Aber der Dresscode ist ja wohl ein Scherz, oder
![]()
Das könnt ihr doch nicht ernst meinen
Beim letzten Mal hatte es keinerlei Konsequenzen, wenn man denn einfach rundheraus ignoriert hat
Aber der Dresscode ist ja wohl ein Scherz, oder
![]()
Das könnt ihr doch nicht ernst meinen
Beim letzten Mal hatte es keinerlei Konsequenzen, wenn man denn einfach rundheraus ignoriert hat
Die Haftungsfrage beschäftigt uns allerdings ein bisschen intensiver. Aber was soll schon sein? Wird sich ja keiner daneben benehmen bei so was möchte man meinen. Sicher nicht! Wäre auch das erste Mal!
Lasst halt jeden Teilnehmer unterschreiben, dass er selbst die Haftung übernimmt, für den Scheiß den er produziert
Meinst du Lauterbach darf nicht weitermachen?
Doch natürlich, aber der einfache Weg an die großen Geldtöpfe führt dann doch über die Freien Liberalen
Meine Stimme für die Tonne
ärgerlich für dich, war aber denkbar knapp - mal schauen wie es beim BSW jetzt weitergeht
Bundesbahn Sozialwerk?
Meinst du Lauterbach darf nicht weitermachen?
Doch natürlich, aber der einfache Weg an die großen Geldtöpfe führt dann doch über die Freien Liberalen
Meine Stimme für die Tonne
Da warst du aber standhaft Die hatte ich 2017 und 2021 auch, aber nach der Performance der letzten drei Jahre und dann nochmal insbesondere der letzten Wochen konnte man sich dann ja wohl vorher ausmalen, dass das für die Tonne sein wird.
Wäre geil, wenn beide durchkommen würden am Ende.
Oder nur einer von beiden und dafür Saarbrücken noch
Über die Zweitligatauglichkeit von Saarbrücken werde ich mich in 2 Wochen vor Ort überzeugen. Werde berichten.
Ich bin gespannt
Abgelehnt
Jetzt hab ich immerhin einen Gegenvorschlag von 100 Euro bekommen. Will das jemand zu dem Preis?
Wäre geil, wenn beide durchkommen würden am Ende.
Oder nur einer von beiden und dafür Saarbrücken noch
Am Ende gewinnt das Ding doch eh real, obwohl sie eine absolut beschissene Saison spielen
Hoffentlich nicht, aber bis ins Halbfinale dürfen sie gerne kommen
Abgelehnt
Ziehst das dann bei der 20J-Feier an
Vermutlich nicht. Sieht von der Größe etwas klein aus das Teil aufm Foto
Hast du schon mal etwas von Plattentektoknik gehört?
Du bist mir echt zu blöd, ich kann das nicht mehr lange. Ich würde sofort das Forum wechseln, aber es gibt ja kein anderes
Beim letzten Mal als wir da waren, waren die 3 verbleibenden Weiber, die noch dort rumgeistern, ziemlich feindselig
Wird schwierig mit 2 Unentschieden weiterzukommen
Dass der FC Bayern seine Leistung im Vergleich zu dem, was bisher in dieser Saison gezeigt wurde, wird massiv steigern müssen, um in dem Wettbewerb noch etwas zu erreichen, ist natürlich klar
Manche*r würde gar sagen, die ganze Herangehensweise, Leistungsbereitschaft, all das, muss um 360 Grad gedreht werden Mindestens
So deutlich hat meines Wissens auch noch niemand Schiebung im Turnier selbst angedeutet...
Schiebung im Turnier???
hab schon über diverse verschwörungstheorien im sport gelesen aber dass man pekerman gekauft hat is absolute noch nie erreichte weltklasse
![]()
![]()
![]()
Tatsächlich gibt sich die Alpen-Prawda hier noch nicht einmal Mühe, sowas ähnliches wie eine Quelle für ihre Vorwürfe anzudeuten. Qualitätsjournalismus at its best.
Steht direkt oben dabei "Lesezeit 11 Minuten".
Da hofft man einfach darauf, dass es die Leute abschreckt und nur die Überschrift gelesen wird
Wenn du solche Grottenspiele dann noch so gewinnst...geht noch einiges
Oder vielleicht, nur vielleicht, hat die Performance gegen ein Gurkenteam wie Celtic weder in die eine noch die andere Richtung irgendwas zu tun mit einem Spiel gegen einen Top-Gegner
Mal davon abgesehen, dass das bisher die schwächste CL-Saison seit Jahrzehnten ist und man sich da natürlich deutlich mehr erwünscht hätte.
Zu eklatant war der Unterschied am Sonnabend
flauschi bist du es?
JD
Das wird der nächste Präsident, könnt ihr bookmarken!
Tausende Finale Kat 3 ...
Man kann die Tickets normalerweise in die Handy-Wallet übertragen.
Das würde ich bei Ticketmaster sowieso empfehlen. Nachher steht man am Einlass und soll dann aber erstmal das Passwort von seinem Account ändern
Allgemein kann man aber auch über nen normalen Webbrowser auf nem Handy auf die Tickets zugreifen.
Ziemlich große Statien