ist auch der lauterbach in schweden dabei?
Der lässt eigentlich keine Gelegenheit aus, sich mit anderen Leuten zu treffen ![]()
ist auch der lauterbach in schweden dabei?
Der lässt eigentlich keine Gelegenheit aus, sich mit anderen Leuten zu treffen ![]()
Du Fuchs, das habe ich nicht und bekomme ich auch nicht
Achso ![]()
Ja dann siehe maca. Auf keinen Fall irgendwelche schlafenden Hunde wecken ![]()
Seit dem 9.3. gibt es ein neues Bestätigungsformular für die Kontaktperson. Am Tag meiner Terminbuchung (2.3.) gab es noch ein anderes Formular.
Im neuen Formular muss ein weiteres Dokument vorgelegt werden.
Jetzt stellt sich die Frage für mich, welches Bestätigungsformular jetzt für mich gilt.
Ich würde das zusätzliche Dokument einfach zur Impfung mitnehmen ![]()
Hatte ich überlesen.
Welch schändlicher Frevel, meine Beiträge zu überlesen! ![]()
https://www.zeit.de/wissen/2021-03…impfungen-stopp
"Wie die Ema weiter mitteilte, überprüft das Sicherheitsgremium der Behörde aktuell, ob es eine Häufung von Gerinnungsstörungen bei Geimpften im Vergleich zu Nichtgeimpften gibt. Bislang sei das nicht der Fall. Bis zum 9. März seien von insgesamt drei Millionen mit der AstraZeneca-Vakzine Geimpften 22 Fälle von Blutgerinnseln bekannt, heißt es in der Mitteilung."
Wäre also so selten, dass es durchaus in den Studien vor der Zulassung nicht auffallen kann. Aber darf und soll natürlich untersucht werden, gerne möglichst zügig.
Also die betreffende Charge ABV5300 wurde wohl europaweit verteilt. Da frag ich auch besser mal vorher nach, was die mir da reinhauen wollen ![]()
Edit: Wird in Deutschland nicht verwendet ![]()
Kanzlerin: "[.....] wir wissen [.....] nicht [.....]", sagte sie.
Alles gesagt ![]()
Auf jeden Fall hat wohl keiner vor einem Jahr gedacht, dass wir bis Ende des Jahres einen funktionierenden Impfstoff haben (ich zumindest ganz sicher nicht). Man möchte sich nicht ausmalen, was jetzt die Perspektive wäre, wenn die Impfstoffentwicklung 3-5 Jahre gedauert hätte...
Ohne Impfstoff wäre das Versagen der Politik, adäquat auf die Krise zu reagieren, nur noch offensichtlicher. Mittlerweile haben es aber auch so immerhin die meisten kapiert ![]()
Sind bei euch nicht eh alle irgendwie Familienangehörige?
Nein, nein, das verwechselst du mit der Pfalz. Da ist der Stammbaum meist ein Kreis ![]()
Gibt es hier nicht.
![]()
https://www.pei.de/SharedDocs/Dow…icationFile&v=9
Naja, das auffälligste Muster, das ich aus peks Ausführungen herausgelesen hab, ist, dass es bisher nur Frauen betrifft. (Deshalb hab ich ja auch bei maca nachgefragt .... )
Ist also Safe das Ding
![]()
Morgen jag ich mir die Spritze rein
![]()
Und, wie wars?
Hatteste schon ne Lungenembolie? ![]()
Also Gladbach fliegt nächste Woche dahin.
Na ok. Dann hast du vermutlich recht ![]()
Nein, wir reden aktuell über das Rückspiel morgen (also Heimspiel Liverpool, welches in England stattfinden sollte-und wohl theoretisch auch könnte).
Und die Quarantänepflicht, die sich daraus ergeben würde für die Leipziger im Vergleich zu einer Reise ins Hochinzidenzgebiet Ungarn.
in England gibs doch auch ne Reinreisesperre ![]()
Ich dachte, die Quarantänebestimmungen wären für beide Kategorien da gleich?
Die Spielverlegung gab es doch, weil die Engländer hier garnicht reinreisen dürfen. Das gilt für "Mutationsgebiete"
nicht für "Hochinzidenzgebiete" ![]()
Ist der Impfstoff dafür dann eigentlich 3 Monate lagerstabil?
Die Ansage war eigentlich, dass AZ NICHT für ne Zweitdosis zurückgelegt werden soll, sondern alles rausgehauen wird was geht ![]()
sind die klimatisiert
Man könnte wohl einen akkubetriebenen Ventilator mitnehmen ![]()
fliegst hin?grüß mir thomas müller
Hätt ich nicht den Impftermin bekommen, wär ich hin. Um in Dubai in (auf ^^) nem Parkhaus zu sitzen, lass ich den Termin aber nicht verfallen. Dann begnüge ich mich damit, einen Handlanger dort hinzuschicken ![]()
"Und das das jetzt gut vorbereitet wird, dafür habe ich gesorgt." Scholz
Gleich mal auf Wiedervorlage Mitte April setzen ... ![]()
schoko hingeflogen?
Glaub der will nach Kamatschkalalalala ![]()
ZitatIm lange Zeit vom Coronavirus verschonten französischen Überseegebiet Neukaledonien sind neun Infektionen mit dem Erreger nachgewiesen worden. Neukaledoniens Präsident Thierry Santa kündigte deshalb einen zweiwöchigen Lockdown an, der am Montagabend in Kraft treten soll.
![]()
wird die ganze lieferung ins klo ausgeschüttet
Wäre ja sinnvoller, wenn man die mal genauer untersuchen würde, statt ins Klo zu kippen ![]()