Beiträge von MonsieuL
-
-
Da wird über Sponsoring auch noch einiges rein gekommen sein.
Da greifen halt die großen Top-Stars fast den gesamten Kuchen ab.
Bei den Frauen ja noch bisschen krasser. Da haste Serena, Naomi und das wars. Eventuell jetzt Emma, wenn sie denn auch mal das ein oder andere WTA-Match gewinnt ...
-
hab es nur einmal gesehen aber war das zweite Mainzer Tor nicht abseits...?
Mainzer Tore sind grundsätzlich immer regulär.
Hast du vielleicht verwechselt, wenn sie denn mal ein Gegentor bekommen, ist das meistens irregulär

-
aber auch im Falle eines eigenen Physio + Coach + Fitness auf der Tour irgendwo bei 250k die Saison liegt
Ausgaben?
-
Dass die Impfung Voraussetzung für soziale Teilhabe (Sport, Restaurant, Kino etc.) ist werden sie ja wohl bei den U12 nicht auch noch einführen...
Frommer Wunsch

Es gibt nix, was undenkbar ist, laut Kanzler

-
Bin unentschlossen, was in der Sache am sinnvollsten wär aus Regierungssicht.
Na keine Impfpflicht einführen, was sonst?

-
Auf jeden Fall hat die Politik schonmal den Grundstein gelegt, um die "Überlastung des Gesundheitssystems" noch weiter zu verschärfen, indem man ungeimpfte Fachkräfte aus dem Beruf drängt

-
Heute gibts mal nen ordentlichen Dämpfer

-
(schwedische) Uschi
Is klar, was jetzt kommt, oder?

-
Erledigt, erhoff dir aber nicht zu viel von.
Ich hab 1500 Abonnenten bei Youtube und mein neuestes Video von vor 10 Tagen hat 21 Views

-
Irgendwo kam mir mal ein Faktencheck einer Servus-TV-Sendung unter, ist schon ein Weilchen her. Aber da kam raus, was auch mein Eindruck war: Durch die Sendung zogen sich Halbwahrheiten, Weglassen von Fakten, aus dem Zusammenhang gerissene Zitate, Statistiken ohne Aussagekraft oder kausalem Zusammenhang.
Jeder darf seine eigene Meinung haben und auch äußern. Das Problem ist aber, dass Meinungen etwas anderes als Fakten sind.
Ein Problem ist auch, dass in diesen sogenannten "Faktenchecks" viel zu oft nicht Fakten geprüft werden, sondern nur eine gegensätzliche Meinung präsentiert und diese als einzig richtige dargestellt wird.

https://www.nzz.ch/feuilleton/sel…news-ld.1573295
ZitatVor allem braucht es einer besonderen Rechtfertigung, wenn Meinungen in ein Hierarchieverhältnis gestellt werden: «Im Wettbewerb der Meinungen fehlt ein objektiver Massstab für die Einteilung in ‹richtig› und ‹falsch›, ‹gut› oder ‹schlecht›; Meinungsbildungen und Wertungen sind subjektive Vorgänge», heisst es in dem Urteil.
-
oder wenn plötzlich die Einreisebestimmungen dahingehend geändert werden, dass die Booster-Impfung mindestens 2 Wochen, aber auch nur maximal 4 Wochen her sein darf
wo gibts denn sowas?

-
Warum soll es ausgerechnet bei Di nix mit einem Hotel werden ? Buch Dir doch einfach eins , dazu ein bißchen Hospitality und gut ist .
Ich kümmere mich wie immer erst 2 Wochen vorher um sowas

Das erweist sich insbesondere dann als praktisch, wenn so ein Turnier in der Zwischenzeit klammheimlich um eine Woche verschoben wird

-
Aber dass hier echt Leute versucht haben, das Test Hotel oder das Example Cruise Ship zu buchen, nur weil es günstig war, ist schon

-
Wenn das mitm Hotel nix wird, kann man ja zur Not immer noch unter der Brücke schlafen

-
Erster Sieg im Olympiastation seit August 1997

-
Nee, kein Verbrechen, aber ein Arschlochverhalten!
Und das kann man auch so benennen. und dabei bleibe ich auchJa klar, das ist dann zwar auch kein Verbrechen, aber ein Arschlochverhalten.
Und das kann man auch so bennenen. und dabei bleibe ich auch

-
Morgen 22:15 bei Maybritt Illner. Mit Viola Priesemann.
-
Die Crash-Uschi kommt mit ner 1200 Euro Strafe davon

-
https://www.finanzen.net/etf/invesco-co…tf-ie00bgbn6p67
Hier bin ich auch am überlegen , ob sich mal ein Einstieg lohnen könnte.
Ich glaube , was dies Branche betrifft , ist noch einiges zu erwarten ,oder ?
Kenn ich mich nicht mit aus. Will aber eventuell nächstes Jahr auch mal ins Bitcoin-Trading einsteigen und mich da bisschen schlau machen