Beiträge von MonsieuL
-
-
Gab es da nicht vor ein paar Jahren eine Aussage von der DFL, dass man sich was überlegen muss, wenn Bayern 10x nacheinander Meister wird?
Und nein, bitte nicht 50+1 aufheben
Man könnte gezielt einen Konkurrenten pushen, sagen wir z.B. die Mannschaft, die zuletzt gegen Bayern gewonnen hat

-
Das mit der Drohne
Drohnen sind überall gern gesehen

Über so ne Meisterschaft kann sich ja noch nicht mal mehr Bayern richtig freuen.
Also Robben ist nach der Meisterschaft immer Wochen im Delirium!

-
Bin ich einklich der einzige, der das extrem stillosfindet, wie der FC Bayern mit einem verdienten Spieler wie Lewandowski umgeht?
("Basta!"
) -
Hab mir jetzt mal den deutschen Beitrag angeschaut, wirklich nicht so schlecht wie sonst

Naja, wir sollten auf jeden Fall endlich damit aufhören, diesen Mist groß zu finanzieren, bringt ja so oder so nix

-
Tschörmenie, sero points

-
Können ihn ja jetzt zurück holen

-
Trau mich kaum mehr, was zu posten, weil dann immer dieses gruselige Bild erscheint

-
Hier passts

Wenn sie Fälle nicht durch wildes in der Luft herum ballern lösen können, scheint die texanische Polizei generell recht nutzlos zu sein

https://www.complex.com/sports/dallas-…ng-teenage-girlZu dem Spiel wollte ich eigentlich auch, aber Christian wollte unbedingt zum Rodeo!
-
....
Edit: Ah Moment, falsche Sportart

-
wen soll der denn attackieren?
Brazzo!

-
https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/lande…ln_aid-69338699
ZitatDer Weg zum Abitur in Bayern führt in diesem Jahr für viele Schüler über das Saarland.

-
Dabei sieht die doch noch ganz gut aus!

-
Also meine Erinnerung mag mich täuschen, aber als ich meine ersten Trikots hatte und mir auch bewusst wurde, was die Teile kosten hat man für ein aktuelles Bayern-Trikot schon 60€ ohne Flock hinlegen müssen.
In den 90ern 100 Mark
-
-
naja, gegen Wiesbaden (1:2, Anm.d.F.), Bvb (1:3) und Viktoria Köln (0:2) wird schon nichts mehr anbrennen.
Gandi, Gandi, das nimmt ja fast schon pekhafte Züge an

-
is überhaupt wer im stadion geblieben nach dem alcaraz-djokovic match? der erste satz müsste wie im lockdown ausgesehen haben

-
Schaböhr

-
Auswärtssieg

-