.. solange turkmenistan keine eigenen rausbringt!
Friend of all except Uzbekistan ![]()
.. solange turkmenistan keine eigenen rausbringt!
Friend of all except Uzbekistan ![]()
Selbst bei 50 Prozent vollständig Geimpfter sei das Risiko für den Rest hoch. Ein Inzidenzwert von 100 sei dann für die Nichtgeimpften wie eine 200.
Genial! ![]()
Bei 99 Prozent Geimpften bedeutet ein Inzidenzwert von 2 dann einen Inzidenzwert von 200 unter Nichtgeimpften. ![]()
Mit der Logik hat man das Thema endgültig für alle Zeiten zementiert
![]()
Habe Berechtigung zum Impfen, brauche Stoff!
Welche Top-Tricks gibt es denn. Habe mich bisher nicht mit beschäftigt. Irgendwie muss das jetzt losgehen, Finale London wartet...
Enkeltrick ![]()
beide übrigens über 50 [... ]ok, beide sehen wirklich gut aus,
![]()
hat nix mit qualität des impfstoffs zu tun
und die ganze geschichte mit “langzeitfolgen“ is großteils quatsch! impfungen können schon welche produzieren, aber das sieht mann schnell, nicht nach 5 jahren erst!
Und wenn Langzeitfolgen erst nach Jahren auftreten, wird man keine Verbindung mehr zur Impfung herstellen können ![]()
EU bestätigt rechtliche Schritte gegen AstraZeneca
finde ich irgendwie super...mittlerweile will keiner den scheiß haben und es freuen sich alle wenn lieferungen ausbleiben weil lager voll sind, zum klagen reicht es aber allemal
Ich habe dieses Premiumprodukt bereits konsumiert ![]()
warum sollte man etwas zählen dass sowieso jedem zu steht
Langeweile? ![]()
Achja ![]()
Falls hier morgen jemand weiter zählen will, wir stehen bei 135.
Wir wissen mittlerweile, dass du das extra machst ![]()
Edit: Ne warte, stimmt ja ![]()
super link
![]()
![]()
Experte
![]()
Laut Google StreetView ist da jetzt ne Mauer
https://www.google.de/maps/place/43%C2%B043'35.0%22N+7%C2%B024'10.0%22E/@43.7263949,7.4026568,3a,75y,138.78h,76.8t/data=!3m7!1e1!3m5!1sCaWm_kTBatzxk57z6WVL-A!2e0!6shttps:%2F%2Fstreetviewpixels-pa.googleapis.com%2Fv1%2Fthumbnail%3Fpanoid%3DCaWm_kTBatzxk57z6WVL-A%26cb_client%3Dsearch.gws-prod.gps%26w%3D86%26h%3D86%26yaw%3D47.787342%26pitch%3D0%26thumbfov%3D100!7i16384!8i8192!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d43.726389!4d7.402778
unvergesslicher abend in saalbach
![]()
![]()
ich: ich wette du traust dich nicht bayern fred zu löschen
rob: macht kein scheiß jungs
flauschi: mir sagt keiner was ich darf und was nicht![]()
![]()
![]()
Resultat: flauschi, Moderator a.D.
![]()
macht nur so weiter ... wenn ein mod kommt sperrt er den fred für immer
Du hast doch mit dem Voice-Kram im falschen Fred angefangen ![]()
das kennt wahrscheinlich mittlerweile ganz Asien
Als ich mal in China war wollten die Einheimischen da auch Fotos mit mir machen ![]()
Dann weiß ich ja jetzt, warum ![]()
ich schaue gerade zum ersten mal überhaupt voice kids ..... unfassbar wie diese kinda singen ... da sind die ältesten 14 jahre alt
Kennst du das Südsee-Karaoke-Video? ![]()
Nizza, oder?
43.726389,7.402778
was anderes, hast auch die grace bei deinen spaziergängen im wald fotografiert?
Nein, aber du bist der Sache auf der Spur. Es wäre mir rein physikalisch nämlich nicht möglich gewesen, die im Wald (oder sonstwo) zu fotografieren (zu ihren Lebzeiten). ![]()
na, ob das wirklich so einfach skalierbar is ... müsste ja ca. Faktor Vier sein
Na das passt doch. So den dreh rum würde ich das auch schätzen, eher mehr. ![]()
Laut worldometers rund 650000 Infektionen, laut Wiki 8,6 Mio Einwohner
Sind bestimmt wieder so Berechnungen, bei denen die Dunkelziffer abgeschätzt wurde ![]()
Ich gehe zu 100 Prozent davon aus, das ich auch ungeimpft ins Stadion komme. Sofern mein Ticket nicht storniert wurde.
Naja, 100 Prozent gibt es nie und nirgends.
Realistischerweise würde ich auch von ausgehen, dass man auch ohne Impfung ins Stadion kommt. Auch in England, denke ich. Da kann es dann höchstens noch zu Einschränkungen bei der Einreise kommen. Aber wenn du mal im Land bist, kommst auch ins Station.