Es wird auch in Katar 10% Homosexuelle geben die taeglich um ihr Leben fuerchten. Denen zu sagen, macht halt nicht in der Oeffentlichkeit rum - ist nicht hilfreich.
Hab ich auch nicht den Einheimischen gesagt, sondern denen die da zur WM einreisen wollen.
Die können sich gerne zurück halten, wenn sie Ärger vermeiden wollen, und das sollte für niemanden von denen eine zu große Zumutung sein
Und wenn man sich zu dieser unglaublichen Enthaltsamkeit nicht fähig fühlt, bleibt man halt weg.
Gibt ja auch Leute, die nicht dahin reisen, weil sie Angst haben, dass sie bei Beginn eines Spieles noch nicht im volltrunkenen Zustand umher stolpern ![]()
Wenn Du privat in deinem Hotelzimmer etwas machst kannst du nach derzeitigem Recht 3 Jahre ins Gefaengnis kommen, als Muslim kann es Todesstrafe geben.
Wie gesagt, das ist ja aber bekannt und wenn es einen betrifft, kann man sich dann entweder in dieser Zeit daran halten, oder man nimmt das eben bewusst in Kauf.
Wenn ich dann z.B. einen Hitzlsperger rumjammern höre, dass er nicht wisse, ob ihm dort Knast drohe, dann hat er entweder ein ganz gravierendes Problem mit seiner Intelligenz, oder er wollte nur mal wieder im Gespräch sein ![]()