Und dafür haben Leute dann 315 Pfund gezahlt ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Bin seit 2017 fast jedes Jahr vor Ort gewesen
RG oder Wimbledon?

-
Und glaub einmal durfte er bei diesem Nebenturnier in der New Yorker Pampa nicht einreisen

-
Für mich sehr positiv, dass Djokovic nicht der Rekordhalter beim wichtigsten Turnie der Welt wird.
Naja. Es ist schön, dass unser Roger den Rekord behält. Verdient hätte es Djokovic schon auch.
Dass er bei den Grand Slams trotz fortgeschrittenen Alters weiterhin so gut wie nur von den Big 2 geschlagen werden kann, ist schon eine anerkennungswürdige Leistung

Ohne Frage ist das so. Aber ich finde es so wie es ist genau richtig - Djokovic mit den meisten GS Titeln, Federerer mit den meisten Titeln beim wichtigsten Turnier und Nadal mit der größten Dominanz auf einem Belag ever.

OK. Ich hätte es auch ok gefunden, wenn Federer mit den meisten GS Titeln geendet hätte, aber kann man jetzt auch so stehen lassen

-
Für mich sehr positiv, dass Djokovic nicht der Rekordhalter beim wichtigsten Turnie der Welt wird.
Naja. Es ist schön, dass unser Roger den Rekord behält. Verdient hätte es Djokovic schon auch.
Dass er bei den Grand Slams trotz fortgeschrittenen Alters weiterhin so gut wie nur von den Big 2 geschlagen werden kann, ist schon eine anerkennungswürdige Leistung

-
btw, 3-0 im 3. Satz
Das dreht Sinner noch

-
Oh, Leonardo diCaprio hat keine Tickets mehr für die Royal Box bekommen

-
Es ist wohl seine letzte Chance, Federer in Wimbledon einzuholen und mit 25 GS die Karriere abzuschließen...
Aber das ist ja nicht nötig, dass er den Federer-Rekord einstellt

-
-
Via LIDL bekommt man die Tickets etwas günstiger
Zugangscode - UEFA Women's EURO 2025UEFA Women's EURO 2025womenseuro-groupbookings.tickets.uefa.com -
https://rp-online.de/nrw/panorama/4…1_aid-130713303
Wer erscheint mit?
Wollte mich bewerben, aber was die da alles im Formular von einem wissen wollen, das weiß ich nicht mal selber über mich

-
-
Lt Bild hat er das Wadenbein und einige Muskeln durch. Wohl 5 Monate Pause

Also mindestens 6 Monate sind es dann

Du bist der Allwissende. Wenn du 6 sagst, dann sind es 6!

Ich bin nicht allwissend. Aber die Erfahrung zeigt, dass die Ausfallzeiten, die zu Beginn angegeben werden, eigentlich immer zu niedrig sind.
Im Endeffekt wird man froh sein können, wenn er im CL-CF wieder voll dabei ist. Hat er dann quasi ein ganzes Jahr verloren

-
Lt Bild hat er das Wadenbein und einige Muskeln durch. Wohl 5 Monate Pause

Also mindestens 6 Monate sind es dann

-
In diesem Sinne: der wahrscheinlich am meisten wiederholte Spruch ist "scheiss RB". Passt also!
Das ist aber im Gegensatz zu dem aktuellen Fall zutreffend.
Das mit RB müssen wir nur so oft wiederholen, weil du so dickköpfig bist

-
Ein Spiel gegen das Scheichspielzeug PSG, von Taylor gepfiffen, auf Kunstrasen gespielt, in einem in die Autokratie abdriftendes Land - das KANN nichts werden.
Und Kompany: Der Mann ist für mich durch. Wer bei diesem Turnier den Nachwuchs nicht spielen lässt, der kann bitte gehen. Dann kannst du dir die Nachwuchsabteilung auch sparen.
ok, jetzt finde fünf weitere freds wo du dasselbe postest

Je unsinniger das gesagte, desto öfter muss man es wiederholen, damit es auch ankommt, ist doch klar
Das Prinzip wird auch außerhalb dieses Forums zur Genüge angewendet 
-
Zitat
Die Sockelablöse liegt bei gut 20 Millionen Euro, aus Mainz und Frankfurt hörte der kicker verschiedene Zahlen.
Ich glaub es hackt

-
Gab es dieses Jahr beim cup eigentlich gar keine Auszeichnung unwichtigster Spieler oder ist mir das durch gerutscht?

-
-
Travelinho ist ein großer KI-Fan