mit Amishair
Nö, British Airways. Sowohl auf Hin- als auch Rückflug waren einige von denen an Bord. ![]()
mit Amishair
Nö, British Airways. Sowohl auf Hin- als auch Rückflug waren einige von denen an Bord. ![]()
... oder 14 Fakten über Amish-Frauen erzählen
hab die Tage festgestellt, die fliegen gerne von London nach Ney York und zurück ![]()
Schade ![]()
Aber gut, dass auch der letzte verbliebene unterhaltsame Spieler raus ist und die Amis jetzt mit irgendwelchen Langweilern Vorliebe nehmen müssen ![]()
Ich habe mir sagen lassen auch der Eberl steht bei der Kotzbrause in irgendeiner Funktion zur Debatte.
Der war aber nie bei Mainz und ist daher kein Heiliger ![]()
Überraschend isses natürlich dennoch, den hatte man eigentlich für einen guten gehalten.
Damen Schaböhr, Herren Kyrgios
sage ich jetzt mal voraus und wäre auch mein Wunsch ![]()
Und alle verbleibenden Amis möglichst schnell raus ![]()
mit Marco Rose dann am Wochenende gegen Dortmund
![]()
Ich hoffe nicht, dass der sich für sowas hergibt ![]()
Also Ziege hat ein Paar von uns "Club der elitaeren Irren" genannt
Wo? ![]()
Jetz gehts dahin, schade ![]()
Bestimmt hat Mr Green ihr was heimlich ins Wasser gekippt ![]()
Jetzt hat sie irgendwie Probleme mitm Aufschlag ![]()
Jule zeigt der 1ga (
) grad mal, wo der Hammer hängt ![]()
Die Bochumer habe ich bereits als Abstiegskandidat nach der Heimniederlage gegen den FCB fest eingeplant! Statistisch gesehen haben die Bochumer ganz schlechte Karten.
Bist du eigentlich mit @guga11 verwandt?
:mrblue:
Der eine meint DjoCOVIDsch, der andere Würgios.
Nope
Das nimmt langsam agenten-krimi Ausmaße an. In paris letztes Jahr ist mir wohl jemand ins hotel gefolgt und mr green hat dann undercover mit Christian gesprochen dort ![]()
Mainz ist halt eine auswärtsmacht, da kann man schonmal verlieren ![]()
Die widerlichste Person beim Tennis spielt nicht selbst mit ![]()
https://www.bild.de/news/ausland/n…69200.bild.html
Leonardo di Caprio hat für sowas wenigstens noch nen Oscar bekommen ![]()
Niemeyer in Runde 2, alle andern Deutschen schon raus, oder ist mir wer durch die Lappen gegangen? ![]()
hatte der jetzt eigentlich inzwischen endlich mal wieder ein Spiel gewonnen oder baut die Pleite seine Serie aus..?
PN an pek ![]()
peks Schluchten-Federer ist schon raus ![]()
Petkovic Karriereende nach US Open ![]()