Die USA auf dem Weg in den Schurkenstaat.
Inwiefern genau? Weil sie eigene Bedingungen festlegen wollen, anstatt weiterhin Milliarden ohne Gegenleistung zu verschenken? ![]()
Die USA auf dem Weg in den Schurkenstaat.
Inwiefern genau? Weil sie eigene Bedingungen festlegen wollen, anstatt weiterhin Milliarden ohne Gegenleistung zu verschenken? ![]()
Meinst du Lauterbach darf nicht weitermachen?
Doch natürlich, aber der einfache Weg an die großen Geldtöpfe führt dann doch über die Freien Liberalen
Meine Stimme für die Tonne
ärgerlich für dich, war aber denkbar knapp - mal schauen wie es beim BSW jetzt weitergeht
Bundesbahn Sozialwerk? ![]()
Meinst du Lauterbach darf nicht weitermachen?
Doch natürlich, aber der einfache Weg an die großen Geldtöpfe führt dann doch über die Freien Liberalen
Meine Stimme für die Tonne
Da warst du aber standhaft
Die hatte ich 2017 und 2021 auch, aber nach der Performance der letzten drei Jahre und dann nochmal insbesondere der letzten Wochen konnte man sich dann ja wohl vorher ausmalen, dass das für die Tonne sein wird. ![]()
Abgelehnt
Jetzt hab ich immerhin einen Gegenvorschlag von 100 Euro bekommen. Will das jemand zu dem Preis? ![]()
Abgelehnt ![]()
Ziehst das dann bei der 20J-Feier an
Vermutlich nicht. Sieht von der Größe etwas klein aus das Teil aufm Foto ![]()
Hast du schon mal etwas von Plattentektoknik gehört?
Du bist mir echt zu blöd, ich kann das nicht mehr lange. Ich würde sofort das Forum wechseln, aber es gibt ja kein anderes
Beim letzten Mal als wir da waren, waren die 3 verbleibenden Weiber, die noch dort rumgeistern, ziemlich feindselig ![]()
JD
Das wird der nächste Präsident, könnt ihr bookmarken! ![]()
Man kann die Tickets normalerweise in die Handy-Wallet übertragen.
Das würde ich bei Ticketmaster sowieso empfehlen. Nachher steht man am Einlass und soll dann aber erstmal das Passwort von seinem Account ändern ![]()
Allgemein kann man aber auch über nen normalen Webbrowser auf nem Handy auf die Tickets zugreifen.
Die Abstimmung im Finale
Knapper als gedacht
Dann gleich Überraschung im Baumhaus und Amadeus erscheint.
Jop, oder Video Nachricht vom bobbele
War okay, hätte es Pierre gegönnt, bin mit Lilly auch fein
Michael Stich
Ja gut, das war klar.
Dann bis nächstes Jahr!
Dr Bob: I'll help you.
Danach sieht man, wie sie sich alleine anzieht ![]()
Hast Du da tatsächlich in irgendeiner Folge mitgefiebert?
In anderen Jahren hat man dann doch manchmal Kandidaten wo man denkt, dem würde man es gönnen. Da find ich die dieses Mal recht beliebig und die Herren is auch noch son bisschen aggro.
das die beiden Deppen
Was war jetzt das Problem mit diesem Timur? Heute hat er sich da bisschen angestellt mit der Wahl, aber insgesamt doch im Rahmen
(Hab allerdings von Woche 1 Donnerstag bis Woche 2 Mittwoch auch nix gesehen)
Die beiden Nervensägen endlich raus.
Harmonie = langweilig
Mainzer sind hier immer gerne gesehen ![]()
Schönes Finale!
So richtig jemand zum Mitfiebern ist aber nimmer dabei.
Denke, die BumBum-Uschi wird es ziehen.
So langsam drehen alle am Rad