Saarländer sind hier immer willkommen ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
CL dann nächste Saison mit Frankfurt und Freiburg

-
BVB II auf jeden Fall besser als BVB I

Habs nicht gesehen, aber lag bestimmt daran, dass sie irgend nen Elfer nicht bekommen haben

-
OK, tut mir leid, dass ich euch hier Hoffnungen gemacht habe

Hoffnung hättenn sie sich natürlich nur gemacht, wenn ein Fußballexperte es geschrieben hätte!

-
Gut dass man nicht mehr absteigen kann

-
Wenn es den Verein dort nicht gäbe, würde ich da auch nicht freiwillig hin fahren
So geht das den meisten auch trotz Verein

-
Der Stein wird eine bedeutendere Pilgerstätte als das Schild am Aztekenstadion

Wenn man dann ein Bild davon bei Fickipedia einstellt wird das hoffentlich auch nicht direkt wegeditiert

-
Auswärtstooorregel
ist scheisse ynwa
- dein Name"war"

-
oder ml ist kein fussballexperte
Wer wird denn gleich mit solch niederträchtigen Lügen ankommen?

-
Daher, haut eure Vorschläge raus, bis ca. Morgen 12 Uhr.
Vorschlag 1:
Hier spielen:
Unsere Bayern
(aber nur selten)Vorschlag 2:
We are blue, we are
white, we are
Everton dynamiteVorschlag 3:
Sonst so?
- Nö! - Ist auch
egal jetzt!Vorschlag 4:
Buy Liverpool
Tickets here:
www.tooor.de -
Morgen 16 Uhr ist Deadline
Also in dem anderen Fred steht 5pm BST, das wäre 18 Uhr

-
ja, genau die. Ein Wunder der Technik, dieser Kölner Keller
Ist halt völliger Unsinn. Damit mans mal gesehen hat: ich kann da in 3 minuten mit MS Paint die Linien auch so einzeichnen, dasses kein Abseits ist
(das ist jetzt zwar auch schlecht, aber wirklich besser ist das "offizielle" auch nicht) -
Gerade was den BvB und die Spiele BvB-Bayern betrifft, scheint Dein Experten-Status auf einer selektiven Wahrnehmung zu beruhen und ausnahmsweise nicht wirklich existent zu sein.
Da gehen die Meinungen jetzt auseinander, aber nun gut

in einer anderen Einstellung sieht man das Abseits deutlich.
Du meinst das, wo subjektiv ein paar Linien eingezeichnet wurden?

-
Das ist ja nun erwiesenermaßen nicht so. Sonst müsste ja die um Fehlentscheidungen korrigierte Tabelle der realen entsprechen. Dem ist aber nicht so.

Ich meine im Gesamtmittel über alle Teilnehmer, natürlich nicht für jeden einzelnen

Also wenn es z.B. nur zwei Teilnehmer gäbe und einer hätte -3, wäre der andere eben bei +3.
Beim Fußball schaffen die es aber immer, dass sich alle benachteiligt fühlen, das meinte ich.
-
warum die Experten immer von 6-Punkten-Spielen sprechen
1. Gibt nur einen
b) habe ich noch nie von gesprochen
dass die beiden Spiele aus BVB-Sicht eher ungünstig liefen, was die Schiedsrichter-Entscheidungen angeht…
Ach geh, dieses Gejaule immer

Ich hab nur die Sportschau-Zusammenfassung ohne 1 Milliarde Wiederholungen gesehen, aber Bayern wurde in HZ 1 z.B. zumindest zweifelhaft ein Tor aberkannt. Und Dortmund kann in HZ2 noch nen Elfer bekommen.
Das ist auch generell so ein Phänomen beim Fußball. Letztendlich ist es, über alle Teilnehmer gemittelt +-0, was die Fehlentscheidungen oder vermeintliche Benachteiligungen angeht, trotzdem fühlen sich immer alle benachteiligt. Nämlich deshalb: Die Situationen, in denen man Glück hatte/bevorzugt wurde, werden einfach übersehen und man stürzt sich nur auf die, wo es eben umgekehrt war
Gerade beim BVB hat man sich bei den Bayern-Spielen in den letzten Jahren etwas sehr auf diese selektive Wahrnehmung spezialisiert 
-
gibt scheinbar spieler der “Botic van de Zandschulp” heisst

Naja, beim Fußball gibs sogar einen der "Dele Alli" heißt

-
Nächste Woche dann mal ne Auszeit gönnen

-
-

Super toll gemacht

Hast hoffentlich dein Trikot zur Feier des Tages angezogen?

-
Auf zum Marienplatz, @Kartenfahnder