Beiträge von MonsieuL
-
-
Beim Wetten kann man nur verlieren.

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht

-
Bis Paris wird er sich schon geimpft haben.
Willst du wätten?

-
Es gibt auch noch mehr andere Themen als Corona, die meines Erachtens deutlich wichtiger sind.
Das ist richtig.
-
Meine Fresse. Erste Meldung in der Tagesschau und ein Bericht von mehreren Minuten.
Als gäbe es nix Wichtigeres auf der Welt.
Naja, sinnvoller als die sonstige übliche Corona-Panikmache wird der Djokovic-Bericht wohl gewesen sein

-
Freu mich auch schon. Dieses Jahr kenne ich nochmal erstaunlich viele Teilnehmer

2?

-
Hier kann man den Rückflug von Djokovic tracken:
-
Aufnahme von der Verkündung gibt’s nicht, oder
https://www.youtube.com/watch?v=HxIQWMIBRh4
Stream läuft noch, musst halt zurückspulen zu Minute 15 rum
-
Euren Tipps für die Herren und Damen?
Herren: Medvedev
Schon krass, dass da jetzt im wesentlichen auch nur drei überhaupt in Frage kommen ...
Naja, ich sach mal, Felix macht et

-
-
Rausgeschmissen

Endlich mal jemand anderes als ich

-
Rausgeschmissen

-
Entscheidung der Verkündung JETZT
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vermutlich bekommt Djokovic am Ende Recht, aber bis sein Anwalt fertig gelabert hat ist das Turnier schon rum

-
Ausgeschaltet. 20 Minuten später mal wieder reingeschaut, der Typ labert immer noch. Wieder ausgeschaltet.
Halbe Stunde später nochmal eingeschaltet, der Typ labert immer noch. Wieder ausgeschaltet
-
Diese Anhörung ist wirklich ultra-langweilig. Der Djokovic-Anwalt hört sich auch gerne selbst reden

-
Deine Anhörung wäre jedenfalls nicht im Livestream übertragen worden

Das stimmt, ich hab mittlerweile aber auch für diesen Fall vorgesorgt

-
Also beim letzten Poll von "The Age" befürworten 71% die Entscheidung ihn ausweisen lassen zu wollen

Es soll allerdings auch irgendwo nen Poll geben, wen die Leute lieber ausgewiesen sehen würden, Djokovic oder diesen australischen Zigarettenminister. Da soll der Minister angeblich in Führung liegen

-
L wäre gerne voll drin, er wäre da unten aber nicht zwischen Abschiebehotel, Centre Court und 5star Hotel gependelt, sondern hätte nur eine dieser 3 Locations gesehen
Center Court lohnt nicht die erste Woche, ich wäre zwischen den Außencourts gependelt

-
https://twitter.com/coolservativ/status/1482419422816092160
Wenn ein Tsunami kommt, erstmal nen Baum verprügeln. Prioritäten müssen halt sein.