Fahnder hat eine Studie zur Aussagekraft von PCR-Tests durchgeführt ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Zitat
Spanien erleichtert Einreise von Deutschen aus 14 Bundesländern
Die meisten Touristen aus Deutschland müssen ab Montag keinen negativen Corona-Test mehr vorlegen, um in Spanien auf dem Luft- oder Seeweg einzureisen – selbst wenn sie ungeimpft sind. Bis auf Baden-Württemberg und das Saarland wurden nämlich alle deutschen Bundesländer wegen der niedrigen Infektionszahlen von der spanischen Liste der Risikogebiete gestrichen, wie das Gesundheitsministerium in Madrid am Freitag mitteilte.
Bewohner der 14 Bundesländer dürfen ab Montag ohne Einschränkung einreisen. Sie müssen aber weiterhin ein Onlineformular ausfüllen und erhalten einen QR-Code, der bei der Einreise vorzuweisen ist.

Gibt allerdings auch glaube keine Möglichkeit, aus dem Saarland direkt nach Spanien einzureisen

-
Freundliche Grüße
Euer PezSehen wir dich eigentlich auch mal bei nem EM-Treff?

-
US Open Full House, Ticketverkauf ab Mitte Juli

-
Naomi wohl auch abgesagt

-
Weiß jemand ob und wann sowas auch für Deutschland angedacht ist?
2047 vielleicht 
-
-
Hat schon jemand erwähnt, dass die FFT nur aus armseligen, dreckigen Arschlöchern besteht?

-
aber die indische variante is im kommen …… also nur noch wenige tage bis zum lockdown
Zahl der Fälle der Delta-Variante steigtJe schneller die sich ausbreitet, desto schneller wird UK wieder von der Variantenliste runter genommen

-
Musste Brötchen verdienen.
Beim Tennis hättest du jetzt das eine mit dem anderen verbinden können

-
Du sollst Amsterdam genießen und Corona endlich mal in die Ecke stellen.
Du warst nicht vor Ort?

-
"Too much shadow on the pitch. BBC is a disgrace!"

-
So, wenn heute nicht endlich mal jemand der NextGen gegen jemanden aus den Big3 im GS-Finale gewinnt, dann passierts gar nimmer

-
hast noch ein Wetttipp für heute am start?
Also ich war jetzt paarmal dabei, wenn Christian + Clique alle möglichen Wetten abgegeben haben. Ich kann nur davor warnen, jemand von denen nach Wetttipps zu fragen
für ENG-CRO waren alle Wetten im Eimer

q.e.d.

-
So, wenn heute nicht endlich mal jemand der NextGen gegen jemanden aus den Big3 im GS-Finale gewinnt, dann passierts gar nimmer

-
Tennis auf jeden Fall spannender als ENGKRO, ich guck aber erstmal Basketball zu Ende

Oh, oh, jetzt kauft Christian sicher direkt noch nen Fernseher

-
Unser Tsitsipas

Christian hat ja sicher wieder beides laufen und kann eine Empfehlung für uns arme Schlucker abgeben, die sich nur einen Fernseher leisten können

-
Sogar beim Spiegel dämmerts so langsam, dass "die Oberen" einfach
sind ... -
Krass, genau das gleiche wollte ich auch grad sagen!
-
Du meinst wohl Tsitsipas