ich verstehe keinen
Das beruht auf Gegenseitigkeit ![]()
ich verstehe keinen
Das beruht auf Gegenseitigkeit ![]()
so ein Video postest du ?
Logo. Aber hier, extra für dich, gefällt dir das besser? ![]()
Gibt es ein Artikel darüber?
Demnächst. Der rasende Reporter der den Artikel schreibt hat mich zuvor darüber informiert ![]()
Hier gibbet jemanden ("Erfinder"), der so ein Viren-und-Co-Abtötungslicht mit Ventilatoren und sowas kombiniert hat und damit Innenräume säubert. Angeblich funktioniert es auch, aber das ist bisher nur ne Eigenaussage. Demnächst soll es von der Saar-Uni validiert werden und dann mal sehen
![]()
Was sagt denn die tooor-Virologen-Elite dazu?
Sind ein paar interessante Ansätze drin.
Zum Beispiel:
ZitatZweitens hängt die Menge von Covid, die man findet, von der Testzahl ab, und die Testrate hat sich seit Beginn der Pandemie in den verschiedenen Ländern stark verändert. Es ist daher viel sinnvoller sich die Zahl der Verstorbenen anzugucken, anstatt die Zahl der Infektionen, da diese Zahl nicht von der Zahl der Tests abhängt und schwerer zu manipulieren ist.
Das sag ich schon die ganze Zeit, aber auf mich hört ja keiner ![]()
Aber naja, manch andere Aussagen sind sicherlich suboptimal, z.B. der Abschnitt über die Langzeitfolgen. Wer sich nicht mit anderen Ansichten auseinandersetzen will, wird das (oder ähnliches) sicher wieder zum Anlass nehmen, um die Aussagen als ganzes zu diskreditieren.
als ich satz gelesen habe, [...]
da hab ich aufgehört zu lesen.
Das ging schnell
![]()
Ich finde in Summe sehr gut aufbereitet.
Jein. Es ist auf Französisch. Rest OK ![]()
Kann mal jemand dem Lauterbach das Telefon abnehmen und ihn daheim einsperren?
Würde ja auch genügen, wenn man seitens der Medien nicht weiterhin jemanden als "Experte" befragt, der mit so ziemlich allem was er zu der Thematik zum besten gegeben hat, falsch gelegen hat ![]()
Wenn du zu jemandem sagst, ich gebe dir bis Sonntag Rückmeldung, meinst du dann damit, dass du die Rückmeldung bis spätestens Samstag 23:59 Uhr gibst oder was?
Oder in der Schule: Zähle mal bis 10!
1,2,3,4,5,6,7,8,9 ![]()
BIS Herbst bedeutet aber bis zum Beginn des Herbstes, also bis zum 22.09.
![]()
Wenn du zu jemandem sagst, ich gebe dir bis Sonntag Rückmeldung, meinst du dann damit, dass du die Rückmeldung bis spätestens Samstag 23:59 Uhr gibst oder was? ![]()
da hat wahrscheinlich irgendein honk inne gazelle gebissen und schwupps war der virus da...
Tatsächlich ![]()
Datum passt auch ![]()
Who haben sie live übertragen
Gabs damals auch schon ne Pandemie oder warum waren die Pressekonferenzen der WHO so wichtig, dass man sie in irgendwelchen Parks in London zeigt? ![]()
Alles anzeigenÜbernehme freiwillig Verantwortung für Krankheit oder Tod" - US-Open-Klausel 2020
“Ich übernehme freiwillig die volle Verantwortung für alle Risiken (...), inklusive ernsthafter Erkrankung, Verletzung oder Tod, die ich erleide oder andere, die mit mir als Folge meiner Anwesenheit in den Einrichtungen in Kontakt kommen"
![]()
In den USA muss man ja auch bei Mikrowellen dabeischreiben, dass man keine Haustiere reintun darf, sonst kann man verklagt werden ![]()
Oder ausrutschen auf Flüssigseife ![]()
ZitatDie US Open waren erst in den vergangenen Jahren an einem Gerichtsprozess beteiligt: Genie Bouchard war 2015 in der Umkleide auf Flüssigseife ausgerutscht, hatte sich eine Gehirnerschütterung zugezogen und musste ihr Achtelfinalmatch gegen die spätere Finalistin Roberta Vinci daraufhin absagen. Auch in der Folge war Bouchard mehrfach ausgefallen.
Alles anzeigenIn der neuseeländischen Grossstadt Auckland ist am Dienstag ein
vorübergehender Lockdown angeordnet worden. Nach 102 Tagen ohne lokale
Corona-Ansteckung in dem Pazifikstaat waren vier neue Fälle bei einer
Familie aus der Millionenmetropole gemeldet worden. Premierministerin
Jacinda Ardern sagte vor Journalisten, bislang sei unklar, wo sich die
Infizierten angesteckt hätten. «Obwohl wir alle unglaublich hart
gearbeitet haben, um dieses Szenario zu verhindern, haben wir es auch
geplant und vorbereitet», so Ardern.In Auckland mit knapp 1,7Millionen Einwohnern sollen nun zunächst alle Schulen und alle nicht
unbedingt notwendigen Geschäfte geschlossen werden. Zudem wurden die
Menschen aufgefordert, zuhause zu bleiben. Im Rest des Landes wurden
Zusammenkünfte von mehr als 100 Menschen verboten. Der Lockdown soll
zunächst für drei Tage – von Mittwoch bis Freitag – gelten
![]()
Man könnte inzwischen auch mal versuchen herauszufinden, wieso die Todesrate doch schon deutlich "freundlicher" aussieht (klar, nicht für die Angehörigen eines Individuums). Kann ja echt viele Gründe haben.
Mehr Tests (auch von asymptomatischen Patienten) und bessere Behandlung ![]()
Bislang war immer die Aussage, dass man wieder in den Normalbetrieb schaltet wenn es den Impfstoff gibt.
Und das hast du wirklich geglaubt? ![]()
Stand jetzt gehe ich also von einer EM ganz ohne oder mit sehr wenigen Zuschauern aus. Wünschen würde ich mir das natürlich anders, sprich ich würde mich da sehr sehr gerne irren.
Da irrst du dich ![]()
ansonsten teile ich deine meinung nicht
Dann liegt er ja damit ziemlich richtig ![]()
In 10 Jahren sprechen sie in Marxloh dann vermutlich alle nur noch Isländisch ![]()
Vielleicht mag sich der ein oder andere von euch ja noch opfern, ist ja für nen guten Zweck.
Ich persönlich finde ja, wer sich freiwillig Helene Fischer antut, der kann auch kostenlos zu diesem Vogel gehen.
Zitat
QUARTERBACK
Immobilien ARENA
Leipzig.
![]()
ZitatDurch Ihre Teilnahme an dieser Studie entstehen für Sie keine Kosten. Fahrtkosten werden nicht erstattet.
Klingt logisch ![]()
Sehr gutes Interview mit einem ganz grossen Athleten aus meinen Jugendzeiten:
https://www.economist.com/podcasts/2020/…d-class-athlete
Edwin Moses ist eher skeptisch bezüglich der Spiele 2021.
ZitatRuntime: 29 min
Bitte mal transkribieren, danke
![]()