Der saß ja genau gegenüber, da gibt es zum Glück keine Bilder auf denen er zu sehen ist ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
wo gibts die geile Auflösung?
Welche geile Auflösung?

-
-
So einen scheiss braucht hier auch keiner. Das gibt es echt nur beim Fußball, dass dicke alte Männer sich darüber echauffieren was die Frauen wie auch immer zu wenig machen. Gibt es in keiner anderen Mannschaftssportart. Warum auch immer
Stimmt zwar schon, aber das wird im Winter ähnlich sein. Die, die das nicht schauen, werden auch keine Möglichkeit auslassen, das möglichst oft mitzuteilen!

-
-
Treffen gab's ja keine infos
Wo?
Wimbledon-Gelände an der Church Road
Treffen entweder bei den Bierständen unterm Center Court (51.43407907459834, -0.21313972757042476) oder an bei den Essensstationen am Court No. 1 direkt am Hügel (51.43523428517305, -0.21573504059799753).
-
dann haste nicht richtig geguckt
Grad mal nachgeschaut. Platz 18+19 sind links der Treppe, ich hab nur rechts der Treppe bis zum Blockrand geschaut

Treffen hast aber trotzdem geschwänzt!
-
also die "Dame" mit den 700 Drinks hatte nur 237 und sass 6 Plätze neben uns....
In reihe 2 hab ich dich aber nicht gesehen

-
noch nie von den aussies gehört
Du jammerst doch ständig über die

-
Unser Orakel

-
Diesen Mansour-Typen hätt ich ja mal gern gesehen, aber der hat wohl heute schon gespielt

Edit: Ah, morgen auch, bei "To be arranged" ...

Der sieht ein bisschen aus wie Durasil

-
Tickets haben wir alle zurück gegeben

-
-
-
Natal PK angekündigt für in ner viertel Stunde. Das bedeutet nix gutes ...

-
Ich glaub Kate geht jetzt ordentlich die Düse

-
Natal will wohl antreten hab ich gehört

-
-
30 Minuten mitm Taxi vom Tennisgelände. Wenn es nur ein Match gibt schaffen wir das bestimmt.
-
Dann können wir doch noch morgen abend zum Uschifußball gehen