Was wurde aus ORF-Text? ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
So, in Florida können sich auch Ausländer impfen lassen. Bisher zwar nur 65+, aber ist ja zu erwarten, dass dort wesentlich schneller erweitert wird als hier.
https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache…e&ct=clnk&gl=de
-
-
du hast meinen post nicht verstanden
schade

-
optimale sicher nicht, vor allem weil lockdowns nur bedingt funktionieren, aber die einzigen “lösungen“ die bisher gewirkt haben sind die mit extrem repressiven massnahmen, wie bei chinesen oder bei deinen (und meinen) “lieblingen“ australier.

Das Problem ist ja aber weder bei den Chinesen noch bei den Australiern "gelöst". Wenn man mal von ausgehen will, dass die diese extrem repressiven Maßnahmen nicht dauerhaft beibehalten wollen.

-
Spring Break ist vorher

Die erste Märzhälfte bin ich schon verplant

-
wie weit dürfen sich Nordkoreaner von ihrem Wohnort entfernen? Mehr als 15km?

Die Details sind mir nicht bekannt

-
meinst , die Masterprüfung kann er online vom Venice Beach aus machen ?
Wann ist die denn? Machen wir das halt direkt danach

Also doch Knallhart-Lockdown als einzige Lösung
Lockdown ist keine Lösung

-
und jetzt hat sie auch noch Mäuse im Zimmer

Schon länger. Hatte das erste Zimmer schon gewechselt, nachdem Mäuse drin aufgetaucht sind und im neuen Zimmer sind jetzt wieder Mäuse.
Für Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt

-
Wie erscheint einklich Dr.Bob zurück nach Australien
Gibt halt Ausnahmen, die von der australischen Regierung/Behörden (?) genehmigt werden müssen ...
Das gilt dann aber schon für die Ausreise, die haben da ja Nordkorea-Zustände, wo es den Leuten verwehrt wird, aus dem Land auszureisen

-
fliegen wir am besten gleich morgen von den Kanaren aus hin
Mit Gemüse Junior

-
doch noch vor einem neuen Präsidenten
muss er sich aber ranhalten, knapp 24h hat er noch
Aber ist natürlich der Supergau, wenn der neue Präsident die Entscheidung direkt wieder aufhebt
-
-
Im US-Bundesstaat New Jersey kommst Du mit existierenden medizinischen Risiken früher dran, und "Raucher sein" steht auf der Liste als Pre-existing Condition.
Wird offensichtlich auch nicht vor Ort überprüft aber sicher ist sicher. Ab in den Flieger, ab nach EWR, auf dem Rollfeld die erste Roth-Händle anmachen, und dann geht es bald schon wieder mit Moderna im Arm in die Stadien!
Gilt das denn auch für Ausländer?
-
Christians Lieblingsspielerin ist auch wieder auf der Suche nach neuen Freunden

-
Ich könnte mich ja mal für die Klausuren anmelden und dann schauen wir mal, was @MonsieuL noch so drauf hat

Das könnte ein böses Erwachen geben

-
Kritik an Israels Impf-Vereinbarung mit Pfizer
das hat man aber von anfang an gewusst
ich hab das zumindest vor einem monat gehört, war gar kein geheimnis! Lauterbach hat es auch letzte woche bestätigt!Israels renommiertes Demokratieinstitut (IDI) hat die Vereinbarung des Landes mit dem Coronavirus-Impfstoffhersteller Pfizer kritisiert. Institutsmitglied Tehilla Shwartz Altshuler sagte heute: „Das Abkommen enthält eine der umfangreichsten Studien am Menschen im 21. Jahrhundert, und Israels Datenschatz wird dem Rest der Welt für wissenschaftliche Untersuchungen zur Verfügung stehen.“
Israel hatte sich frühzeitig eine große Menge des Impfstoffes der Hersteller Biontech und Pfizer gesichert. Die Vereinbarung Israels mit Pfizer sieht unter anderem eine Übermittlung von Impfdaten an den Impfstoffhersteller vor.https://www.politico.eu/article/israel…success-secret/
Zitat
Reasons behind this roaring start are fast emerging: Netanyahu revealed on January 7 that Israel struck an agreement with Pfizer to exchange citizens' data for 10 million doses of the coronavirus vaccine, including a promise of shipments of 400,000-700,000 doses every week.
Under this agreement, Israel will provide details to Pfizer (as well as and the World Health Organization) about the age, gender and medical history of those receiving the jab as well as its side effects and efficacy. No identifying information will be given in order to maintain some privacy. -
https://twitter.com/BMG_Bund/status/1351252678920253443
ZitatUnser Ziel ist, bis Ende März allen über 80-Jährigen, den Pflegeheimbewohner:innen & denen, die sie pflegen, ein Impfangebot gemacht zu haben
OMG

-
Ersten Spielern wurde nun wohl anscheinend die gewünschte Ausreise verwehrt

-
Mainz - Wolfsburg 1-2