Was wäre für dich angemessen? 20000?
Angemessen wäre es, die Kirche im Dorf zu lassen
![]()
Was wäre für dich angemessen? 20000?
Angemessen wäre es, die Kirche im Dorf zu lassen
![]()
Na, bei mehr solchen Vollpfosten kriegen wir das nie in Griff
Doch ![]()
übrigens R0 dingens hat sich bei uns irgendwo bei 0,65 eingependelt ... angeblich wird nächste woche viel mehr aufschluß geben und wenn die zahl nicht rauf geht könnte es weitere lockerungen geben
Stell dich schonmal drauf ein, dass wir dann für den Rest des Jahres regelmäßig nach Wien statt in die Südsee erscheinen ![]()
ganz einfach geschrieben:
Aber reißerische und unsachliche Überschrift ![]()
Wie ja nun in umfangreichen Ausmaß thematisiert wurde, wird es so einen Impfstoff selbst unter unrealistischst optimistischen Annahmen frühestens erst gegen Ende des Jahres geben, wahrscheinlicher erst nächstes Jahr.
Da Glaskugeln ja momentan ziemlich en vogue sind, hab ich meine auch ausgepackt und prophezeihe mal, dass dieser ominöse Impfstoff keine allzu großen Auswirkungen mehr auf diese Epidemie haben wird, zumindest in den westlichen Industrienationen. Bis dahin wird man die Auswirkungen dieser Seuche bereits halbwegs minimiert haben, und zwar nicht durch eine große, bahnbrechende Maßnahme, sondern durch viele einzelne, kleinere, sich aber gegenseitig verstärkende ![]()
Der Wendler ist jetzt verlobt ![]()
und dabei siehst du mit maske 10 mal besser aus
Dafür würde aber die Maske ohne Pek besser aussehen ![]()
mein ferrari
Foddo bitte, mit dir und aktueller Tageszeitung ![]()
Soll ich Dir mal ne Meinungsverstärkerin ausleihen?
Was is eigentlich mit der? Tastatur kaputt? ![]()
falls die Lockerungen R sehr in die Höhe treiben sollten.
Warum sollte das so sein? Laut RKI lag der R-Wert bereits am 21. März, also bevor die aktuellen Maßnahmen in Kraft getreten sind, auf dem gleichen Wert wie jetzt und hat sich seitdem kaum verändert.
Diese Aussage ergibt sich aus dem Diagramm mal so überhaupt nicht ![]()
Eher im Gegenteil sogar, die Verläufe sehen sich sogar ziemlich ähnlich.
Nein.
Doch. Ich hälfe gern ![]()
Leslie Winkle
Du musst ja ein großer Fan sein, wenn du diese Assoziation so auf Anhieb herstellen kannst ![]()
Hat der 'ne Glaskugel?
Da muss wohl mehr als eine Glaskugel im Umlauf sein, hier gibt es ja auch so ein paar Spezialisten die ganz genau wissen, wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt ![]()
da wird sich Herbie aber freuen, wenn er das liest, was du alles weisst
![]()
(nachdem er es im Duden nachgeschlagen hat)Herbie: war nur Scherz
![]()
![]()
Schön, wenn sich andere Forumsmitglieder an meinen hochwertigen Beiträgen erfreuen können ![]()
Obdachlosenheimen
Oh, ein Oxymoron
![]()