Jetzt geht's ab

Der Krypto Investment Thread IOTA
-
-
Bitpanda hängt direkt. Würde sich immernoch lohnen nachzukaufen
-
ADA mal eben 75% gemacht in paar Stunden…
-
Bitpanda hängt direkt. Würde sich immernoch lohnen nachzukaufen
Da geht gerade garnichts
-
-
-
Golfen und Twittern gleichzeitig kann der Doof nicht…
-
Man müsste wohl am besten vorher wissen, mit welchen Werten sich die us regierung eindeckt bevor sie solche statemants raushauen und welche sie wieder verkaufen, bevor gegenteilige statements kommen.
Können sich schön gesund stoßen und ping pong spielen mit den kursen wenn ihnen danach ist
-
Man müsste wohl am besten vorher wissen, mit welchen Werten sich die us regierung eindeckt bevor sie solche statemants raushauen und welche sie wieder verkaufen, bevor gegenteilige statements kommen.
Können sich schön gesund stoßen und ping pong spielen mit den kursen wenn ihnen danach ist
Es gab sehr hartnäckige Gerüchte, dass nur US ansässige Kryptowährungen in die in die Reserve kommen. ETH und BIT sind davon mal ausgenommen, da sie die größten sind und es mehr oder weniger klar war, das die beiden eh rein kommen.
-
Jetzt sind wir wieder bei Brücke. Es geht hin und her
-
-
Steht auch unter der Brücke zur Auswahl?
-
Es geht hin und her
Und die Schlaumeier , die immer vom Nachkaufen sprechen , wissen auch von nichts .
-
Es geht hin und her
Und die Schlaumeier , die immer vom Nachkaufen sprechen , wissen auch von nichts .
Letztendlich weiß nie jemand was genaues, aber wenns gut läuft, will natürlich immer jeder dabei gewesen sein.
Und wenn es schlecht läuft, kommt hinterher Christian schadenfroh angekrochen, weil er den richtigen Zeitpunkt zum Einstieg verpasst hat und jetzt den Antagonisten geben muss
-
Es geht hin und her
Letztendlich weiß nie jemand was genaues, aber wenns gut läuft, will natürlich immer jeder dabei gewesen sein.
Und wenn es schlecht läuft, kommt hinterher Christian schadenfroh angekrochen, weil er den richtigen Zeitpunkt zum Einstieg verpasst hat und jetzt den Antagonisten geben muss
Ich war dabei als es bergab ging
-
Das schlimmste kommt erst noch, wenn dann mal der Kurs von 300.000 auf 240.000 fällt
-
Naja bzgl bitcoin ist doch die zeit in der man reich werden konnte schon ne weile vorbei. Jedenfalls durch halten.
Erstmals 50.000 erreicht hat der kurs vor 4 jahren. Jetzt bei 80.000. Das ist ordentlich. Aber vervielfachungen sind eher nicht mehr zu erwarten
-
Naja bzgl bitcoin ist doch die zeit in der man reich werden konnte schon ne weile vorbei. Jedenfalls durch halten.
Erstmals 50.000 erreicht hat der kurs vor 4 jahren. Jetzt bei 80.000. Das ist ordentlich. Aber vervielfachungen sind eher nicht mehr zu erwarten
Begründung
Durch strategische Reserven, sehe ich das anderst.
-
Vor 2 Jahren um die 17K$.
6x und steuerfrei verkaufen in Deutschland.
Hast du da viele, bessere Alternativen gehabt ?
-
Begründung
Naja, die goldenen Zeiten wo man in kürzester Zeit durch Bitcoin sein Depot vervielfachen konnte (z.B. 2017 mehr als verzehnfachen), sind vorbei - ich glaube das meinte hda . Über lange Sicht gesehen ist das auch jetzt noch möglich, es dauert nur etwas länger. Dass der Kurs bis Ende des Jahres auf >800.000€ steigt, ist eher den Träumern überlassen
-
Begründung
sehe ich auch so. Eher nicht auf einen kurzen Zeitraum...aber auf lange Sicht kann man da schon noch einiges erwarten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!