ich gönne keinem australier was, auch wenn die andere abartig ist
Ein typischer peksim ![]()
ich gönne keinem australier was, auch wenn die andere abartig ist
Ein typischer peksim ![]()
Sitzend ![]()
Zwei Minuten mal die Augen geschlossen, da wird man rausgeworfen ![]()
Und Watzke hat schon eine Klage angekündigt:

Eine der schlimmsten Regeln im Sport. So unfair, dass ein Team dann gar nicht mehr an den Ball kommt. Gerade in dem Spiel mit den beiden QB's bekommt ein Coin Toss so ein Gewicht.
Für mich völlig unverständlich, dass das vor Jahren bei der Regeländerung ansatzweise erkannt wurde, dann aber nur auf Field Goals beschränk wurde. Macht aus meiner Sicht Null Sinn und ist einfach unwürdig.
Hat uns aber immerhin schon mal zum Europameister gemacht ![]()
@Salito0794 , jetzt kannst ruhig in den südsee, besser als das geht nicht mehr. du warst dabei bei dem besten NFL spiel ever
Nordsee ![]()
Mir ist grad aufgefallen, wenn man dem Logo von diesem Kansas Klub ein F hinzufückt, wird es ziemlich lecker ![]()
Uhrzeit in UTC-10 wäre interessant
Alles tagsüber ![]()
Naomi rausgeschieden und im Live-Ranking jetzt auf Platz 84 der Weltrangliste ![]()
Kaum zu glauben, wie sehr der Hardliner sein Fähnchen in den Wind hält
Bayern will wieder mehr Zuschauer bei Sportveranstaltungen zulassen. „Wir werden da ein deutliches Signal setzen“, sagt Ministerpräsident Markus Söder bei einer Pressekonferenz. Er hoffe darauf, dass man sich bei der Ministerpräsidentenkonferenz am Montag auf eine bundeseinheitliche Linie verständige. Er lege sich noch nicht fest, wie viele Zuschauer zugelassen werden sollen. Es werde auf jeden Fall substanziell sein, sagt der CSU-Chef. In Bayern sind im überregionalen Sport derzeit keine Zuschauer zugelassen. In der Kultur sei das Ziel 2G-Plus und eine Auslastung von 50 Prozent, fügt Söder hinzu.
Dann schauen wir mal, was am Montag entschieden wird...
Weiß jemand, ob da mit "Kultur" auch Zuschauer bei Sportveranstaltungen gemeint sind? Oder "nur" Kultur im klassischen Sinne, sprich Theater, Kino, Oper... keine Ahnung, was in dem Bereich aktuell in Bayern möglich ist.
Alles unter 99% wäre lachhaft ![]()
https://www.spiegel.de/sport/handball…88-3a8c48122f9f
ZitatMetzinger Handballerinnen entdecken versteckte Kameras im Umkleideraum
@macadona aufgeflogen ![]()
Ratz-Fatz ist der Thread hier zu.
Ist ja auch ein irrelevanter Wettbewerb!
Bei den Uschis alle deutschen schon raus ...
unwichtiger wettbewerb
Ranziger DFB-Pokal ![]()
Vermutlich ist das Lebua nach Hangover nicht mehr das, was es vorher war. Wobei ich es bestimmt nochmal versuchen werde, wenn ich in BKK bin.
war das jetzt die Wahl, wo die Leute mit Ahnung abgestimmt haben…? Oder die Journalisten? Oder korrupte FIFA-Funktionäre?
![]()
Egal, Hauptsache robben gibt endlich Ruhe mit dem Quatsch ![]()
Hm. Wenn man es so sieht, könnte natürlich schon sein. ![]()
oh kommen Chelsea oder City in die Bundesliga?
Das wäre doch toll ![]()
Also generell wäre jedes Team in der Bundesliga, das den Bayern mal richtig Paroli bieten kann, willkommen. Außer natürlich Erbläh.
Der zehnte Titelgewinn in Serie ist dem FC Bayern München nicht zu nehmen.
Doch ![]()
An einem serbischen Impfzertifikat sollte es nun wirklich nicht scheitern.
Das hätte es ja auch schon für Australien getan ![]()
Nix.
Schade ![]()