80 Millionen Einwohner, Nationalsport Nummer 1, und es ist nicht ein einziger geeigneter Stürmer zu finden? Irgendwas läuft da doch schief ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Mit Tie-Break hat Federer ja beste Erfahrungen

-
Pek sehnt doch die Post-Big3-Ära herbei, da wird er zu jedem Tennis-Turnier pilgern

Fände ich ehrlich gesagt ziemlich gut
Schließlich wird niemand Carlos Ancelotti aus nem Station werfen 
-
Sich auf der Tribüne ausziehen und T-Shirts ins Publikum werfen, das sollte doch auch genau Dein Ding sein, ML.
Dann noch ne Karaoke-Cam drauf und die Veranstalter würden Dich einladen statt ausschließen!!!1!1!
Serena weg, Roger weg, Nadal demnächst weg, Djokovic in absehbarer Zeit auch. Und keiner in Sicht, der einen davon ersetzen würde ...
Sollen sie ruhig weiter machen, und die wenigen, die dann noch zu diesem Sport gehen, mobben und rauswerfen

-
Unfassbarer Ball, den probiert er mehrere Tausende Male und spielt ihn da nicht durch

War aber Punkt für den Gegner

-
Scheiß Finalturnier verpasst, Klassenerhalt gesichert. So muss das sein

-
Beim Labercup wird gegen Mr. Green protestiert

-
Ist diese Brücke von Bahrain eigentlich schon fertiggestellt und freigegeben worden?

Das fragen sich hier viele, konnte irgendwie nie abschließend geklärt werden

-
Ist zunehmend weniger voll. Warum? Weil es halt auch scheisse ist. merkt der eine früher, der andere später

Ahja?

Weltweit gibt es einen leichten Rückgang, aber ist immer noch auf dem Niveau von 2006:
https://de.statista.com/statistik/date…-von-mcdonalds/
In Deutschland gibt es dagegen gar keine rückläufige Entwicklung:
-
Genau, und McDoof finden alle scheiße, aber wenn man hin kommt ist die Bude meistens voll

-
ich sehe es anders, wenn es tatsächlich stimmt dass bei einem der drei gruppenspiele so wenig karten verkauft wurden is das schon eine heftige aussage
Wir reden hier immer noch von Deutschland, wo man in der Öffentlichkeit bei jeder Erwähnung der WM jedes mal aufs neue mitgeteilt bekommt, wie schlimm und böse das alles ist und wo Leute, die noch nie irgend eine WM besucht haben, es absolut wichtig finden, mindestens einmal pro Tag in den sozialen Medien darauf hinzuweisen, dass sie das Ding boykottieren.
Mich wundert es da eher, dass außerhalb tooor.de überhaupt jemand aus Deutschland Tickets bestellt hat

-
Unter 1.000 abgesetzte Tickets, soll ich jetzt weinen oder lachen?
Wer 2018 bei D-MEX war, den wird in dieser Hinsicht nichts mehr überraschen

-
Einziges Spiel von Federer ist das Doppel am Freitagabend

-
Gibt es da ne Brücke?

-
Warum nicht Hoffenheim oder Mainz?
Hoffenheim ist scheiße und Mainz hätte ich nix dagegen. Realistischerweise wird es damit aber mal wieder nichts.
-
pro Freiburg als Meister

-
-
Fällt das große Hauptstadt-Treffen wohl ins Wasser ...
-
-
In der App steht aber ganz oben, dass die Hays Card für den Lusail Super Cup gültig ist?!
Zu spät, ist schon rum.