Denn jetzt möchte ich schon wissen, ob sich in den vergangenen 1,5 Jahren jemand von Euch an das Thema gewagt hat
![]()
Denn jetzt möchte ich schon wissen, ob sich in den vergangenen 1,5 Jahren jemand von Euch an das Thema gewagt hat
![]()
Hey, @moody blues kennt noch jemand aus Dorf?
Die beiden Frommen ![]()
Ob der Schupomoting dieses Jahr den Benzema macht? ![]()
Kleine Korrektur: Man kann beim Bezahlvorgang die Ticketbestellnummer eines anderen angeben, mit dem man zusammen sitzen möchte. Habe die von macadona genommen. Diese (und andere, wenn man lieber neben jemand anderem sitzen möchte
) findet man in der PN-Gruppe, in die Euch aufnehme, wenn Ihr laut gebt.
Funktioniert logischerweise nur mit gleicher Kategorie. Bei maca und mir Kat. 3.
Kann man auch irgendwo eine Nummer eingeben von Leuten, neben denen man auf keinen Fall sitzen möchte? ![]()
Da hat mal wieder ein User die
en der Massen im Sturm erobert! ![]()
PS: Tausche Bändchen gegen Hülle ![]()
Bei mir ist die Heyya jetzt auch erschienen, mit zwei Bändchen, dafür aber keiner Hülle ![]()
Und jetzt Langeweile bis zum Abflug
Die App ist etwas zickig ![]()
Ein FIFA-Ticketkonto, das kann man aber auch in der App anlegen.
Naja , ich glaube , irgendwann brauch er die schon physisch , nicht nur als Login , sobald er den Verifizierungscode für die App-einrichtung bekommt .
Verifizierungscode schon angekommen? ![]()
Was war denn das nochmal für ein Experte?
Naja halt jemand der genauso geschrieben hat wie der Bollinger-Typ ![]()
Ist schon bekannt, wessen 2. Account das hier ist? Das kann ja unmöglich hier alles sein ernst sein
guga ![]()
ML, als pensionierter Deutschleher solltest du wissen, dass " ein Zitat einleitet....
Trotzdem bleibt die Aussage als solche empörend
![]()
Deutschlands bester Fußballexperte
Äh, wie bitte? ![]()
dann muss sich das ja nicht unbedingt nächsten Freitag ändern
![]()
Ja, das mit der Auswärtstabelle bleibt hoffentlich bestehen ![]()
Unsere Mainzer jetzt erster der Auswärtstabelle und letzter der Heimtabelle
![]()
Warum wurde Michelle19 gesperrt? ![]()
Salih öczan?
Bist also tatsächlich wieder früher gegangen ![]()
Wer gibt den Bayern spät den Rest? ![]()
Hab mal eine stornierbare Unterkunft bei booking gebucht und damit meine Hayya freischalten lassen. Mal sehen was passiert, wenn ich die Unterkunft wieder stornorisiere ![]()