Da sprach ja wieder der absolute Experte
![]()
Und der hat letztes Jahr 6:0 gegen Federer gewonnen ![]()
Da sprach ja wieder der absolute Experte
![]()
Und der hat letztes Jahr 6:0 gegen Federer gewonnen ![]()
Normalerweise stellt man sich hier mit nem Foto seiner Uschi vor.
Schwester, Cousine oder Nachbarin geht aber zur Not auch, wir wollen die Leute ja nicht gleich verschrecken ![]()
Auf gehts. Das bestbezahlte Exhibition-Event aller Zeiten
![]()
Bayern behandelt ablösewillige Spieler wie einen Volksverräter und will noch den letzten Rubel rauspressen. Was sagt das über die handelnden Vereine?
Wieviel hat Barca nochmal für Neymi kassiert? ![]()
Ich hab leider keinen Fred gefunden, daher die Frage: Was hat es mit den Punkten hier auf sich?
Gar nix ![]()
Das einzige, was zählt, ist natürlich die Anzahl der erhaltenen Likes!
![]()
(mit einem Ava wie meinem ist das natürlich schwer
)
Der hatte ein DFB Sakko an.
Vielleicht hat er es noch von früher oder selbst gekauft ![]()
und warum Metzelder noch ins Stadion darf weiß auch niemand
*zeitstoppende* ![]()
Neben Jay saß meiner Meinung nach Christoph Metzelder…
![]()
Dass der kein Stationverbot hat ... ![]()
Was machst du dann mit einem CL-Spiel, das du 0:3 verlierst und ( nach 3:0 Hinspielsieg) im Elfmeterschießen weiterkommst.Wäre dann nach deiner Theorie auch ein Sieg?!
Über Hin- und Rückspiel, klar ![]()
Wer ist denn da in der A-Elf und B-Elf, wenn das die C-Elf ist. Solltest ca 75% locker aufzählen können
Roberto Baggio und dieser trikotlose Typ mit den Muskeln ![]()
aber Nations League natürlich schon
Warum Elferschießen nicht zählen soll, frag ich mich auch immer.
Wir hatten danach noch ein Spiel, die nicht, mehr gewinnen geht inner K.O.-Runde nicht ![]()
Serena spielt Wimbledon ![]()
Bei Ticketmaster UK ist wenigstens die Person, die auch zuerst im Warteraum ist direkt an der Reihe. Aber das hier
Eigentlich nicht, die haben genau dieselbe Queue ![]()
Ist auch seit ewigen Zeiten bei Queue-It so, dass die Positionen zu Beginn gewürfelt werden, da hilft nur Masse.
Unsere Australier. pek wird sich freuen!
ich warte erst mal ab was user @'Rio2014‘ dazu sagt. der kennt sich wenigstens aus
Es ist immer gut, einen Experten in den eigenen Reihen zu haben! ![]()
Weltklasse definiert sich-für mich- nicht an Torbeteiligungen gegen Augsburg, Mainz oder Hoffenheim.
Schon klar, da zählen nur die 2 Millionen Tore gegen Osasuna, Villadolid und UD Levante
![]()
Ja! Fehlt mir auch noch. War bei noch keinem Away Spiel unserer Nationalmannschaft. Vielleicht ergibt sich ja demnächst mal was
Keine Eile, alles außer WM kann man sich eh schenken. Und die Heimspiele natürlich sowieso ![]()
In Damen Trikots gegen England.
![]()
Sau schlimm ![]()
Aber wenn es nicht explizit erwähnt worden wäre, wäre es eh niemandem aufgefallen.
PS: Auch die deutschen Damen haben mehr internationale Titel als die Müllmänner, übrigens ![]()
Bild gibs auch bei Eurosport. Hast du das von denen geklaut oder die von dir? ![]()