Relegation direkt drin bleibt
Relegation ungleich direkt drin bleiben ![]()
Relegation direkt drin bleibt
Relegation ungleich direkt drin bleiben ![]()
Stop the count ![]()
Grad kam beim Post wieder die Fehlermeldung ,
beim Zitieren leert sich der Edithor des Vorposts nicht.
oO
Meanwhile in America: Bekommen 18 Mio Dosen pro Woche (!), u.a. vom deutschen Impfstoff ![]()
https://www.nytimes.com/2021/01/21/hea…ce=articleShare
Kriegen das Zeugs aber bisher auch noch nicht so richtig schnell in den Leuten unter ...
nein....
Doch ![]()
Zur Begründung habe AstraZeneca gegenüber der EU Fertigungsschwierigkeiten in einem Werk des AstraZeneca-Partners Novasep in Belgien genannt.
Das ist jetzt schon die vierte verschiedene Begründung, die heute die Runde macht ![]()
wird eh nix daraus, astrazeneca is beleidigt dass EU die zulassung in die länge zieht und wird zuerst ausserhalb EU liefern
![]()
AstraZeneca liefert weniger Impfstoff
![]()
Ich lebe in Luxemburg, worum sollte ich zum Tanken nach Schengen fahren?
Keine Ahnung. Ich bin bisher davon ausgegangen, das Kaff existiert nur, damit man dahin zum tanken fahren kann ![]()
Während >70 Spieler in harter Quarantäne sind, verkündet Naomi eine neue Werbepartnerschaft nach der anderen auf Instagram. Das kommt bestimmt auch super an ![]()
Kann man sich hoffentlich auf viel Rumgezicke im Uschitennis in diesem Jahr freuen ![]()
Wir werden uns früher problemlos im Ausland impfen lassen können als dass hier auch nur ein Angebot denkbar wäre. Vielleicht finden die Flüge zum EM Finale dann doch noch sinnvolle Verwendung...
Warte doch einfach mal ab bis Ende Januar. Wenn Astra wirklich nur für <55J zugelassen wird, geht das schneller als viele denken ![]()
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen..."
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer ![]()
was is eigentlich aus dem impeachment geworden?
leuft noch
Feigl-Ding ist ein Alarmist, der von vielen Wissenschaftlern sehr kritisch gesehen wird.
Am Ende seiner Zweet-Reihe sagt er selbst, dass das ganze wohl nur ein paar % bei der Wirksamkeit von Impfstoffen ausmachen sollte ![]()
Zitat9) TO BE CLEAR—Still take the vaccine. It should not be affected too much. Maybe a few % drop in efficacy — but 80-95% is still better than 0% protection if you don’t take it!
Andere kommen eh zu ganz anderen Ergebnissen:
https://twitter.com/sailorrooscout…522001035407363
ZitatGood morning!
I have some updates!
Preliminary data from our studies indicate our vaccine along with Pfizer’s will likely be effective against the Coronavirus variants and ALL of their associated mutations detected in the U.K. and South Africa (B.1.1.7 and 501.V2).
hab nur nicht besonders viel vertrauen in die wirkung von diesem oxford zeug!
Hauptsache man bekommt ne Impfbestätigung ![]()
Edit: Außerdem bist du ja auch schon über der Altersgrenze ![]()
Zank @sugar @effzeh @taufbrief nicht
Warum nicht? ![]()
danke wofur
furs reparieren, steht doch da ![]()
Eventuell werden Leute < 55 J doch deutlich früher geimpft als vermutet ![]()
müsste repariert sein
![]()
test
![]()
![]()
![]()
bin gespannt
test
Es geschehen noch Zeichen und Wunder
Hab sogar gerade ne Mailbenachrichtigung über ne neue PN bekommen
![]()
test