Wer noch einen Trip nach England über die Feiertage geplant hatte kann den jetzt auch knicken
Nix da! ![]()
Aber schon krass, dass England jetzt zum dritten mal bei so einem Variantenkram dafür bestraft wird, dass sie genauer schauen als der Rest ![]()
Wer noch einen Trip nach England über die Feiertage geplant hatte kann den jetzt auch knicken
Nix da! ![]()
Aber schon krass, dass England jetzt zum dritten mal bei so einem Variantenkram dafür bestraft wird, dass sie genauer schauen als der Rest ![]()
unsere Mainzer
![]()
![]()
Ja, sehr gute Hinrunde mit 24 Punkten ![]()
Insgesamt im gesamten Jahr 57 Punkte geholt, dürfte zu den TOP2 der besten Jahre der Vereinsgeschichte zählen.
wer ist denn sonstwer?
Mach halt mal nen Vorschlag ![]()
als wie
Kannst ja schonmal Durasil für ne Konferenz einbestellen und dann macht ihr euch direkt dran ![]()
Oder soll das dieses mal sonstwer übernehmen? ![]()
Kann ML schonmal Tolo basteln
Ich hab mir das schon angeschaut, die haben ein super-übles Fingerprinting eingebaut. Das wird nicht so einfach wie sonst. ![]()
Passt am besten hier rein.
So lange man sich jede Frechheit gefallen lässt ... ![]()
Politik: über 90% der Infizierten waren ungeimpft
Realität: ca. 14% der Infizierten waren nachweislich ungeimpft
![]()
Die Kleine Anfrage zeigt auch, dass Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) bei der Landespressekonferenz am 16. November Angaben machte, die nicht korrekt waren. Tschentscher sagte damals, in Kalenderwoche 45 seien über 90 Prozent« der Neuinfektionen »bei Personen ohne vollen Impfschutz« aufgetreten. Nun zeigt sich: Bei mehr als 63 Prozent der Fälle in Kalenderwoche 45 ist der Impfstatus gar nicht bekannt. Der Anteil der nachweislich Ungeimpften liegt demnach bei nur 14,3 Prozent.
über die Brücke?
Oder wasserdicht und dann über Meeresgrund ![]()
Genau ![]()
Herrenturnier geht noch weiter, morgen kann man im Livestream beim allseits geschätzten Servus TV u.a. Natal - Murray verfolgen ![]()
Wenn man sieht was in der PL grad abgeht wage ich stark zu bezweifeln, dass wir noch lange Zuschauer im AP sehen
Was geht denn in der PL ab und was hat das mit Darts zu tun? ![]()
29.12. sind wir auch da
Hoffentlich ist die Uschi bis dahin noch dabei, das ist der/die einzige, den/die ich "kenne" aus dem Teilnehmerfeld ![]()
Atmosphäre wird bestimmt besser als 2019/20, weil nicht so viele Deutsche vor Ort sind.
Also wir fahren hin ![]()
Hoffentlich am 29.12. und wenn die Tickets vom 27. nicht mehr weggehen evtl. spontan (je nach Dauer des Testergebnisses) auch an diesem Tag. Wir entscheiden am Wochenende
29.12. sind wir auch da ![]()
wenn copa libertafores finale in madrid gespielt werden kann, kann auch CL finale in NY stattfinden
Also wie gesagt, ich wär dafür ![]()
Das wäre mal was für auswärts!
Und dann noch CL-Finale nach New York, dann passt alles ![]()
und sonst nicht?
Uschi-Tennis? Doch klar, das ganze Jahr, außer Januar ![]()
für alle fragen natürlich per PN an @Werderstrand
Christian ist auch großer Fan des Wettbewerbs ![]()
aber die geballten Termine im Juni sind doch super um nen Länderpunkt oder netten Ground in den „unteren“ Gruppen mitzunehmen. Oder zwei. Oder drei. In Kombination mit kleinem Urlaub. Und Sonne. Und Bier. Und vielleicht sogar Uschi.
Im Juni nur Uschi-Tennis ![]()
Den hätte ich auch gemacht ![]()
vertraue mir, den wirst nicht brauchen
![]()
Damit kann man jetzt endlich fix fürs WM-Finale planen! ![]()