So, jetzt mal den WM Modus von FIFA 23 ausprobieren.
Hab aber gelesen, sie haben nur zwei Originalstadien drin ![]()
So, jetzt mal den WM Modus von FIFA 23 ausprobieren.
Hab aber gelesen, sie haben nur zwei Originalstadien drin ![]()
Dazu fällt mir jetzt wirklich nix mehr ein ![]()
Gefunden, kostet 100$ wenn man bis Anfang Dezember bestellt, 300$ danach
https://www.ces.tech/About-CES/Registration-Information.aspx
Ah, das mit den 100$ ist nur für Industriefuzzies. Hab "Media" angegeben und konnte ganz ohne Zahlung durchbuchen ![]()
Gefunden, kostet 100$ wenn man bis Anfang Dezember bestellt, 300$ danach ![]()
https://www.ces.tech/About-CES/Registration-Information.aspx
Irgend so eine Videospielmesse ist auch noch, Christian will dahin. Weiß jemand, wo man für sowas Tickets bekommt? ![]()
wie is der plan?
Zitat von Post 1Alles anzeigenmit irgendwelchen Airlines geht es für irgendwelche Preise von
Deutschland oder angrenzenden Nachbarländern nach Las Vegas. noch jemand
vom 31.12-6.1. dabei ?
Termin: 31.12.2022 - 6.1.2023
Sportevents:
NFL 1.1.
NHL
![]()
@Hamburch auch schon verbindlich zugesagt ![]()
aber seit dem VAR sind die wichtigen Entscheidungen doch in der Regel richtig .
Quatsch, beim Abseits drehen sie völlig am Rad und killen reihenweise völlig grundlos komplett korrekte Tore ![]()
sklaven natürlich
Name, Adresse? ![]()
Weiß eigentlich jemand, was aus der Geschichte mit der Brücke geworden ist? Davon hat man länger nix gehört, ist die jetzt fertig? ![]()
Vor WM: Katar nennt Kritik aus Deutschland arrogant und rassistisch
wo sie recht haben haben sie recht
Arrogant ja, aber rassistisch? ![]()
Das Wort kommt aber auch nur in der Überschrift vor ![]()
Du scheinst ja fast körperlich unter der Vorstellung zu leiden, in vier Jahren rüberzufliegen und nur zwei Spiele zu machen.
Wir können ja gerne wetten darüber abschließen, dass Gemüse da ganz sicher mehr als 2 Spiele besuchen wird ![]()
Wenn schon boykottieren, dann lieber die nächste WM.Tickets zu teuer bzw nicht zu bekommen, Entfernungen zwischen den Spielorten zu gross, zuviel Planungsungewissheit und USA ist generell nicht mein Ding (wenn dann sowieso nur Kanada und / oder Mexiko)....Gründe gibt es da wahrlich genug
Genau sowas meine ich ![]()
Wenn einem Preise zu teuer sind oder sonst irgendwas stört (was ja ansich kein Problem ist), warum muss es dann immer gleich ein "Boykott" sein? Reicht es nicht, einfach nur nicht daran teilzunehmen oder kommt man sich dann nicht wichtig genug vor? ![]()
ups
Immer dieses Boykott-Gerede ![]()
Es gibt auch tausende Sachen an denen ich nicht teilnehme, die mich nicht interessieren, etc pp, ohne dass ich mich da wichtig machen muss und von Boykott daher schwafele
![]()
Erstmal googlen müssen, wer das sein soll - nie gehört
Dass einer von den Backstreet Boys so ähnlich heißt hätte ich jetzt noch gewusst. Ohne nähere Erläuterung hätt ich den jetzt für den von den BB gehalten.
lass das nicht deine Uschi hören
Brasi ist die Uschi von podolski? ![]()
aber falscher Themer
es gibt bei tooor natürlich keine falschen Themers ![]()
mir gefällt am besten
Um es herauszufinden, reise ich mehrere Tage durch Katar.doch so lange
Völlig richtig.
Halten wir uns besser an jene, die garnicht vor Ort sind, sondern nur aus der Ferne rumpöbeln! ![]()
Ungefähr das hat der Sigmar, der Gabriel ja auch gesagt und verbal/per Twitter & Co gleich ordentlich auf die Schnauze bekommen. Was seine Aussage irgendwie erst recht bestätigt hat
![]()
Merkst du selbst, nä?
![]()
Wobei, jetzt wo der Elon das übernommen hat und viele Hater direkt ihren Abschied verkündet haben, kann ja vielleicht doch noch was draus werden
![]()
Allerdings kann man schon kritisieren dass das Event dort stattfindet wo sexuell auf diese Art und Weise - mit Strafen bis zur Todesstrafe- diskriminiert wird.
Das scheint mir aber ein generelles Problem in großen Teilen der islamischen Welt zu sein und kein Katar-spezifisches Phänomen ... ![]()