Beiträge von MonsieuL
-
-
Während >70 Spieler in harter Quarantäne sind, verkündet Naomi eine neue Werbepartnerschaft nach der anderen auf Instagram. Das kommt bestimmt auch super an

Kann man sich hoffentlich auf viel Rumgezicke im Uschitennis in diesem Jahr freuen

-
Wir werden uns früher problemlos im Ausland impfen lassen können als dass hier auch nur ein Angebot denkbar wäre. Vielleicht finden die Flüge zum EM Finale dann doch noch sinnvolle Verwendung...
Warte doch einfach mal ab bis Ende Januar. Wenn Astra wirklich nur für <55J zugelassen wird, geht das schneller als viele denken

-
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen..."
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer

-
was is eigentlich aus dem impeachment geworden?
leuft noch
-
Feigl-Ding ist ein Alarmist, der von vielen Wissenschaftlern sehr kritisch gesehen wird.
Am Ende seiner Zweet-Reihe sagt er selbst, dass das ganze wohl nur ein paar % bei der Wirksamkeit von Impfstoffen ausmachen sollte
Zitat9) TO BE CLEAR—Still take the vaccine. It should not be affected too much. Maybe a few % drop in efficacy — but 80-95% is still better than 0% protection if you don’t take it!
Andere kommen eh zu ganz anderen Ergebnissen:https://twitter.com/sailorrooscout…522001035407363
ZitatGood morning!
I have some updates!Preliminary data from our studies indicate our vaccine along with Pfizer’s will likely be effective against the Coronavirus variants and ALL of their associated mutations detected in the U.K. and South Africa (B.1.1.7 and 501.V2).
-
hab nur nicht besonders viel vertrauen in die wirkung von diesem oxford zeug!
Hauptsache man bekommt ne Impfbestätigung

Edit: Außerdem bist du ja auch schon über der Altersgrenze

-
Zank @sugar @effzeh @taufbrief nicht

Warum nicht?

-
danke wofur
furs reparieren, steht doch da

-
Eventuell werden Leute < 55 J doch deutlich früher geimpft als vermutet

-
-
müsste repariert sein
test
bin gespannttest
Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Hab sogar gerade ne Mailbenachrichtigung über ne neue PN bekommen
test
Das heißt, jetzt zählt es wieder.
test
scheiße
test
tooor schaut grade sein nutzerprofil an...hoffentlich sperrt er sich nicht
test

-
Was wurde aus ORF-Text?

-
So, in Florida können sich auch Ausländer impfen lassen. Bisher zwar nur 65+, aber ist ja zu erwarten, dass dort wesentlich schneller erweitert wird als hier.
https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache…e&ct=clnk&gl=de
-
-
du hast meinen post nicht verstanden
schade

-
optimale sicher nicht, vor allem weil lockdowns nur bedingt funktionieren, aber die einzigen “lösungen“ die bisher gewirkt haben sind die mit extrem repressiven massnahmen, wie bei chinesen oder bei deinen (und meinen) “lieblingen“ australier.

Das Problem ist ja aber weder bei den Chinesen noch bei den Australiern "gelöst". Wenn man mal von ausgehen will, dass die diese extrem repressiven Maßnahmen nicht dauerhaft beibehalten wollen.

-
Spring Break ist vorher

Die erste Märzhälfte bin ich schon verplant

-
wie weit dürfen sich Nordkoreaner von ihrem Wohnort entfernen? Mehr als 15km?

Die Details sind mir nicht bekannt

-
meinst , die Masterprüfung kann er online vom Venice Beach aus machen ?
Wann ist die denn? Machen wir das halt direkt danach

Also doch Knallhart-Lockdown als einzige Lösung
Lockdown ist keine Lösung