dann bist du infiziert. bitte schließe dich 4 wochen im keller ein und geh niemanden auf den sack
Hauptsache, Internet läuft
dann bist du infiziert. bitte schließe dich 4 wochen im keller ein und geh niemanden auf den sack
das wird natürlich abgestellt...nicht das du die viren noch über die datenautobahn verteilst
pps... mach am besten 6 wochen draus
Ich musste letzte Woche das Handy wechseln und für das Backup das aktuelle iOS aufspielen, seither lässt sich die App nicht mehr starten
Steckt bestimmt Bill Gates dahinter, der wollte die Applejünger eh schon immer los werden
Luxemburg kein Risikogebiet mehr
(War eh lächerlich )
Luxemburg kein Risikogebiet mehr
(War eh lächerlich
)
und wenn's in einem Schlachthof o.ä. wieder einen Ausbruch gibt, geht's wieder von vorn los
und wenn's in einem Schlachthof o.ä. wieder einen Ausbruch gibt, geht's wieder von vorn los
![]()
Ich wüsste nicht, dass es da überhaupt Schlachthöfe gibt
Die haben halt die gesamte Bevölkerung getestet. Liegt in der Natur der Sache, dass man dann im Verhältnis mehr findet als bei allen anderen Ländern, die halt nicht die gesamte Bevölkerung testen
weiß ich, meint ich. Nur salopp formuliert
Übrigens hat Hessen heute NRW als Corona-Inzidenz-Champion abgelöst.
https://www.ebm-netzwerk.de/de/veroeffentl…ikation-covid19
Zum Thema welche Kennzahlen und wie interpretieren
Bis auf die Verwendung von diesen komischen Sternchen eine sehr gelungene Darstellung.
ZitatAktuell werden die Kontroversen aus unserer Sicht unzureichend in den etablierten Medien aufgegriffen. Die Präsentation der Daten erscheint einseitig, offene Fragen werden nicht angemessen angesprochen.
Bis dato war für mich EBM immer das hier :
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Electronic_Body_Music
Aber die Seite und auch der Artikel lesen sich vor allem unabhängig und nicht gesteuert.
......Aber die Seite und auch der Artikel lesen sich vor allem unabhängig und nicht gesteuert.
mit so einem Blödsinn brauchst du mir gar nicht kommen. Die häufig von bestimmten Leuten so genannten Mainstream Medien sind auch nicht "gesteuert". Von wem sollten sie abhängig und gesteuert sein und warum?
Man kann Dinge einfach mal anders sehen und beurteilen ohne direkt so einen Kack zu schreiben.
Sorry für die direkten Worte....
mit so einem Blödsinn brauchst du mir gar nicht kommen. Die häufig von bestimmten Leuten so genannten Mainstream Medien sind auch nicht "gesteuert". Von wem sollten sie abhängig und gesteuert sein und warum?
Man kann Dinge einfach mal anders sehen und beurteilen ohne direkt so einen Kack zu schreiben.Sorry für die direkten Worte....
Musst dich nicht entschuldigen. Ich sehe es halt anders und formuliere es auch so. Aber in irgendwelche Diskussionen zu dem Thema zu gehen ist sinnlos - jedenfalls hier.
Musst dich nicht entschuldigen.
Ich sehe es halt anders und formuliere es auch so. Aber in irgendwelche Diskussionen zu dem Thema zu gehen ist sinnlos - jedenfalls hier.
kannst du aber ruhig, hier wissen doch eh alle, dass du nicht alle Latten am Zaun hast
Nicht nett.
Die Aussage vom Zauberer hätt wirklich nicht sein müssen...
Die häufig von bestimmten Leuten so genannten Mainstream Medien sind auch nicht "gesteuert".
Sie liefern aber auch in vielen Fällen keine ausgewogene Berichterstattung mehr. Die wenigsten Dinge auf der Welt sind ganz schwarz oder ganz weiß, stattdessen gibt es meistens sowohl positive Aspekte als auch negative Aspekte an einer Sache. Und da kann man ja dann schon, ohne formal zu lügen, seinen eigenen Standpunkt stark in die Berichterstattung einbringen, indem man je nach eigener Meinung entweder die positiven oder die negativen Aspekte hervorhebt.
Kann halt sein, dass der vertretene Standpunkt oft mit deinem eigenen übereinstimmt und dir das deshalb nicht so auffällt
Absolut, aber auf so einen Verschwörungsscheiß reagiere ich allergisch
Absolut, aber auf so einen Verschwörungsscheiß reagiere ich allergisch
sammy bist du es
Sie liefern aber auch in vielen Fällen keine ausgewogene Berichterstattung mehr. Die wenigsten Dinge auf der Welt sind ganz schwarz oder ganz weiß, stattdessen gibt es meistens sowohl positive Aspekte als auch negative Aspekte an einer Sache. Und da kann man ja dann schon, ohne formal zu lügen, seinen eigenen Standpunkt stark in die Berichterstattung einbringen, indem man je nach eigener Meinung entweder die positiven oder die negativen Aspekte hervorhebt.
Meinst du ernsthaft, das war früher anders? Niem im Leben, nur hattest du früher viel weniger Möglichkeiten dich umfassender zu informieren. Der Spiegel hat noch nie ausgewogen berichtet, oder die Bild und die Hofberichterstattung der Kirch Medien über Kanzler Kohl war auch kein Meilenstein der Journalistik. Es ist einfach eine Illusion zu glauben, dass Berichterstattung objektiv erfolgt. Trotzdem regt mich dieses schwachsinnige Gerede über angeblich gestuerte Medien auch total auf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!