ging es nicht um Australien?
Nein, Cookinseln, steht doch da ![]()
Das ist von Australien soweit weg, wie Stuttgart von den USA ![]()
ging es nicht um Australien?
Nein, Cookinseln, steht doch da ![]()
Das ist von Australien soweit weg, wie Stuttgart von den USA ![]()
Auf einem Eiland wo nur Nachfahren von Irren oder Verbrechern leben,
Bitte was? ![]()
apropo novak, hier sein interview von vorgesterm
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Is eigentlich ok, was er sagt.
Bezüglich der Geschichte mit den Inkonsistenzen beim Test hätte man noch bisschen nachbohren können, aber ok ![]()
meint ihr novak hat deswegen alternative gewerkschaft gegründet?
Das wird der Grund gewesen sein ![]()
Genau. Niemand mag sie! ![]()
Worüber auch sonst?
- ATP?
Idyllisch
Nachdem er fertig war mit rumbrüllen, hat Analjo die Maske aber wieder angezogen ![]()
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Absender,
in der Zeit vom 11. bis einschließlich 21. Februar 2022 bin ich nicht erreichbar.
Ihre E-Mail wird daher in dieser Zeit weder gelesen, noch bearbeitet oder weitergeleitet -
sie wird ungelesen gelöscht.
Bitte kommen Sie mit Ihrem Anliegennach dem vorgenannten Zeitraum am 22. Februar 2022 erneut auf mich zu.
Mit freundlichen Grüßen
Vollidioten gibts ![]()
Gut, es sind aber auch schon Forums-User mit einer Bahncard 100 nachts quer durch Deutschland gefahren um sich das Hotel zu sparen
Sogar bis in die Schweiz ![]()
Sonny & Cher
Das können wir beim nächsten mal auch noch performen ![]()
Die verfickte Maskenpflicht muss endlich weg, unser Aller Immunsystem ist so am Arsch!
Gestern jemanden bei Zwitter gelesen, der lässt seine Kids im Sportunterricht FFP2 tragen und ist noch stolz drauf ![]()
Dasja eigentlich schon ein Fall fürs Jugendamt ![]()
tennis nicht, wenn du was anderes meinst möglich
![]()
Am 20. März kann man ja dann hoffentlich endlich auch diesen Scheißfred für immer schließen! ![]()
Pünktlich zum großen Madrid-Treffen ![]()
btw, dubai is erst nächste woche, gerade läuft doha
![]()
is aber fast dasselbe, über die brücke is man in nullkommanix da!
Umgekehrt. Diese Woche Dubai, nächste Woche Doha ![]()
Ich sage "Sweet Caroline"
Gut erkannt
Wir haben bestimmt 5 oder mehr Songs performt diesmal, die Menge hat uns geliebt! ![]()
Da die Frage nach der Kleidung auch schon wieder aufkam: ich hab mittlerweile nach einem Rat aus dem Forum eine grüne Jogginghose, da das weniger auffällig sei ![]()
ich dachte du gehst zum turnier
Das läuft ja schon, das würde sich jetzt nimmer lohnen noch hin ![]()