und schach spieler werden gebeten uns die position am brett näher zu erklären
Christian kann ja mal erklären, was eine Rochade ist ![]()
und schach spieler werden gebeten uns die position am brett näher zu erklären
Christian kann ja mal erklären, was eine Rochade ist ![]()
Text von Axel Fischer. Daher vermutlich genau so scharfgründig wie das Video zu Traum von Amsterdam ![]()
Die Zeit bis zum Anpfiff ist eigentlich unabhängig von der Zeitzone ![]()
Bei Twitter kann man abstimmen, ob Donnie wieder reingelassen wird. Hab mal mit "Ja" gestimmt ![]()
Ich finde wir sollten sämtliche Katar Threads schließen, das ist nicht gut fürs Forum
Mods, bitte übernehmen ,beim Corona Thread ging es ja auch umgehend wieder aufwärts
![]()
Wie wärs, wenn wir, anstatt uns gegenseitig zu dissen, einfach alle nur noch maca dissen? Da hätten alle was davon und Spaß würde es auch noch machen ![]()
genau, das gleiche corona wie beim karaoke 2019
Wusst ichs doch ![]()
ich habe etheraz schon im flugzeug deinstalliert
BTW, hab gehört du hast schon wieder Corona, das kommt davon wenn man sich nicht an solch einfache Gesundheitsmaßnahmen hält ![]()
ich habe etheraz schon im flugzeug deinstalliert, hatte trotzdem vor ein paar wochen KK missbrauch ….. ich hab mich gefragt warum und woher …. jetzt weiß ich es
Hattest die KK in nem brasilianischen Geldautomaten? ![]()
Na gut, dass es nochmal jemand erwähnt.
![]()
Wie is eigentlich der aktuelle Zwischenstand bei der Brücke? ![]()
>>>>> Ein Wettbewerb unter dem Titel : "Wer hat die schlechteste Recherche" .
Was ich da immer toll finde: wenn die schreiben "die App könnte dieses und jenes machen". Das könnten viele andere Apps auch, nur da kräht dann kein Hahn danach.
Zudem: die App wird ja komplett auf dem Gerät des Benutzers ausgeführt, d.h. der vollständige Code liegt vor. Wenn man denn Ahnung hätte, könnte man ganz genau und 100%ig rausfinden, welche Daten von der App gesammelt werden und was die noch so treibt.
Das ist aber vermutlich zu viel Aufwand, da schreibt man lieber gleich nen Artikel mit effekthaschenden Überschriften im Konjunktiv und erfreut sich an der Aufmerksamkeit ![]()
Ich nicht.
Aber ich wäre dann eh mit dem Versuch ausgelastet, Euch mit meinen Posts die Tour madig zu machen.
Warst du in Rio?
Mit "alle" meinte ich selbstverständlich nur die Rio-Fahrer ![]()
Also bei Deutschland im Finale sind wir eh alle wieder vor Ort, daran bestehen ja hoffentlich keine Zweifel ![]()
Wieviel Prozent der Posts müssen Fragen sein?
Da gelten für dich eh verschärfte Regeln ![]()
natürlich stark off-topic
Sowas erwähnt man bei tooor eigentlich nicht explizit. Da muss jeder Fred eh einen Mindestanteil von 45% Offtopic-Posts haben ![]()
500 Mio Euro wären bei 13€/Bier 38,5 Mio Liter Bier. Pro Spiel wären das dann 600.000 Liter.
bei einer durchschnittlichen Zuschauerkapazität von 50.000 wären das nach Adam Riese 12 halbe pro Person!Mir gefällt wie du denkst
![]()
24 ![]()
Edit: Ah nee, doch nicht, einmal rechnest du in Liter und einmal in Anzahl Bier ![]()
Jetzt wird's Zeit, dass es los geht, sonst fliegen hier noch unnötig die Fetzen
![]()
Warum unnötig? ![]()
Scheiß WM
Ich teile ja die Meinung, dass ich kein Bier brauche um mir ein WM Spiel anzuschauen,
am Ende des Tages würde ich es dann aber doch ganz gerne selbst entscheiden ob ich eins trinke oder nicht.Aber nicht mein Problem, ich bin ja zum Glück nicht vor Ort.
Gibs zu, du willst dich doch nur mit Gemüse fläzen ![]()
Jetzt beruhig dich doch mal ![]()