Wäre ich doch dahin...
Da gehen die Preise jetzt wohl nochmal hoch ... die haben die ja schon recht hoch angesetzt ...
Wäre ich doch dahin...
Da gehen die Preise jetzt wohl nochmal hoch ... die haben die ja schon recht hoch angesetzt ...
jetzt hoffentlich 2 Siege gegen Pilsen und dann hätte man 12 Promille vor dem Rückspiel in Camp Nou.
![]()
Klar, der war auch gut
Dabei war der gestern DER Fels in der Abwehr, hart und fair am Mann gegen Lewa, hat sich und die Anderen extrem gepusht
maca kommt aus dem Schwärmen über seine Bayern gar nicht mehr raus! ![]()
Check mal wenn du durch bist mir dem Einkauf, ob du dich abmelden und mit neuem Account anmelden kannst ohne aus dem Shop zu fliegen. Vielleicht kannst du dann noch ein paar mehr Finaltickets holen.
Besser nur Session-Cookie löschen statt abmelden. Bei FIFA und so fliegt man oft raus, wenn man sich abmeldet.
Gibt es eigentlich noch irgend nen Verein oder ne Nationalmannschaft, die noch keine sone Stream-Doku gemacht oder geplant haben? ![]()
Ich hasse diese Warteschlange
Wo denn? ![]()
So richtig ausverkauft sieht das in dem Fideo aber nicht aus ![]()
Da hat er aber ein super standing. Wieso wird wegen einer Zwerev Verletzung der Davis Cup abgesagt?
![]()
![]()
![]()
Klassiker ![]()
Geht das nur mir so, oder findet noch jemand so Spielerinnen je unsympathischer, desto mehr Titel sie gewinnen?
![]()
Wenn pek hier postet, bedeutet das dann, dass der CL-Titel ansteht? ![]()
nach der deftigen Klatsche gegen Barcelona
wo soll die denn bitte herkommen? ![]()
Die Fans des FCB sind amused!
Du vielleicht, die anderen normalen nicht.
Unsere Elversberger ![]()
Dann erleuchte du uns jetzt bitte mit Informationen aus erster Hand! ![]()
Dürfte ja dann in den nächsten Generationen keine Queen mehr geben ![]()