Das Thema wieder ... ![]()
Mittlerweile ist Robben auf Platz 3 ![]()
Das Thema wieder ... ![]()
Mittlerweile ist Robben auf Platz 3 ![]()
Geht’s um Text oder Melodie? Die Melodie spielt auch als Nationalhymne einer anderen Nationalmannschaft, die bei der UEFA mitspielt, aber nicht zum Dunstkreis des britischen Empire zählt. Wer?
Es ging um die englische Nationalhymne
("Please stand for the national anthem of England!")
Andere Nationalmannschaft mit Melodie: Gibraltar? Haben die überhaupt ne Nationalmannschaft? ![]()
Dinger gibts ![]()
Hast es Dir auch auf Malle geholt?
Nee, London, als ich dich dort getroffen hatte ![]()
Hätt ich das gewusst, hätt ich meine Infektion mal PCR bestätigen lassen ![]()
Er meint natürlich die "untere Grenze"
Die ist 18 ![]()
Die Tickets seien ihm gegönnt wobei dann @Macadamia erneut leer ausgehen würde
Viel zu lernen du noch hast ![]()
Blasi alias @Brasi ?
Er hat nicht nur die meisten Beiträge im Forum, sondern auch die meisten Accounts.
Statistisch gesehen ist daher die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass er die Tickets bekommt ![]()
.S. wer bekommt den jetzt die Karten von @BarneyGumble
Blasi natürlich ![]()
Ich bin 37 Jahre
Das ist grad so an der Grenze wo wir noch ein Foddo verlangen! ![]()
Wenn man sich an der Oxford Uni bewirbt, kriegt man schonmal dieses Rätsel gestellt.
Es gibt 5 Figuren in unterschiedlichen Farben und Formen. Unter einer der Figuren liegt ein Preis.
Nun gibt es zwei Probanden (Shilpa und Colin), die beide Mathematiker sind und das logische Denken perfekt beherrschen. Einem der Probanden wird gesagt, welche Farbe die Figur hat, unter der der Preis liegt; dem anderen, welche Form die Figur hat.
Beide Probanden kennen das beschrieben Setup, d.h. insbesondere dass sie auch wissen, dass dem jeweils anderen Form/Farbe mitgeteilt wurde.
Die beiden werden danach mehrmals befragt, ob sie wissen, wo genau sich der Preis befindet. Der jeweils andere Proband kann dabei die Antwort des anderen mithören. (BTW, "silence" bedeutet, beide antworten "nein"
)
Die Unterhaltung nimmt nun den folgenden Verlauf:
Jetzt die Preisfrage, unter welcher Figur befindet sich der Preis?
![]()
Niemand mag sie ![]()
Danke. @jpf hat mir schon geholfen.
Bayernfans wird hier immer direkt geholfen ![]()
verdammte fickende Bastarde ![]()
Erst wenn Du lernst, wie man VfB schreibt
vFb