Äyngie stehend k.o.
Für TeiBräik scheints noch zu reichen! ![]()
Äyngie stehend k.o.
Für TeiBräik scheints noch zu reichen! ![]()
Schon klar dass du den Link bekommst als Persona non grata
Accounts auf meinen Namen sind natürlich längst alle gekündigt
Passt wohl besser hier als in den Gewinnspiel-Thread. Kam gerade ne Mail von LTA das man mit seiner Nummer 2x von 11 Tickets gewinnen kann für den Center Court, dritte Runde, am 2. Juli
Haste nen Link? Hab grad die Tage noch nen neuen LTA-Account gemacht, aber keine solche Mail erhalten ![]()
Vorsicht Pek, ML's einfache Aufgaben beim Tennis enden oft im Polizeigewahrsam und mit weltweitem Stadionverbot
![]()
![]()
![]()
Jetzt vergraul mir nicht mögliche Kooperationspartner ![]()
Polizeigewahrsam gabs noch nie und auch ansonsten wird das System stetig weiter entwickelt, um unschöne Vorfälle zu minimieren!!1!
Emmadingens auch schon raus ...
Ich werte das mal als verbindliche Zusage ![]()
Ich weis nicht ob es schon Thema war, aber die Trulla, die da nur in Unterwäsche durchs Stadion gelaufen ist, hat auch dezent einen Schaden
![]()
Foddo? ![]()
Man nimmt, was man kriegen kann ![]()
alcaraz hat antreten (titelverteidigung) in umag bestätigt, also ich bin dieses jahr dabei, junior kommt auch mit. ticektverkauf sollte in nächsten tagen starten
umag turnier is weltklasse, so wie acapulco direkt am strand und dazu mitten im sommer, eben perfekt und wenn noch top spieler erscheinen dann muß man auch selbst hin!
Also wenn du eh schon vor Ort bist, könntest ja eigentlich ein paar einfach durchzuführende Aufgaben erledigen
![]()
Fußball können sie auch weglassen und das Ergebnis einfach auf nem Acker erkämpfen.
Für dich heute auch Feiertag. Kannst so oder so pöbeln ![]()
auch wenn wir beide immer anderer Meinung sind...
Richtig gut ist das erst, wenn man immer anderer Meinung als peksim ist. Quasi der heilige Gral von tooor.de ![]()
Ein weiterer schwarzer Tag für den deutschen Fußball ![]()
Ich fand das nichtmal gerecht als Werder sich zu zwei Unentschieden gegen Heidenheim gestolpert hat.
In dem Fall kam ja auch noch die Wettbewerbsverzerrung durch die Auswärtstorregel dazu ![]()
Relegation ist der größte Scheiß.
Schon, aber die haben ja auch oft genug von profitiert, und dann hat man sich von HSV-Fans erklären lassen müssen, dass das mit der Regalation schon total sinnvoll und gerecht ist
![]()
Wahnsinn, wie viele Herzensvereine ein Mensch haben kann
Wahrscheinlich hat ein HSV fan die tage was gegen rb geschrieben ![]()
Das dürfte das erste gewonnene RG-Match seit ziemlich langem sein ![]()
DGSE
![]()
![]()
Mit Link bitte ![]()
die verjährung wird sowieso in frankreich demnächst gestrichen
Quelle? ![]()
Bitte was? ![]()
lässt olympia aus?
Wenn das vorher und in Frankreich ist ... ![]()
Wobei, die Sache mit dem Golden Slam steht ja noch aus ... also mal sehen.
jez hat ML gar keinen anreiz mehr hinzufahren.
Frankreich erst wieder am 8.2.2025 ![]()