ![]()
Ab heute werden die Enten fett
Noch nie so spät im Jahr, aber auch noch nie so früh in der Saison ![]()
Viel Spaß den Hoppern für 2026
Schoko nimmt uns alle in der First Class mit ![]()
Bescheuert, VF nicht im Free-TV ![]()
Damit wäre das ja dann schonmal geklärt! ![]()
Jetzt werden wir Weltmeister 2024 ![]()
Nicht nachlassen ![]()
Im Bild gehen die Spieler schon vom Platz, Kommentator kommentiert aber noch das Spiel
![]()
Was für ein geiles Tor.
![]()
Ziemlich dünn
eine der grössten provokationen in der geschichte fusdbalks:
Er will vermutlich erreichen, dass das Turnier 2026 wieder entzogen wird, damit Donnie es nicht eröffnen kann ![]()
Noch ein Tor fehlt für Portugal - Brasilien
Kacke ![]()
Noch ein Tor fehlt für Portugal - Brasilien ![]()
so einen ähnlichen hab ich neulich bei meinem Bruder laufen sehen, den gibts am ersten Feiertag
Ich schau mal, was bei "Baked Christmas bunny" ausgespuckt wird ![]()
das ängstigt mich, dann doch lieber den kleinen Hasen oder was das ist
Das geht auch ![]()
ml, du hast ein süßes neues ava
![]()
![]()