Ist diese Woche das Forumsmitglied bei WWM dabei?
Du?
Ist diese Woche das Forumsmitglied bei WWM dabei?
Du?
Das leidige Thema Analfistel hat ja wohl nichts im Laber zu suchen
Sowas hatte ich tatsächlich vor 20 Jahren schonmal
Alles anzeigenVon einer Versicherung, die auch tatsächlich zahlt, hörst du vermutlich jetzt zum ersten Mal
![]()
Bezahlt ist da noch nichts. Wahrscheinlich lacht er sich grad kaputt über meine Erwartung die würden das tun
Da kann ich ja nochmal die Geschichte von meinem letzten Karibik-Urlaub zum besten geben
Nach länger anhaltenden Beschwerden hab ich mich morgens zu einem Arzt begeben und dort waren die dann der Ansicht, dass es das beste sei, mich mit dem Krankenwagen in eine Notaufnahme bringen zu lassen. Dort hieß es dann: "Zahlen Sie erstmal!"
Es kam jedenfalls insgesamt ein mittlerer vierstelliger Betrag zusammen und zu meiner Überraschung hat meine Auslandskrankenversicherung, die 10 Euro im Jahr kostet, das alles anstandslos und komplett erstattet
was hattest du ?
Gallenkolik, extremer Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen. Nix besonderes
Ist aber auch noch nicht erstattet
Falls es nicht klappt, kann ich Barmenia für die Zukunft empfehlen
Von einer Versicherung, die auch tatsächlich zahlt, hörst du vermutlich jetzt zum ersten Mal
![]()
Bezahlt ist da noch nichts. Wahrscheinlich lacht er sich grad kaputt über meine Erwartung die würden das tun
Da kann ich ja nochmal die Geschichte von meinem letzten Karibik-Urlaub zum besten geben
Nach länger anhaltenden Beschwerden hab ich mich morgens zu einem Arzt begeben und dort waren die dann der Ansicht, dass es das beste sei, mich mit dem Krankenwagen in eine Notaufnahme bringen zu lassen. Dort hieß es dann: "Zahlen Sie erstmal!"
Es kam jedenfalls insgesamt ein mittlerer vierstelliger Betrag zusammen und zu meiner Überraschung hat meine Auslandskrankenversicherung, die 10 Euro im Jahr kostet, das alles anstandslos und komplett erstattet
Ahhh die berühmten Peanuts
Von einer Versicherung, die auch tatsächlich zahlt, hörst du vermutlich jetzt zum ersten Mal
Rein geometrisch betrachtet: trotz der leichten Blickwinkelverzerrung erscheint mir der 2014er-Titel da ziemlich genau spiegelverkehrt. Müsste grad so passen.
Hätte aus der Sicht aber auch für 2002 Brasil im äußeren Ring gegolten mMn
Wahrscheinlich macht die FIFA per englischem Schiri "Espana" zum Weltmeister 2026, damit es da keine Probleme gibt.
So Männers! London calling
Darts Finale oder Wachsfigurenkabinett?
ABBA
Morgen früh um 11.15 Uhr dann wieder alle ans Neujahrskonzert denken
(und einschalten!)
Wer hält da 2025 die tooor-Fahne hoch?
Morgen früh um 11.15 Uhr dann wieder alle ans Neujahrskonzert denken (und einschalten!)
und dann geht die ganze scheiße wieder vom anfang an
Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt! Alle bitte einsteigen!
Junge Frau zum Mitreisen gesucht.
Aber bitte mit Foddo vorher
Neuer auf 8
Spätestens nächste Saison landet er zu Recht auf Platz 18, wenn Bayern tatsächlich so dumm ist, ihn weiterhin zu beschäftigen
Sympathischer Trainer hatte eh nicht zu dem Kack-Club gepasst. Hoffentlich holen sie jetzt irgend einen Unsympathen.
Falls wer die Tage langweile hat: Haben “Squid Game 2” (ab sofort bei Netflix) heute durchgebinget. Hat uns extremst abgeholt. Kein einfaches Copy und Paste, dafür neue Elemente und erfrischende Wendungen, wenn auch teils etwas vorhersehbar. Die sieben Stunden vergingen wie im Flug und kann es schon jetzt kaum noch abwarten auf die 3. Staffel, die dann 2025 alles rund machen wird.
Dauert halt immer ewig bis ne neue Staffel kommt und die hat dann auch weniger Folgen als die vorherige
Für 150€ bekommst du in Manhattan eine Besenkammer in Hotels aber kein Zimmer. Deswegen auch hier meine Empfehlung über AirBnb in New Jersey buchen.
Gabs nicht hier mal jemanden, der meinte für 70 Dollar in Manhattan wäre kein Problem?
Ich
Von dir sind wir eigentlich hochwertigere Ratschläge gewohnt
Für 150€ bekommst du in Manhattan eine Besenkammer in Hotels aber kein Zimmer. Deswegen auch hier meine Empfehlung über AirBnb in New Jersey buchen.
Gabs nicht hier mal jemanden, der meinte für 70 Dollar in Manhattan wäre kein Problem?
Schnapp dir einfach eine fremde Kreditkarte und reserviere zuvor per Telefon
Aber unbedingt Stimme verstellen
St. Moritz soll sehr günstig sein
Die Zeitzone wurde überhaupt erst nach uns benannt