Vorname
Alexander ![]()
Vorname
Alexander ![]()
Ich bin da immer sehr gerne.
Die Anfahrt durch die Pampa ist doch grausam ![]()
Der Gerichtstermin am Montag morgen (Mitternacht deutscher Zeit) wird bei Microsoft Teams übertragen und jeder kann zuschauen.
(und selbst mitmischen ....)
https://www.fcfcoa.gov.au/gfl/courtlists/vic/melbourne
ZitatMembers of the public are not to provide their name when connecting. It is imperative that you keep your camera and audio off as this can affect the progress of the hearing. Any form of recording or photography is not permitted.
Das wird bestimmt super klappen
![]()
Dann verstärkt Hahn???
Bitte nicht, da musste ich schon seit Jahren nimmer hin ![]()
Naja, Test am 16. Ergebnis am 18. Das würd sich schon ausgehen...
Am 25. Dezember hatte er in Belgrad auf der Straße mit irgendwem Tennis gespielt ![]()
https://uk.news.yahoo.com/novak-djokovic…-045000978.html
ZitatNovak Djokovic's requests for access to his personal chef and a tennis court have been rejected by Australian officials, according to reports.
![]()
Deshalb wollte er den Grund für seine Ausnahmegenehmigung wohl auch nicht öffentlich bekannt machen ![]()
weltklasse wäre wenn die ihm jetzt die ausnahme gewährleisten aber ihn als ungeimpften 14 tage in quarantäne schicken
Dafür! ![]()
Schon oder noch wach , oder nur zum Pissen mal kurz raus ? Oder bist schon in Australien
Ich bin flexibel ![]()
Tag 2 wird wohl nix , da das 22 Uhr Spiel im Al Bayt ist ( 60 km vom Thumama ) und beide Stadien keine Metroanbindung haben , dh. ab dort dann Busse fahren , und selbst ab Busplatz /Thumama noch einiges zu laufen ist .
Ich hab gehört, da soll es dann eine Brücke geben ![]()
Laut BBC hat er wohl erst am 16.12. wieder positiven Coronatest gehabt und würde damit die Vorgaben der Australier für die Einreise erfüllen.
Da kann man ja fast von ausgehen, dass er sich absichtlich angesteckt hat ... ![]()
weil da heute ja die Luft auf den Rängen gebrannt hätte…?
Die Bundesliga verliert Boden auf die premierleague. Hat aber nichts mit den Zuschauern zu tun. Die anderen Ligen sind auch grausam, egal ob mit oder ohne Fans.
Du bist also ernsthaft der Meinung, für das "Produkt Bundesliga" und insbesondere dessen Vermarktung ist es unerheblich, ob da Zuschauer in den Stadien sind oder nicht? ![]()
Die Vereine verlieren mehr und mehr an Geldern und demnach werden sie in Zukunft auch nicht mehr teuer einkaufen können bzw. ihre jetzigen Spieler halten.
Es ist ja nicht allein der unmittelbare Verlust von Zuschauereinnahmen. Das Produkt als ganzes wird unattraktiver und wird dann weniger Geld in der Vermarktung einbringen.
Mal davon abgesehen, dass die Spieler wohl auch kein sonderlich großes Bedürfnis haben dürften, in so einer trostlosen Umgebung zu kicken. Wenn die BL (und die anderen Ligen) weiterhin bei ihrer idiotischen Haltung bleibt und diese Scheiße dauerhaft und willenlos mit sich veranstalten lässt, wechseln die Spieler halt mehr und mehr in andere Länder, wo noch halbwegs richtiger Fußball gespielt wird ...
Sehe ich genauo.Italien/Spanien gestern war ordentlich voll.
FA Cup eben auch.
Frankreich mit 5000 ist besser als nichts.
Portugal meine ich hat auch noch Vollauslastung.
Gut Frankreich will ob mit oder ohne Zuschauer auch niemand sehen ![]()
Aber gerade gegenüber den Ligen in Italien und Spanien hatte man den größeren Zuschauerzuspruch ja schon als Vermarktungsvorteil. Wenn man den jetzt auch noch verschenkt, bleibt ja nimmer allzu viel ...
kurz eingeschalten , ging nicht. ohne publikum isses unerträglich! nicht ein mal ne bayern niederlage macht es besser. absolute scheiße!
Da wird die Bundesliga weiter Boden verlieren gegenüber den anderen Top-Ligen, wenn sie gedenken, weiterhin ohne Zuschauer zu spielen. Sowas will doch niemand sehen, v.a. wenn man als Alternative "richtige" Spiele in den anderen Ligen sehen kann ![]()
Also ich würde sagen, die Affäre wirft kein gutes Licht auf alle Beteiligten ![]()
Aber das kann uns ja egal sein ![]()
Zumindest das Karaoke Dreamteam.
In Estland gab es Standing Ovations ![]()
:atomgerd:
Laut Nachrichten vorhin wurde er reingelassen, da die Nationalbehörde den Staat Victoria overrult hätte
![]()
Der Videoclip des australischen Senders wurde vor 40 Minuten live ausgestrahlt, zu dem Zeitpunkt war er demnach noch nicht drin.